“Erholsamer Urlaub in schickem Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Nr. 3 von 26 Hotels in Costa Calma
“Erholsamer Urlaub in schickem Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können nicht beurteilen, wie es hier war, bevor es renoviert wurde. Wir finden jedoch die Neugestaltung der Empfangshalle, mit der großen runden Bar unter der imposanten Glaskuppel und die deckenhohen Bücherregale, aus denen man sich bei Bedarf Bücher nehmen konnte, sehr schick und ansprechend. Sowohl die Farbauswahl, bei der Weiß und Türkis dominieren, als auch die großen Wandmalereien mit bunten Vogelmotiven sorgen für ein frisches, elegantes Ambiente. Hier lässt es sich bei einem Drink an der Bar oder einfach in einer ruhigen Ecke schmökernd auf einer bequemen Couch entspannen. An manchen Abenden finden hier auch Live-Musik-Veranstaltungen statt. Das im gleichen Stil gestaltete Restaurant bietet vielseitiges, schmackhaftes Essen in Büffet-Form. Die Kritik einiger Gäste, die das Essen als fad und geschmacklos bezeichnen, können wir nicht ganz nachvollziehen, da verschiedene Würzmittel (Öle, mehrere Essigsorten, zahlreiche Saucen und Pestos sowie alle möglichen Gewürze) zur Verfügung stehen, womit man sich die Speisen nach eigenem Gusto nachwürzen kann. Wir waren 14 Tage Gast in diesem Hotel und das Essensangebot wurde uns nie langweilig! Das Einzige, was im Restaurant verbesserungswürdig wäre, ist die Akustik. Es war nämlich ziemlich laut - wie es halt so ist in einem großen Raum mit vielen Menschen drin... Mit etwas leiser Hintergrundmusik ließe sich das akustische Ambiente aber sicherlich verbessern. Die großzügig gestaltete Garten- und Poolanlage begeistert mit ihrem herrlichem Blick aufs Meer, Der hoteleigene Strand war mit wenigen Schritten leicht erreichbar. Das Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Das Personal war ohne Ausnahme überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn es einmal ein Problem gab, wurde dies innerhalb von wenigen Minuten behoben (der von uns gemietete Safe funktionierte anfangs nicht, aber nachdem wir das Problem bei der Rezeption gemeldet hatten, stand 5 Minuten später ein Techniker vor der Tür, der es sofort behob. In einem anderen Hotel mussten wir aus dem gleichen Grund einmal ca. 2 Stunden im Zimmer warten und ungefähr 8 Mal telefonieren...). Das 3-köpfige Animationsteam war unaufdringlich, sehr nett und angenehm. Besonder viel Spaß hat uns die morgendliche Gymnastik, Yoga, Tai Chi, etc. gemacht. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen, entspannten Urlaub und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hiliha!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Frau :

Vielen Dank für die Zeit fuer Ihre Meinung zu schreiben. Wir hoffen nochmal Ihnen zu wilkommen

Assistant Manager

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Auch unser 3. Aufenthalt in diesem schönen Hotel war toll. Wir hatten ein Beachfrontzimmer mit super Aussicht und es war dort absolut ruhig. Der Mehrpreis lohnt sich. Das AI-Angebot ist sehr gut, wenn auch nicht ganz preiswert. Zum Frühstück würden wir uns ab und zu mal eine Scheibe Lachs oder Schinken wünschen. Das sollte doch eigentlich möglich sein. Auch den Canarischen Abend könnte man noch etwas schöner gestalten. Da geht noch etwas. Auch muss sich das Abendessen nicht nach bereits einer Woche wiederholen. Hier wäre noch mehr Abwechslung wünschenswert. Der Service ist allgemein sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Die Restaurantterrasse ist ein Traum. Der Weg zum Strand ist kurz, jedoch für Gehbehinderte etwas beschwerlich. Wir haben für dieses Jahr jedenfalls schon unseren 4. Aufenthalt gebucht und hoffen, das unser Zimmerwunsch erfüllt wird, den wir bereits bei der netten Gästebetreuerin Susy hinterlassen haben.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Birgit F!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihre Meinung. Als Stammgaeste doppelt wertvoll ist.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffen, dass im Jahr 2015 begrüßen zu dürfen.

Assistant Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Um es zusammenzufassen: durch die Renov ierung ist alles heller, freundlicher und moderner geworden. Hatten ein schönes und großes Zimmer. Alles ist sehr sauber. Aber nach wie vor ist das Essen am Büffet eine Katastrophe. Zwar ist alles in unbegrenzter Menge vorhanden. Schmecken kann dieses Essen aber nur Menschen, die nahezu gänzlich auf Gewürze, auch Salz oder Pfeffer, verzichten möchten. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr als nur fade Kantinenkost. So kann ein eigentlich schöner Urlaub aufgrund des schlechten Essens bereits nach zwei Tagen sehr an Qualität verlieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Johnny584!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir beachten Ihre Kommentare über das Essen, und werden wir zum Chef zu bekommen.

