“Leckere Bistro-Küche in entspanntem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B Side Café Fuerteventura

B Side Café Fuerteventura
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Leckere Bistro-Küche in entspanntem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Schönes Ambiente, toller Blick auf Meer, Bucht und Stadt, Tortellini mit Ricotta und Spinat waren lecker, wenn auch eher eine kleinere Portion, auch andere Pasta prima, der Service war bei einem Besuch etwas überfordert, obwohl nur fünf Gäste da waren, dauerte alles ewig und wollte doch glatt das gesamte Geld nach Zahlung einbehalten, inklusive Rückgeld - sowas geht gar nicht

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, JoergGeissler!

“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Am letzten Urlaubstag erst sind wir hier hingekommen.
Hätten wir eher gewusst das es soooo lecker ist und ein cooles Flair hat wären wir wahrscheinlich eher gekommen.
Es hat auch einen Mega Blick aufs Meer!
Echt Super mit dem Galeria das wohl bessre essen um Umkreis!

• Aufenthalt März 2014
Danke, AndreR1986!
“Mit 2 kleinen Kindern top ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gerade das Essen beendet. Aus dem kostenlosen wlan schreibe ich schnell um den Eindruck der letzten Rezension nicht unbeachtet zu lassen.

Unsere Kinder(2+5) fühlten sich sehr wohl, die Pasta waren ausnahmslos von sehr guter Qualität , die Tortellini sogar handgemacht mit Salbei der als solcher zu erkennen war.

Meine Puttanesca mit sehr vielen Oliven und Kapern.
Musste ich leider an unsere Tochter abtreten.
Das Bruschetta mit Thunfisch und Zwiebeln sehr gut.

Der italienische Kellner sehr herzlich, nicht nur freundlich.

Unser Eindruck vom letzten Jahr bestätigte sich.
Die Qualität der Toiletten können wir leider bestätigen.

Danke, zylone!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut nicht zu empfehlen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Eigentlich nettes Ambiente, aber furchtbares Essen und unmöglicher Service. Wir wurden mit unserer kleinen Tochter aufgefordert, von unserem Tisch im vorderen Bereich des Restaurants nach hinten in einen angeblich ruhigeren Bereich umzuziehen, da gleich eine grosse Gruppe eintreffe. Von dieser sahen wir aber nichts, dafür wurde unser Tisch prompt an ein älteres Ehepaar ohne Kinder vergeben... Die Gnocchi mit Käsesosse stellten sich als schlecht erwärmtes Fertigprodukt heraus und sahen aus und schmeckten wie bereits schon einmal gegessen. Es war nicht möglich, eine andere Sosse zu wählen. Es gibt keine eigenen Toiletten, die öffentlichen Toiletten des Einkaufszentrums unterstrichen den Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Chris C!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach, aber nicht schlecht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das B-Side ist ebenso wie das Rapa Nui oder Fuerte Action auf Surfer fixiert. Das Ambiente ist ganz nett! Einfach gehalten, aber nicht schlecht! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich auf allen Sprachen zu verständigen! Ein Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch geht also immer! Das Essen war geschmacklich gut und die Portion normal! Wer einen großen Hunger hat, kann auch die XL Surferportion bestellen! Preise sind auch angemessen und nicht überzogen. Wer also Lust auf Nudeln hat ist dort richtig!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Genesis2712!

Reisende, die sich B Side Café Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im B Side Café Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!