Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Royal Suite(Costa Calma)
127 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

190 $
133 $
129 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

SBH Monica Beach(Costa Calma)
228 $
174 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

SBH Taro Beach(Costa Calma)
149 $
Expedia.com
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2010

In Playa Gaviotas liegt eines der drei Iberostar Hotels. Dieses Hotel ist dem Meer sehr Nahe und mit wenigen Gehminuten über einen Weg zu erreichen. Eine vorgelagerte Dünenlandschaft erstreckt sich die bei Flut kurzfristig fast vollständig überflutet wird .
Das Essen war sehr abschslungsreich und in einem gehobenen Stil. Mehrere Bars bieten Getränke an. Für uns die schönste Bar war im oberen Bereich mit einem wiunderschönen Überblick über die Anlage und des Atlantik. Wir können dieses Hote nur weiterempfehlen. Für uns Erholung pur.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schoenle!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, schöner Strand, Tolle Poolbar, sehr gutes Essen. Fehlt nur die Strandbar

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, YvesD1!
Bewertet 3. Juni 2010

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sowohl Zimmer als auch die schöne Anlage mit Pool und direktem Strandzugang sind gut in Schuss. Essen (ich hatte All Inclusive) war sehr in Ordnung, keine Haute Cuisine aber das hatte ich angesichts des günstigen Preises (kein Aufschlag für Single Use) auch nicht erwartet, jedoch vielfältig und reichhaltig. Alles Self Service, aber das spart ja auch angesichts oft mangelndem Personal an Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, matt28muc!
Bewertet 26. Februar 2010

Hallo liebe Leser,
wir haben nichts zu meckern. Kaffee bekommt ne glatte 6 aber aus dem Haupteingang raus links die Strasse hoch rechte Seite ist ein kl. Cafe, wo es einen sehr guten spanischen Kaffee für 1,50 Euro gibt! Ansonsten alles ok. Reinigung der Zimmer jeden Tag, Betten wurden verschoben und darunter gesaugt, Bad sauber...Essen...teils teils. Es gab aber immer was Leckeres. Oft schmecken manche Dinge nach Clorwasser...aber eine Woche schafft man schon. Am Strand sind schwarze Steine ca. 5 bis 20 Meter breit. Bei Flut natürlich schlecht aber davor ist gerade für Kinder Platz genug mit Spielplatz und Volleyball etc. Bei Ebbe kommt nochmal ca. 20 bis 50 Mieter Strand dazu. Und nach rechts ca. 200 Meter kommt ein ewig langer weißer Sandstrand, an dem ich immer gejoggt bin. Wir(Frau, zwei Kinder und ich) waren vollstens zufrieden. In jedemfall besser als drei Sterne auf Mallorca ;-) Leider knapp ne Stunde mit dem Bus vom Flughafen aber es gibt schlimmeres. Auch der Pool, in vielen Bewertungen sehr schlecht aber bei uns hat jemand jeden Morgen knapp 2 Stunden den Pool gereinigt. Vielleicht wird es zum Sommer schlechter oder so...keine Ahnung. Partymäßig ist nicht viel los. Also jüngere Leute sollten nur wegen der Sonne kommen. Keithsurfer gibt es aber auch. Die sind dann ca. 15 Minuten zu fuß in einer tollen Bar zu finden...oder auf dem Meer...Massage war sehr gut! Fitnessraum ok aber kein Super-Tempel...Bei "allincl" gab es leider zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen! Das war nicht ganz so gut...aber wir haben dann Äpfel oder so mit raus genommen...Kaffee wie gesagt: Finger weg!!! Schmeckt wie immer wieder aufgewärmt...Wein war gar nicht so schlecht! Sekt zum Frühstück ... Rührei schmeckte immer lecker...Tapas Bar ist cool...wir hatten da n schönen Braten, sehr zart, kein Fett...
Animation für die Kleinen war ganz gut gemacht; für ältere Leute kann ich das nicht bewerten weil ich da nie war...
Tja, hier können Sie locker hinfahren, wenn Sie Spanien kennen, nicht an jeder Kleinigkeit was auszusetzen haben und einfach entspannen wollen bei viel Sonne, während ihr Nachbar Schnee schippt :-))) Wenn ich alle paar Jahre auf dem Eifelturm für 200 Euro pro Person esse, dann erwarte ich genau den superguten Service, das perfekte Essen etc. und wenn ich in einen Imbiss gehe, möchte ich schnell satt werden. Dieses Hotel ist allemal die 4 spanischen Sterne wert und kann in Deutschland sicher mit einigen drei Sterne Hotels mithalten. Gerade in München hatte ich schon vier Sterne Tempel, die schlechter waren!
Viel Spaß!
PS: Die "American Star" kann man NICHT mehr sehen!!! Viele Touristen fahren dort zum Strand...leihen extra n Auto...da ist NICHTS mehr zu sehen!!!!!
Und eine Sache leider noch: Wir sind ca. 10 Meter vor der Landung voll durchgestartet wegen der Winde!!! Ich dachte, das Fahrwerk hätte nicht ausgefahren oder so...wir landeten dann auf Gran Canaria...es kommt leider immer wieder vor, dass man dort durchstartet! Also bleiben Sie locker oder fliegen Sie nicht nach Fuerteventura! Angenehm ist so ein Gefühl nicht!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tommy4000!
Bewertet 24. Februar 2010

nur Bein Essen könnte mehr Abwechslung sein.
Matratzen können mal erneuert werden .
Sauberkeit könnte auch besser sein.
Personal ist sehr freundlich
Kinderclub einfach super
Wetter war nicht so gut aber dafür kann ja keiner was.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie