SBH Costa Calma Palace
Apartments Maryvent(Costa Calma)
Club Ancora(Costa Calma)
Hotel anzeigen
SBH Monica Beach(Costa Calma)
Casa Catalina(Costa Calma)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
SBH Taro Beach(Costa Calma)
Apartmentos Morasol(Costa Calma)
Morasol Atlantico(Costa Calma)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2014

Ich bin nun innerhalb von 6 Monaten das zweite Mal im costa calma palace; das erste Mal Ende November 2013.
Pluspunkte damals: geheizter Pool, upgrade auf Zimmerkategorie möglich, abwechslungsreiches
Essen.
Kritikpunkte jetzt: kein Zimmerupgrade mehr möglich, das heisst, wer seitlicher Meerblick gebucht hat, bekommt seitlicher Meerblick. Im Klartext unterste Etage mit Blick auf den Pool oder 4. Stock mit Blick auf das 2. Gebäude. Also Meer wirklich nur am Horizont winzig sichtbar.
Hygiene: sauber aber mit Mängeln.
Buffet: Käse angelaufen, schmierige Kärtchen zur Speisenbeschriftung...
Pool: nicht mehr geheizt, etwas kühl für die Jahreszeit.
Personal: im Service sehr nett,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Baselbieterin!
Bewertet 28. März 2014

Wir( Mutter 66 und Tochter 42) hatten Suite im 5. Stock; super viel Platz, ca. 70qm 2 Räume, das war uns wichtig wegen getrennt schlafen. Ein Bett wurde ins Wohnzimmer gestellt, kein Problem, zusätzlich Sofa und Sessel vorhanden. Marmorbad, sehr schön viel Platz auch für Klamotten. Blick klasse, klar es ist ein großer Bau, aber es gibt Schlimmeres. Betten gut, stimmt, bisschen in die Jahre gekommen das Hotel, aber das Personal ist super freundlich, lecker Essen, alles gut organissiert. Der Preis für einen Safe in der Suite von 4 Euro pro Tag finde ich, sollte im Preis inkl. sein. Denn die Suite ist schon recht teuer!!

Zimmertipp: die oberen Etagen haben einen besseren Blick über das Meer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, NeddyFrankfurt!
Bewertet 19. März 2014

Wir(Mutter und Tochter, 45 und 20) waren im Oktober 2012 hier (kann man leider nicht mehr auswählen) aber es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Der Service war gut, das Zimmer schön, der Blick super klasse direkt aufs Meer, das Essen (HP) war üppig mit einer riesigen Auswahl und verschiedenen Themenabenden und immer "Show-Cooking".
Der Strand ist übermäßig breit, man kann dort Liegen mieten, das haben wir aber nicht genutzt.
Vom Hotel aus kann man zum bisschen Touri-shoppen laufen, dort gibt es einen Supermarket 200m entfernt, oder aber mit dem Bus günstig in eine der größeren Städte fahren.

Alles in allem ein super Urlaub, jederzeit wieder!

*das Wetter war für Mitte Oktober sehr gut, von 10 Tagen nur ein Tag unter 30°C

Zimmertipp: so ziemlich alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rumpeltiger!
Bewertet 23. Februar 2014

im prinzip alles super für so ein großes haus! zimmer in der 7. etage gegen aufpreis, aber ein super blick! betten sehr hart, für die, die das mögen natürlich gut!
toller spabereich, wassergym und yoga gegen aufpreis möglich!
hotel und die überwiegend deutschen gäste sind in die jahre gekommen!
leider sind wir hier als frauenpaar von gästen übel beschimpft worden und das hotelpersonal konnte den schimpfern kein einhalt gebieten. stattdessen sollten wir lieber die bar verlassen!
schade, dass tripadvisor keine kategorie für "gay-friendly" hat, dieses hotel würde unter "gay-unfriendly" landen!!!

Zimmertipp: ab der 7. etage super blick! ( gegen aufpreis 10 euro pro nacht, auch wenn man mit meerblick bei jahn reisen gebucht hat)! lieber zimmernummern 1 bis 40 wählen (auf jeder etage) dann ist das zimmer nicht über der küche! weniger lüftungslärm und keine fettgerüche!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lolaelfie!
Bewertet 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Riesenkasten direkt am Strand - etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt mit sehr aufmerksamem Service. Nichts für Junge, die wilde Partynächte feiern wollen, eigentlich auch nichts für Familien mit kleinen Kindern - aber ideal für Ruhesuchende, die keinen Rummel mögen, keine Animation brauchen und stattdessen lange Strandspaziergänge schätzen. Alle Zimmer, soweit wir das sehen konnten, mit Balkon und direktem Blick aufs Meer. Mehr braucht es eigentlich nicht zum Erholen. Einige Abstriche machen wir bei der täglichem Schlacht am Buffet: man isst abends in zwei Schichten, und manchmal sind die Speisen nur noch lauwarm. Aber auch dort ein freundlicher Service.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, B4018VOJan!