“El Faszinante - ein wunderbarer Urlaub”
Bewertung zu SBH Taro Beach

SBH Taro Beach
Nr. 19 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 14. Juli 2012

Um die Kirche im Dorf zu lassen: der Tourist bekommt das, was er bezahlt hat. Mein Oceanfront-Zimmer war absolut sein Geld wert. Man sollte berücksichtigen, dass man kein 4-Sterne-Hotel bucht und deshalb eine zweckmäßige südeuropäische Ausstattung vorfindet, die aber völlig ausreicht. Das Zimmer war absolut sauber, das Personal sehr freundlich und das Abendessen bestand aus dem gleichen Angebot wie im Costa Calma Palace und zwar ohne Ausnahme. Ich kann nichts zum all-inclusive Angebot sagen, aber die Getränkepreise bei HP waren o.k. Man zahlt die Getränke direkt nach dem Abendessen und hat seine Reisekasse im Griff. Das Gästepublikum war angenehm, da es eine Mischung aus ganz Europa war. Einzig, dass man sich jede Tasse Kaffee beim Frühstück einzeln holen muss, fällt anfangs sehr negativ auf, daran gewöhnt man sich aber. Wenn man damit nicht leben kann, zahlt man eben mehr im Costa Calma Palace und der Kaffee wird im Kännchen serviert. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, werde es bestimmt wieder buchen und zwar auf der nächsten Reise mit meiner Familie. Allen Angestellen herzlichen Dank für die gute Betreuung und besonders möchte ich die Rezeption erwähnen, die meinen Zimmerwunsch bereits vorab berücksichtigt hat und den Late Check-Out ermöglichte. Ihr seid prima :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, olitz!

Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel war für das umfangreiche Essensangebot und die direkte Strandlage wirklich sehr fair bepreist. Es ist natürlich kein feines Hotel, aber für ein paar Tage in der Sonne ausspannen und nett früh und abends essen sehr gut geeignet. Direkt in Costa Calma "City" und nicht weit von der Bushaltestelle zum Airport bzw. nach Morro Jable zum Shoppen. Wirklich weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, XQuise!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Ohne sichtbare Spuren wurde ins Zimmer eingedrungen und der Safe mit Zahlenkombination geöffnet und das komplette Bargeld gestohlen. Kein Schmuck. Zimmertür wurde trotz Kartenschloss geöffnet und diese Öffnung wurde nicht registriert. Eine Beweisführung war so nicht möglich was der Direktor bestätigte. Daher kein Ersatzanspruch trotz Anzeige. Laut unserer Recherchen wurde vom 03.12.-10.12.11 in mehreren Zimmern eingebrochen ohne Einbruchspuren. An alle Urlauber die Tarobeach buchen möchten : Achtung!!! Infos wurden auch dem ADAC mitgeteilt! Selbstverständlich wurde auch der Reiseveranstalter FA. Schau ins Land über den Vorfall informiert wo bis heute jegliche Antwort fehlt!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
16  Danke, Silvia S!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren jetzt das zweite Mal im Taro Beach und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Lage an der Costa Calma ist sehr schön, vor allem von der Dachterrasse mit ausreichend Liegen hat man einen schönen Blick. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt - die Zimmer sind schön, geräumig und modern eingerichtet und werden immer tadellos sauber gemacht.
Der Speisesaal ist großzügig und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker - neben dem Standardangebot gibt es morgens Crêpes und Kuchen, frische Croissants etc. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und lecker (an einem Abend gab zum Dessert u.a. einen Schokoladenbrunnen, unter den man frische Obstschaschlikstäbe halten konnte.
Im Außenbereich gibt es neben einem sehr sauberen Pool immer genügend Liegen, wobei die Liegen in der ersten Reihe mit Blick auf den Strand schon morgens früh "reserviert" werden. Badetücher werden gegen ein Pfand von 10€ ausgegeben.
Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und die Reinigunskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm ist nett, das Angebot an Sportmöglichkeiten nicht ganz so umfangreich.
Insgesamt hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir können das Taro Beach uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christianexx!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. März 2011

Das Sunrise Taro Beach kann vor allem durch seine wunderschöne Lage direkt am Meer/Strand punkten. Von den Zimmern mit Meerblick hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Die Zimmer nach hinten raus sind allerdings weniger schön und offenbaren teilweise Ausblicke auf die Klimaanlage etc. Das Buffet ist für spanische Verhältnisse befriedigend. Kulinarische Höhenflüge darf man allerdings nicht erwarten.
Für einen entspannten Strandurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Es sei allerdings noch angemerkt, dass in Costa Calma sonst fast überhaupt nichts los ist und man doch eine Strecke bis ins nächste Zentrum fahren muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, DonTango2010!
Bewertet am 18. November 2010

Ein schönes Hotel. Alles sehr großzügig angelegt!
An der Rezeption gibt es keine Sprachprobleme.
Alles sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt einen begehbaren Schrank,incl. großen Miet- Safe, allerdings ist meiner Meinung die Miete f.d. Safe etwas überzogen!
Auch einen großen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (Sogar Sport1,ex DSF!) ist empfangbar.
Die Terasse nicht gerade klein, ein Tisch u. 2 Stühle sind vorhanden.
Die Gartenanlage wird ständig gepflegt, genau wie alles um den Pool herum.
Der Pool selbst sauber und auf dem neuesten Stand, wie die Liegen auch!
Jeden Abend gibt es ein anderes Liveevent, die Animateure geben sich sehr viel Mühe,
bloß die Gäste sind doch meistens ziemlich träge !
Was noch zu erwähnen ist, das Hotel liegt direkt am Strand !Super !
Zum Schluß noch das Restaurant : Selten habe ich auf den Kanaren so gut gegessen!
Es gab sehr viel Abwechslung,jeden Abend ein anders Motto. Es war immer alles frisch,(nicht so wie im Drago Park!) es wurde immer nachgelegt,die Köche sehr positiv bemüht, bzw. spaßig drauf, riesen Angebot an Obst u. Früchten, auch reichlich Süßspeisen,kuchen,Torten etc. !
Da war es wirklich schade, dass man irgendwann leider nicht mehr essen konnte !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Hanna1998!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 14 von 73 in Pajara
SBH Costa Calma Beach Resort
SBH Costa Calma Beach Resort
Nr. 9 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im SBH Taro Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Taro Beach

Anschrift: De Ltu, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Taro Beach)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Calma
Preisklasse: 92€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Taro Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Taro Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taro Beach
Bewertung Sunrise Taro Beach