Morasol Atlantico
Hotels.com
211 $*
201 $*
  • Pool
SBH Taro Beach(Costa Calma)
150 $*
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2010

Wir waren Mitte Mai 2009 in diesem Hotel im Rahmen einer Last-Minute-Reise und das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Das Hotel besteht aus zwei Teilen die durch eine (Nichtdurchgangs) Strasse getrennt sind. Wir hatten ein Apartment mit Meeresblicl gebucht was auf jeden Fall zu empfehlen ist - zum einen aufgrund des tollen Ausblicks zum anderen weil diese Zimmer subjektiv ruhiger erschienen.

Das Apartment bestand aus einem Schlafraum mit eingebauten Kleiderschrank, einem Badezimmer mit Duschwanne und einem großen Aufenthaltsraum mit kleiner Küchenzeile. Von diesem Raum ging auch der Balkon ab, auf dem man zu zweit gut sitzen konnte. Die Betten waren nicht unser Fall, m.E. waren die Matratzen ziemlich durchgelegen. Das Zimmer wie auch die gesamte Anlage war sauber und das Personal sehr freundlich. Wie wahrscheinlich hier üblich sprachen nahezu alle sehr gut Deutsch. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, was aufgrund der vielen Restaurants in der Nähe kein Problem war. Die Qualität des Frühstücks war befriedigend bis gut. Leider wurde nicht immer wieder etwas nachgelegt, wenn manche Sachen leer waren, satt sind wir aber immer geworden.

Fernsehen musste extra bezahlt werden, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Für den kleinen Einkauf gab es einen kleinen Supermarkt direkt am Hotel. Größere Läden gab es in 5 min Laufentfernung.

Zum Strand waren es ca. 300 m und über den Starnd von Costa Calma braucht man nichts mehr zu sagen - einfach super.

Zusammengefasst ist das Hotel die Empfehlung wert -kein Luxus aber auch kein Ramsch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer ein Hotel in Strandnähe sucht ist hier gut bedient.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, smarxen!