“Gute Preis-Leistung, sauber, ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althay Apartments

Althay Apartments
Düsseldorf
“Gute Preis-Leistung, sauber, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Ich war schon einige Male in diesem Hotel.
Auf Fuerte habe ich über die Jahre hinweg einige Hotelanlagen ausprobiert, darunter auch Robinsonclub, Fuerte. Playa, Monika Beach usw.
Jedoch habe ich keines gefunden, in dem man so schön zur Ruhe kommen kann, und wo die Preis-Leistung so gut stimmt.

Wer auf Essen wert legt, und sich ein Zwei-Sterne-Hotel auswählt, handelt ungefähr so paradox, wie jemand, der im Zug viel Platz und saubere Sitze möchte, jedoch nur 2. Klasse fährt.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Rainer B.

• Aufenthalt März 2009, Paar
6 Danke, RainerB!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel ist ja nur eine 2,5 -3 Sterne Anlage, aber dafür echt super in Ordnung, der Service ist gut und freundlich. Das Essen ist gut und vom Geschmack echt super, ich konnte mich keineswegs beklagen. Das Hotel ist total angenehm, Relaxt, kein Stress am Buffet und am Pool. Es gibt Leute die ständig meckern, für all diejenigen kann ich nur sagen: wer 2,5 od. 3 Sterne bucht und 5 Sterne erwartet, sollte dann lieber gleich 5 Sterne buchen. und das 10 fache ausgeben. Ich war sehr zufrieden und sagen deshalb ALTHAY gerne wieder und vielen dank an alle die dort Arbeiten!!! Ich bin 70 Jahre alt, konnte in ruhe meinen Urlaub genießen. Keiner hat mich "schief" angesehen. Die Apartments sind sehr geräumig. Zu empfehlen für Familien, da der Preis stimmt!!! Mein Tip: nicht über Reiseveranstallter buchen, sondern direkt zZeit: 25 EUR pro Appartment!!! und 90 EUR AI pro Woche!!!!günstiger Transfer wird auch von der Rezepzion organisiert. Die Rezepzion spricht deutsch....(es gibt keine Annimation, aber ich bin ja auch im Urlaub und kann mich selbst beschäftigen.) also:TOP!!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
3 Danke, Waltraud_70!
edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Diese Apartments sind 1 Stern wert. BLEIBEN SIE WEG!!!

Als wir am ersten Abend dort eintrafen, war alles für die Nacht abgeschlossen. Wir musssten im Apartment eines anderen Paares, das wir glücklicherweise auf demselben Flug kennengelernt hatten, auf dem Boden schlafen.

Essen - Alles Inklusiv??? - kam mir nicht so vor. 8 Schüsseln mit Wer-weiß-was zur Auswahl. Wir aßen ein gebuttertes Brötchen zum Mittagessen und mussten am Abend zum Essen ausgehen, weil es so schlimm war.

Sauberkeit - Kakerlaken am Tag? SCHLECHTES ZEICHEN!!

Landschaft - Man blickt auf eine Müllgrube!

Personal - Es war ihnen gleichgültig, dass wir die ganze Nacht ausgeschlossen waren, denn sie sprachen kein Wort Englisch. Sehr unfreundlich. Es gab nur eine Person im Empfang, und Köche und 'Kellnerinnen'. Während wir da waren kamen Sicherheits- und Gesundheitsschutzbeamte. Dieser Ort sollte zugemacht werden. Am 2. Tag wurden wir umquartiert, weil wir die 1. Nacht ausgeschlossen waren und uns darüber aufregten, und weil dieser Ort eine Abfallgrube war. Wir warten auf Nachricht von der Reisegesellschaft, denn wir wollen eine Rückerstattung unseres Geldes verlangen.

Danke, ILOVEEdinburgh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

Yogyakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir sind letzten Februar nach Fuerteventura geflogen und haben eine günstige Unterkunft gesucht.
Wir haben das Althay ausgewählt, da es an einem idealen Ort zum Surfen liegt.
Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, war leider noch voll mit Müll und Zigarettenstücke. Aber nach einer kleiner Beschwerde erhielten wir ein super Zimmer.
Alle 2-3 Tage wurde geputzt.
Für diesen Preis kann man kein Luxus erwarten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Danke, indoswisstraveler!
Nr. 1 von 26 in Costa Calma
Hotel Royal Suite
Hotel Royal Suite
Nr. 1 von 2 in Costa Calma

Sie waren bereits im Althay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althay Apartments

Unternehmen: Althay Apartments
Anschrift: Calle Valle de los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma