“Schöne Ruhige Anlage”
Bewertung zu Esmeralda Maris

Esmeralda Maris
Nr. 8 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 29. Mai 2014

Hier kann man schon Entspannen. In unmittelbarer nähe ist jedoch nicht viel los. und wenn man wirklich etwas erleben will braucht man einen Mietwagen. Eigentlich haben die schönen gepflegten Apartments eine bessere Bewertung verdient aber die Betten sind unter aller Sau. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Wir hatten während unseres Aufenthaltes Probleme mit dem Türschloss, uns wurde sofort geholfen und bei Wiederauftreten des Problems wurde uns sofort ein Ausweichzimmer angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pdy3000!

Bewertet am 23. April 2014

Die Bungalowanlage ist sehr schön gelegen und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind großzügig gehalten, sehr sauber und modern ausgestattet.
Ein paar kleine Reparaturarbeiten in den Zimmern sind notwendig, stören aber nicht die Urlaubsatmosphäre.
Wasser könnte schneller wärmer werden , man muss einige Zeit Wasser laufen lassen bis es die richtige Duschtemperatur hat. Ist aus meiner Sicht Wasserverschwendung.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, an der Rezeption wird ausgezeichnet Deutsch gesprochen.
Wir waren einmal im Hotel essen. Das Vorspeisenbüffet sowie der frisch zubereite Hauptgang waren sehr lecker.
Die Poolanlage ist großzügig gestaltet und sehr schön und auch sauber. Wasser hätte etwas wärmer sein können , ich musste mich sehr überwinden hineinzugehen.
Der tolle weitläufige Strand in Bungalow Nähe ist einmalig.
Mit dem Auto ins Inselzentrum über die Serpentinenstrassen ist ein muss, und sehr sehenswert
Der Super tolle weitläufige Strand ist unglaublich schön.

Zimmertipp: Die Bungalowanlage liegt toll. Unser Zimmer war ein Appartement für 2-3 Personen. War groß genug au ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 492Iris!
Bewertet am 23. April 2014

An ruhiger Lage liegt diese schöne Anlage .Der Strand ist in ca. 5 min. erreichbar. Langer Strand mit feinem weissen Sand.Wer FKK liebt,kommt voll auf seine Kosten.
WIFI ist kostenlos und muss nicht bezahlt werden.Der Supermarkt gibt gratis einen Code womit man ohne Probleme surfen kann.Die Küche ist ausgezeichnet und wir haben noch nie innert 14 Tagen so viel Abwechslung gehabt.

Zimmertipp: Will man absolute Ruhe, nimmt man am besten ein App. In den hinteren Reihen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sylvia407!
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt ruhig am Rande von Costa Calma, nur wenige Gehminuten von einem kilometerlangen Sandstrand. Zum Ort sind es 15-20 Minuten zu Fuss, allerdings gibt es in der Hotelanlage einen kleinen Supermarkt. Der Ort selbst besteht hauptsächlich aus Hotelanlagen und Einkaufzentren, also kein gewachsener Ort. Die Hotelapartements sind sehr großzügig angelegt mit ca. 65 qm, ebenso ist die gesamte Anlage schön gestaltet. Wenn ein Apartement mit Meerblick gewünscht wird, sollte dies bei der Buchung schon angegeben werden. Das Essen, wir hatten Halbpension, ist in Buffetform anggerichtet und ist sehr variationsreich und schmackhaft. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel wird unter deutschem Managemant geführt, gehört aber einem Spanier. Für einen ruhigen Badeaufenthalt sehr geeigntet.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick sollte bei der Buchung angegeben werden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irmgard K!
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Anlage liegt in zweiter Reihe vom Strand in einer Sackgasse, sehr ruhig gelegen. Zum Strand sind es wenige Minuten, bis in den Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Minuten. Der Ort selbst ist nicht hervorzuheben - für Touristen entwickelt. Die Hotelanlage besteht aus Appartments und diese sind sehr großzügig. Unser Appartement (Bungalow Typ B mit Halbpension gebucht, ca. 65 m²) hatte einen großzügigen Wohnbereich, Schlafzimmer, ein großes Bad und eine Küchenzeile, die für Selbstverpfleger absolut ausreichend ist. Die Küchenzeile hat keine Spülmaschine. Dazu hatten wir eine Terrasse mit Meerblick und einen kleinen nicht einsehbaren Innenhof, wo man Wäsche trocknen konnte. Die Einrichtung ist in Ordnung, die Betten sehr gut. Zimmerservice: sehr gut, sehr sauber.
Freizeitwert: am Strand kann man kilometerweit laufen und im direkt gegenüberliegenden Hotel abends mal eine Veranstaltung besuchen oder die Bar nutzen. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant besteht in der Mehrzahl aus deutschen Mitarbeitern, auch der Chefkoch kommt aus Deutschland. Personal ist insgesamt nett und serviceorientiert.
Das Essen ist qualitativ gut, das Frühstücksangebot ebenso. - Wir hatten ein Problem mit einem auf dem Bustransfer vom Flughafen zum Hotel verlorengegangenen Koffer und das Hotelmanagement hat sich sehr eingesetzt, erforderliche Telefonate übernommen und über den Stand der Suche informiert - schließlich wurde der Koffer auch wieder gefunden. Dank für den Einsatz und die Hilfe an den Hotelmanager.
Schließlich hat die Anlage noch einen kleinen Supermarkt, einen (nicht so großzügigen) Außenpool, einen Fitnessraum und es wird auch Sauna, Massagen und andere Wellnessleistungen geboten.

Fazit: Wer absolute Ruhe sucht kann hier sehr gut seinen Urlaub genießen. Wer mehr als Ruhe sucht, für den ist es womöglich nicht der richtige Ort.

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Udo99!
Bewertet am 18. August 2013

Sehr geräumig, viel Platz. Wirklich Meerbilck! Wlan muss bezahlt werden und ist sehr langsam und instabil. Klimaanlage schaffte es nicht wirklich zu kühlen...
Save muss bezahlt werden, Geldautomat im Hotel gegenüber ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, Meerblick (warum auch immer das doppelt da steht...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ru D!
Bewertet am 29. April 2013

Die Bungalows sind sehr sauber und geräumig. Die Entfernung zum Strand, hängt davon ab an welchen Strand man will, aber gut zu Fuß zu erreichen z.B.: Playa Esmeralda, leider seit diesem Jahr plattgemacht und mit Liegestühlen zugepflastert. Einkaufsmöglichkeiten sind am Ort vorhanden, Auswahl, Frische und Preise sind in Gran Tarajal viel besser. Diesmal weniger Passatwind, dafür noch mehr Sonne und bis 34Grad Celsius. Das Personal wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mackilroy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
3,3 km entfernt
13,7 km entfernt
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara

Sie waren bereits im Esmeralda Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esmeralda Maris

Anschrift: Calle Punta del Roquito, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Calma
Preisklasse: 78€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esmeralda Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esmeralda Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Maris Fuerteventura/Costa Calma
Esmeralda Maris Costa Calma