“Für einen 2 Sterne Preis darf man keine 4- erwarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Drago Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Drago Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Drago Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Pesebre 5, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Costa Calma
“Für einen 2 Sterne Preis darf man keine 4- erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wo fange ich an?!
Der Empfang an der Rezeption startete sehr gut, indem mir die Lage meines Zimmers auf einem Hotelplan gezeigt wurde und ich auf Nachfrage direkt ein anderes mit Südbalkon bekommen konnte! :-) Der Weg zum Zimmer -alleine!- war aber nicht sehr einfach, da die Nummern irgendwie nicht mit den der Fahrstühle übereinstimmen --- sehe verwirrend!

Der Pool hat nur eine Tiefe von ca. 90cm bis 130cm.

Personal teils sehr freundlich, an der Poolbar aber auch teils sehr unfreundlich! Ich bin einmal morgens 2min vor der "Öffnung" der Poolbar an den Kaffeeautomat, da wurde ich direkt auf spanisch, dermaßen zusammengesch**** - das geht deutlich freundlicher!
Außerdem geht es GAR NICHT, wenn das Personal Gerüchte über Gäste ins Leben ruft, die dann auch noch zu den Gästen durchdringen. In Deutschland nennt man das Verleumdung und ist mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe strafbar!

Kurz zur Verpflegung:
Frühstück nicht gut, aber okay!
Mittag ging gar nicht! Das gab es nur an der Poolbar, in der man übrigens den ganzen Tag Oberkörperfrei Getränke holen konnte, kam man allerdings 2min. nach dem Beginn des Mittags, wurde man direkt wieder auf die "freundliche" Art rausgeschmissen.
Mittags immer das selbe, Reis und Nudeln - ohne Geschmack! Abräumen musste man wie in einer Jugendherberge selbst!
Abendessen: Beste Mahlzeit am Tag! Am besten so viel Nahrung zu sich nehmen, damit es bis zum nächsten Abendessen reicht ;-) Das war wirklich nicht schlecht.

Hotel ist erst seit einem Jahr ein Club Hotel. Daher noch viele Ältere Ü60 Stammkunden. Jüngere werden daher nicht so gerne gesehen und gehört.
Diese Erfahrung persönlich bei meiner Abreise gemacht!
Das war die Größte Frechheit die mir als Hobby - Reisenden je untergekommen ist!
Bei der Schlüsselabgabe wurde ich dann mit den Worten "Gott sei Dank" verabschiedet.
Warum erfuhr ich später von Bekannten, die noch länger da waren.
Der Nachtwächtet musste die Nacht davor wohl zweimal in einem Zimmer um Ruhe beten. Dazu gab es auch Beschwerden von Gästen über das Zimmer. Hier lag aber eine Verwechslung mit mir vor - Sowas DARF NICHT passieren!!!

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Marcel B!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Preis / Leistung Top!
+ große weitläufige Anlage.
+ sehr sauber
+ gut Ausgestattet
- Essen nur Durchschnitt
- Service nicht durchgehend OK
- teilweise das Publikum

Unbedingt ein Auto mieten.
Werde wieder dort aufschlagen.
++++ täglicher Tanzunterricht

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Marcel S!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Das Doppelzimmer was ich hatte war sehr groß und auch sehr sauber man konnte sich da richtig wohlfühlen. Da alle Zimmer zur Innenseite sind ist es auch nicht so laut also kein Stra0enblick.Ich habe mich richtig wohlegefühlt

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Innenseite
  • Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Monika S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Eine komplette Katastrophe! Selbst wenn man bedenkt das man nicht in einem sechs Sterne Hotel ist sollte ein gewisser Standard schon gegeben sein. Immerhin wird dieses Hotel als vier Sterne Hotel angeboten. Das Essen ist teilweise wirklich ungenießbar und die Getränke sind ein absoluter Witz. Der AI Alkohol war unserer Meinung nach gepantscht. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt es auch nicht. Auf Nachfrage, teilte man uns mit es gäbe nur Gläser.
In diesem Hotel gibt es auch keinerlei Bedienung bei den Mahlzeiten.
Sie müssen sich alles selber holen. Immer! Die Kaffeekanne beim Frühstück ist noch aus dem Jahre 1900,
somit lieber keinen Kaffee.
Ansonsten aus dem Automaten.
Jedoch noch ungenießbarer.
Die Frechheit schlecht hin ist jedoch das Personal. Es werden Gerüchte über Gäste in die Welt gesetzt und am Ende wird man noch mit Gott sei dank reisen sie ab verabschiedet. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht mag es für Rentner die in der absoluten Mehrheit waren ein Paradies sein. Sollten Sie 20-40 Jahre alt sein rate ich dringend ab.
An der Freundlichkeit gegenüber Gästen müssen diese Angestellten noch üben.
Sehr freundlich, nie aufdringlich waren die Animateure. Das ist aber auch das einzige positive an diesem Hotel.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, farfallinafuchsia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Wir waren das erste Mal im Dragopark und waren vollkommen zufrieden, das Essen war sehr lecker und das Personal gab sich stets die vollste Mühe. Dazu waren alle sehr freundlich! Der Innenbereich und die Poolanlage waren sehr ansprechend und man konnte sich sehr gut erholen. Dazu der nicht weit entfernte Strand, den man gut auch zu Fuß laufen kann oder mit dem Bus mehrmals täglich!
Alles in einem ist es sehr weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen Balkon und Poolsicht! Wirklich schön!
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
2 Danke, lexi205!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Waren das vierte mal im Drago Park und wir werden jedes Jahr wieder kommen. Alles war perfekt. Super erholt und wie immer super Service. Werden euch weiter empfehlen. Animation war die beste in diesem Jahr und die Kinderbetreuung. Es ist unser (zu Hause) geworden. Und das kann man nur sagen, wenn ein Gast zu 100% zufrieden ist.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Marco B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015 über Mobile-Apps

Alle die das Hotel sch...finden, bleibt bitte weg, dann können wir in Ruhe unseren Urlaub genießen. Diese Jahr waren wir zum vierten Mal im DragoPark. Wir haben uns in die Insel und in das Hotel verliebt. Und alle negativen Bewertungen können wir nicht Teilen. Personal, Service und Leistungen sind für uns Top. Daher kommen wir immer wieder die nächsten Jahre und andere Stammgäste auch. Wir würden es weiter empfehlen. Und alle Negativ Bewerter, ihr werdet immer und überall ein Haar in der Suppe suche, auch bei ***** Aber wir haben viel erfahren und verglichen in den Jahren was Hotel betrifft, z.b.in Costa Calma. Also, bis nächstes Jahr wieder Dragopark im gewohnten Zimmer. DANKE

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Marco B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Arena
Hotel Arena
Nr. 16 von 44 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Nr. 13 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Club Drago Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Drago Park Hotel

Anschrift: Punta Pesebre 5, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Drago Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, ebookers.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Drago Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drago Park Fuerteventura
Club Drago Park Fuerteventura