“Absolut nicht zu empfehlen...”

B Side Café Fuerteventura
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut nicht zu empfehlen...”
Bewertet am 13. November 2013

Eigentlich nettes Ambiente, aber furchtbares Essen und unmöglicher Service. Wir wurden mit unserer kleinen Tochter aufgefordert, von unserem Tisch im vorderen Bereich des Restaurants nach hinten in einen angeblich ruhigeren Bereich umzuziehen, da gleich eine grosse Gruppe eintreffe. Von dieser sahen wir aber nichts, dafür wurde unser Tisch prompt an ein älteres Ehepaar ohne Kinder vergeben... Die Gnocchi mit Käsesosse stellten sich als schlecht erwärmtes Fertigprodukt heraus und sahen aus und schmeckten wie bereits schon einmal gegessen. Es war nicht möglich, eine andere Sosse zu wählen. Es gibt keine eigenen Toiletten, die öffentlichen Toiletten des Einkaufszentrums unterstrichen den Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Chris C!

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach, aber nicht schlecht!”
Bewertet am 9. Juli 2013

Das B-Side ist ebenso wie das Rapa Nui oder Fuerte Action auf Surfer fixiert. Das Ambiente ist ganz nett! Einfach gehalten, aber nicht schlecht! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich auf allen Sprachen zu verständigen! Ein Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch geht also immer! Das Essen war geschmacklich gut und die Portion normal! Wer einen großen Hunger hat, kann auch die XL Surferportion bestellen! Preise sind auch angemessen und nicht überzogen. Wer also Lust auf Nudeln hat ist dort richtig!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Genesis2712!

Reisende, die sich B Side Café Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im B Side Café Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!