H10 Sentido Playa Esmeralda
  • Kostenloses WLAN
164 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
SBH Taro Beach(Costa Calma)
206 $*
200 $*
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Bahia Calma(Costa Calma)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
  • Pool
158 $*
153 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Royal Suite(Costa Calma)
122 $*
119 $*
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Jedermann/Frau zu empfehlen.Schöne Poolanlage.
Sandstrand gleich unterhalb der Hotelanlage.Super sauber. Ideal auch mit Kindern. ev. Sonnenschirme mitnehmen od. vorort kaufen. Da 2 Liegen mit 1 Sonnenschirm 12 Euro. Zimmer sehr saubere reinigung täglich.Personal sehr freundlich! Hatten Zimmer /Früstück gebucht war Ideal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy M!
Bewertet 26. Dezember 2012

Wir waren nun zum 10. und vermutlich zum letzten mal in dießem Hotel.
Die Leistung und Qualität wird von Jahr zu Jahr reduziert.Viele Stammgäste sind allmählich
verärgert und finden die reduzierung der Leistungen mit dem anstieg der Preise schon sehr erschreckend.Mit dem Hotel geht es Berg ab. Das Personal bemüht sich immer noch sehr um den Gast. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich und oft nicht warm genug.Mit frischem Obst wird sehr Sparsam umgegangen.Die Austattung der Zimmer ist annehmbar, außer der zunehmenden Schnackenplage( Stechmückenplage.)Das Hotel läuft nur noch gut wegen dem schönen Strand in der Nähe, welcher bei den Stammgästen bisher den ausschlag gab .Zur neuen Einnahmequelle wurde die neue Zimmerkategorie... Aufschlag in Euro je nach Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar

Unaufdringliche Animation
Gemischte Gäste
Sehr ruhig
Rate ab von: all inclusive, da Getränke miserabel, Fitnesgeraete
Und Wellness nicht vorhanden, da Renovierungsarbeiten bis Dezember. Kaffee, auch zum bezahlen nicht trinkbar, es gibt weder Espresso, Cortado, etc. Die Drinks sind nur gegen Bezahlung genießbar.
Mittagessen lohnt sich nicht wirklich...Preis / Leistung stimmt in diesem Vrhaeltnis nicht, eher 3 Sterne nach unserem Standart.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kim v!
Bewertet 24. Juli 2012

Haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht, wo es rein garnichts zu beanstanden gibt. Hatten Zimmer Nr. 1082 direkt im unteren Block, sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick und ruhige Lage. Die Zimmerreinigung war immer sehr gründlich, es war nach der Reinigung kein Haar oder Sandkorn mehr zu finden (erlebt man auch selten).
Das Essen war einfach nur TOP. Auch der Kaffee war immer sehr gut zu genießen!
Traumhaft ist einfach die Dachterasse im Restaurant, es war wie im Traum dort bei so einen wundervollen Ausblick zu Frühstücken.
Der Pool war im ersten Moment ein bischen kalt, aber nach kurzer Zeit ging es, man natürlich auch in das neben gelegene Hallenbad ausweichen. Handtücher gab es für einen Pfand von 15,-€. Der Wechsel fand jeden Tag am Pool statt. Auch war dort meißtens ein Bademeister, was man auch selten sieht.
Einmalig war natürlich auch der Strand, wie im Bilderbuch!!! Man muss nur die Preise der Liegen beachten. Da es sich nicht um einen Hoteleigenen Strand handelt (ist in Spanien so üblich) muß man pro Liege+Schirm 4,-€ bezahlen.
Die Animation war nicht so berauschend, aber wir waren ja auch zur Erhlung da.
Wer keinen Wind mag, sollte Fuerteventura meiden. Wir mögen das Klima, man schwitzt nicht ein einziges mal.
Personal ist übrigens immer sehr freundlich und jeder konnte Deutsch. Auch die Rezeption, selten so freundlich erlebt.
Gästestruktur überwiegend Spanier u. Deutsche, vereinzelt Franzosen.
Haben ein unvergessliche Woche erlebt und unser nächster Urlaub wird aufjedenfall wieder im Esmaralda stattfinden!

Zimmertipp: Wer eine ruhigere Lage bevorzugt, sollte nicht über der Disko oder im Haupthaus nächtigen.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, TinaChristian1306!
Bewertet 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Auf ca. 70qm mit Dachterrasse und zusätzlichem großen Balkon, Bad mit Whirlpool sowie Sep. Schlafraum und Wohnzimmer bekam man ein sehr gutes Zimmer für einen akzeptablen Preis (für den selben Preis bekamen wir auf Zypern z.B. lediglich ein DZ in einem Hotel mit vielen Mängeln). Sauberkeit stets ausgezeichnet, auch die Toiletten im Poolbereich etc. wurden mehrmals täglich geputzt.

Das Essen hätte besser nicht sein können- jeden Tag mind. 4 Fisch- und Fleischgerichte wurden vor unseren Augen frisch zubereitet, das Buffet war stets abwechslungsreich bei bester Qualität und gutem Geschmack und innerhalb der 2 Wochen wiederholtesovh nichts. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Gegessen kann morgens und abends auf einer großen Terrasse mit fabelhaftem Blick aufs Meer werden. Auch drinne fühlt man sich nie, wie teilweise andernorts, wie in einer Kantine.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Die Hotelanlage, am Hang gebaut mit mehreren Nebengebäuden, ist sehr schön angelegt. Die kleine Badebucht (schöner Sandstrand) ist, wie in Spanien üblich, öffentlicher Strand, so dass man
die Liegen und Schirme bezahlen muss. Am Pool haben wir immer Liegen gefunden und konnten die wenigen Meter zum Baden im Meer von dort laufen.

Das einzige, was unserer Meinung nach ausgebaut werden sollte, sind abendliche Sitzgelegenheit Außenbereich bei der All-inklusive-Bar. Wie im Prospekt angegeben, müssen Cocktails und alle anderen Getränke an der Bar mit dem traumhaften Glasbalkon bezahlt werden, auch wenn man all-inklusive gebucht hat. Am Abend Inklusive sind nur Getränke an der Poolbar, die wenig Sitzplätze draußen hat. Auch Livemusik etc. wird nur an der Bar oben, wo man Getränke zahlen muss, geboten.

Alles in allem waren wir bestens zufrieden und stellen auch im Vergleich zu vielen anderen Hotels (wir reisen sehr viel, i.d.R. zweimal pro Jahr ins Ausland) fest, das es kaum besser geht und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt: September 2011
4  Danke, DtFamilie!