Wir hoffen, dass in dem dritten Aufenthalt im Hotel Sie es überprüfen können, dass dieser Aspekt für Sie verbessert.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schönes Hotel in schöner Hanglage.Der Strand ist erstklassig,aber nur für gute Fußgänger leicht erreichbar.Ein Ortszentrum Costa Calma ist nicht vorhanden.Es gibt keine Busverbindung ab Hotel.Die nächste Bushaltestelle zur "Außenwelt"ist in ca.20 min.erreichbar.
Die Bitte nach einem Wunschzimmer wurde gern erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen des Haupthauses mit Meerblick (näher zu Restaurant usw.-windgeschützter ).
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, woeller!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihres Review. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Subdirección
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

War im Dezember 2013 für 2 volle Wochen in diesem Hotel. Der Service des Personals und die Küche waren , wie immer, sehr gut. Leider hat sich das Management seit der Umbenennung in Sentido Playa Esmeralda erheblich verschlechtert. Früher konnte man einen Zimmerwunsch äussern und bekam ihn fast immer sehr Nahe am Wunsch erfüllt. Hat sich leider total geändert.
Um ein Zimmer im Terassenbereich mit Meerblick zu bekommen, mußte ich für 2 Personen und 2 Wochen einen Baraufpreis von 336,00€ zahlen. Auch wurden viele Kleinigkeiten abgeschafft.
Ein Manager sagte mir direkt, es zählt nur, daß das Zimmer verkauft ist. Ausserdem sollten viele Frühbucher folgendes beachten, der Frühbucherrabatt geht ausschließlich zu Lasten des Hotels, weder die Reisegesellschaft noch die Fluggesellschaft sind daran beteiligt. Deshalb wird das Hotelmanagement den Frühbuchern nur Zimmer zur Verfügung stellen, die nicht unbedingt atraktiv sind !!! Nach den letztjährigen Umbauarbeiten ist im Hotel wieder Ruhe eingekehrt, aber man sieht es überall, daß der Zahn der Zeit nagt und Reparaturarbeiten unsachgemäß und schludrig ausgeführt werden. Wer eine Unterkunft sucht, um den wünderschönen Sandstrand zu geniessen, ist hier weiterhin in besten Händen. Wer aber ein tolles Umfeld und Comfort sowie excellenten Service sucht, der sollte sich den Besuch überlegen. Wlan gibt es nur an zwei sehr bengten Bereichen, ein Bereich wird nachts sogar total abgeschaltet. Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt, hier gab es absolut keine Mängel. Ich hatte auch den Eindruck, dass das Service-Personal im Speisesaal enorm unter Druck stand. Das war ein ganz persönlicher Bericht, mancher empfindet es einfach Anders, deshalb eventuell selber ausprobieren und für Andere einen Bericht schreiben!!!!

Zimmertipp: Lassen sie sich beim Einschecken den Floorplan zeigen und entscheiden Sie dann sofort, ob Sie bereit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Knaudel!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen Ihre Meinung an Tripadvisor. Wir hoffen Ihnen nochmal willkommen, und empfehlen wir das gewunschte Zimmertyp zu reservieren.

Danke Ihnen für Ihre Vertrauen.

Gruesse,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr bereits 2x im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Auch haben wir für März 2014 wieder dieses Hotel gebucht.
Leider wird nicht mehr auf Emails an Direktion/Reception zwecks Zimmerwunsch geantwortet, was wir sehr schade finden. Das Management sollte mit seinen Stammgästen etwas freundlicher ungehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Birgit2571!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau,

Wir freuen uns über Ihren Beitrag zum Tripadvisor. Wir bedauern dass Sie unsere Service schlechter gefunden haben, nur weil wir nicht Ihres E-Mail zu beantworten, wann vielleicht wir dieses Mail nicht bekommen haben, oder wir nicht auf die richtige Addresse geschickt haben. Es konnte technical Fehler sein. Auf jeden Fall, entschuldigen Sie uns.

Zu Ihrer Information sende ich die Mail-Adresse, wo Sie Ihre Anfragen senden (recepcion.hpe @ h10hotels.com) und erinneren Ihnen daran, dass wir uns bemühen, sie zu lösen, aber wir können nicht 100% garantieren.

Wir hoffen dass Sie alles gute auf die naechste Aufenhalte an unserem Hotel finden werden.

Maspalomas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Waren zum ersten Mal in dieser Ferienanlage und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gutes Deutsch. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Hotel an sich war sehr sauber. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Personal war sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Alle sprachen ein minimum an Deutsch. Das Preis Leistungs Verhältnis war total in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Marc T!
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung. Wir sind ganz froh zu wissen dass Sie gute Erfahrungen in unserem Haus erfreuen haben. Wir hoffen dass Sie nochmal unserem Hotel besuchen moechten.

Gruesse,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 16 von 75 in Pajara
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 2 von 26 in Costa Calma
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Elba Carlota
Hotel Elba Carlota
Nr. 6 von 28 in Antigua

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Expedia, ebookers.de, LateRooms, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, TUI DE, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura