“netter Wochenmarkt” 4 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 336 "Hilfreich"-
“netter Wochenmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Der Afrikanische Markt befindet sich gegenüber vom Hotel Fuerteventura Playa und findet jeden Mittwoch und Sonntag ab 10 Uhr statt. Dort verkaufen v.a. Afrikaner diverse Urlaubermitbringsel wie regionale Keramik, T Shirts, Uhren, Armbänder etc. Auf dem Gelände ist immer viel los. Ein Besuch lohnt sich, wer nicht dort war hat aber auch nicht viel verpasst :)

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Hallo111!