Bewertungen (1.608)
1.608 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Ausstattung im Zimmer.
Das Essen zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich.
Enspannte ruhige Atmosphäre den ganzen Tag über.
Der Barbereich ist gemütlich
Das Abend live Programm ist unterhaltsam.
Der Pool in einem sauberen Zustand. ...Wird täglich gereinigt.
Das Hotelpersonal ist freundlich
Die Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris M!
r2pajarabeach, comercial von R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Chris und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung.
Gerne begrüssen wir Chris und seine Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses

Bewertet 5. März 2018

Wir waren begeistert von der Anlage ! Noch nie waren wir in einem Hotel, dessen Außenanlage so perfekt und schön war.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber groß genug und sauber.
Das Essen war gut und vielfältig - wobei für Vegetarier im Prinzip bei den warmen Speisen immer das selbe Angeboten wurde.
Es gab eine Menge Animations-Angebote, wie Zumba, Bogenschießen und Wassergymnastik. Außerdem gibt es einen Fitnessraum und einen Mini-Club für Kinder.
Auch Abendprogramm wurde jeden Abend angeboten.
Es gibt 2 Außenpools, einen kleinen Kinderpool und die Lagune.
Bei schlechterem Wetter mussten/wollten alle Gäste im Speisesaal essen, wobei der Platz innen natürlich begrenzt ist und man ein paar Minuten (bei uns waren es max. 5 Min.) warten musste, bis man einen Platz bekam.
Das Personal im Essensbereich war schnell und freundlich.
Für 20€ Kaution konnte man sich Bademäntel bzw. Handtücher ausleihen. Wechseln gegen ein frisches Handtuch kostet jedes Mal 1€.
Einen Safe gibt es in jedem Zimmer - allerdings gegen Gebühr (2 Wochen haben 32€ gekostet).

Ein paar Kritikpunkte hatten wir ( ACHTUNG: Meckern auf hohem Niveau!)
-Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, und es gab in unserem Zimmer keine Steckdosen in der Nähe des Bettes.
-Das WLAN kostet (wenn man nicht den kostenlosen Zugang in einem bestimmten Bereich nutzen wollte) 1€ am Tag (was für uns in Ordnung war, nur leider hat das WLAN sehr sehr häufig nicht funktioniert).
- Beim Essen fehlten sehr häufig kleine Löffel, was manchmal störend war, weil man für das Dessert häufig einen gebrauchen könnte.
- Die Salz-und Pfefferstreuer waren oft verstopft, vermutlich weil sie nachts bereits auf den Tischen draussen stehen und eventuelle Feuchtigkeit dafür sorgt

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick zu buchen lohnt sich !!!!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kroegerjulia!

Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten.
Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen.
Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können.

Bewertet 3. März 2018

Die Hotelanlage ist grosszügig angelegt, und sehr gut gepflegt. Die Pools sind schön in den Hang eingebettet und man findet immer einen Platz trotz der relativ vielen Zimmer die das Hotel hat. Auch die Gartenanlage ist sehr schön und einladend gestaltet. Die Leute an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht spektakulär aber sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Beim Abendessen empfiehlt es sich erst ab 2000 Uhr zu erscheinen, weil es vorher einen relativ grossen Ansturm an Leuten hat. Die Kellner/innen sind aufmerksam und freundlich. Das Abendessen ist OK dürfte aber nach meinem Geschmack ein bisschen abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, iggug!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Unbestritten, die Außenanlage ist Spitze. Was zeichnet aber sonst das Haus aus???
Zimmerservice: verbesserungswürdig, Reklamationen (Lampe defekt) werden freundlich entgegengenommen - aber nicht behoben!!
Restaurant: zu eng, zu laut, Service teilweise lustlos, z.T. Gläser unansehnlich etc. Schön ist dagegen die Außenterrasse für Frühstück u. Abendessen.
Bar: Beleuchtung blau überstrahlend -u.E. völlig ungeeignet.
Ruhezone: Pianobar sehr schön - aber sehr zugig, bei unbeständigem Wetter. Der Pianospieler war dagegen absolute Spitze!
Busshuttle: schade, dass es diesen Service wie vor 9 Jahren nicht mehr gibt!
Wenn z.B. diese und andere Kleinigkeiten abgestellt würden, ist das Haus ein gutes 4* Hotel, welches wir gern wieder besuchen würden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg K!

Wir bedanken uns für die Bewertung von Jörg und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten.
Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jörg wiedererlangen können.

Bewertet 12. Februar 2018

Überaus hilfsbereites und freundliches Personal
Wunderschöne aussenanlagen
Wir waren im Eden zum Essen, Tische inmitten eines botanischen Gartens
Leider war so wenig Licht, dass wir das Essen auf dem Tisch nur mit Mühe sehen konnten, schade
Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen ok, aber wir hatten etwas mehr Raffinesse erwartet.zwei wirklich gute Rinderfilets, für mich schon reichlich, auf einer gemüsejulienne, die geschmacklich leider zu wünschen übrig ließ, schade

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gonsa2016!
r2pajarabeach, comercial von R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018