Bewertungen (1.055)
1.055 Ergebnisse
Bewertet am 24. Februar 2010

nur Bein Essen könnte mehr Abwechslung sein.
Matratzen können mal erneuert werden .
Sauberkeit könnte auch besser sein.
Personal ist sehr freundlich
Kinderclub einfach super
Wetter war nicht so gut aber dafür kann ja keiner was.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bratkartoffel1!
Bewertet am 2. Dezember 2009

War im Juli 2009 mit 2 Freundinnen in diesem Hotel.. Uns dreien hat es sehr gut gefallen, war zuvor nur Riu Palace Hotels gewohnt, ist natürlich keine vergleich, aber für das geld das wir gezahlt haben war es sehr toll.. Die Anlage ist wohl schon älter, aber trotzdem gepflegt! Das essen wird in einer großen auswahl serviert und es ist defintiv für JEDEN etwas dabei.. Die Zimmer sind sauber, bei uns im Bad war weder Schimmel noch sonst was, also man kanns echt übertreiben!!
Die Animationen sind für klein und groß sehr toll und abwechslungreicht gemacht=)
Kurz und knapp gesagt, schönes Hotel und sehr schöner erholsamer Urlaub, wir würden jederzeit wieder hinfahren..
Ich persönlich finde es sehr übertrieben was manche leute hier schreiben oder welche Bilder sie hochladen!! Man bekommt das, was man zahlt!!!
Der Ort costa calma is leider ziemlich ruhig, aber für wenig geld und ca.20 min busfahr gelangt man in einen schönen ort namens Jandia.. Dort gibts vieles zu sehn und man kann wahnsinnig toll und günstig shoppen=)
Also viel spaß wer hinfährt=)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, JulZz1!