“Fantastic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphinus Diving School

Delphinus Diving School
Fuerteventura | Inside R2 Pajara Beach Hotel, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
+34 637 42 25 81
Platz Nr. 3 von 15 Aktivitäten in Costa Calma
Details zur Sehenswürdigkeit
Geringswalde, Sachsen, Germany
“Fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Danke für diese unvergesslichen Stunden....der Wunsch meines Mannes den Tauchschein vielleicht nächstes Jahr bei Euch zu machen geweckt zu haben..... und mein Schnorchelgang in die Welt der Oktupusse und Fische des Atlantik einfach toll

Aufenthalt November 2013
Danke, Katrin O!
Reviews_Response, Sales & Marketing Scuba Sur Fuerteventura von Delphinus Diving School, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Hallo Katrin,

Mit freundlichen Grüßen,

Pratteln, Schweiz
“Tauchkurs bei Scuba Sur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Der Kurs war spitze. Die Coaches waren spitze. Ich habe den OWD gemacht und habe sehr viel gelernt und hatte viel Spass dabei.

Leider ergab sich keine Möglichkeit mit dem Boot raus zu fahren aber dies werde ich noch nachholen. :)

Ich kann Scuba Sur auf Fuerteventura nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, burko79!
Reviews_Response, Sales & Marketing Scuba Sur Fuerteventura von Delphinus Diving School, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo Burko,

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Professionelle, kollegiale Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Eine Tauchschule die ich nur weiterempfehlen kann. Professionelle Leitung, sehr gutes Material und schöne Tauchplätze mit eigenem Tauchboot. Sprache Deutsch und Englisch auch in der Ausbildung. Sohn hat sein Padi gemacht, war ein sehr guter und seriös durchgeführter Kurs.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Roger H!
Reef Oasis Dive C, Sales & Marketing von Delphinus Diving School, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Roger,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Sie sind wie eine Familie für uns!

Vielen Dank zu sagen dass wir ein professionelles Team sind.