“Angenehmer Urlaub”

Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma
Crimmitschau, Deutschland
“Angenehmer Urlaub”
Bewertet am 31. Mai 2013

Nach dem Besuch anderer Kanarischere Inseln verschlug es uns nun zu einem Kurzurlaub in der Vorsaison auch nach Fuerteventura. Da ich soeben feststellte, dass keine Hotelbewertung vorliegen soll(?), möchte ich nun schnell unsere Eindrücke kundtun: Das Beste an diesem Urlaub war das Wetter und danach kam in der Tat das Hotel. Zwar etwas in die Jahre gekommen und nicht eben supermodern bzw. hier und da etwas renovierungsbedürftig wurden unsere Bedürfnisse doch gut befriedigt: Zimmer und -service gut, Speisesaal, Bufet sowie Angebotsbreite und Qualität der Speisen ebenfalls gut und das Personal überwiegend sehr umsichtig und höflich! Mehr als so mancher (überwiegend deutscher) Urlauber, wo sich einige nicht an eine minimalistische "Kleiderordnung" halten konnten und im Speisesaal erschienen, wie im Kleingarten und sich dann auch noch entsprechend benahmen...
Pool,Liegemöglichkeiten, Poolbar sowie Strand waren ebenfalls prima und außer dem etwas ausgedehneten und lautstarken Kinderprogrammen am Abend konnte man auch über die Animation und Unterhaltung nicht meckern. Das Getränkeangebot war übrigens Spitze !!!! Nur die Insel selbst hat uns nicht ganz so begeistert, wie die anderen...- aber das war und ist unsere individuelle Ansicht. PS: Bei der Bewertung fehlt leider das Prädikat "gut"

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sachsen-Klaus!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
krefeld
Bewertet am 15. April 2013

es ist ein altes aber sauberes hotel(früher ein Rio Hotel)Das essen war sehr zufriedendstellend
Günstüges Preis/Leistungsverhältnis Wir waren mit dieser wahl sehr zufrieden
die animation war schlecht. joga wurde nach dem 3. tag abgesetzt. gymnastik gab es selten,dann von ungeschultem personal.das meer war schon gut zum schwimmen ca.21grad celsius

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, guenni s!
Bewertet am 17. Februar 2013

gute Zimmer, gutes personal, Gleich neben dem Strand, viele Beschäftigungsmöglichkeiten aber die preise sind ein bisschen hoch und sonst ist alles super... daher empfehle ich euch den lesern meiner Bewertung: Geht da hin!!! Wirklich. das ist der beste ort den es gibt. Nur zum empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, WarInFuerte523!
Switzerland
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren drei Frauen und hatten es sehr lustig zusammen. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer wurde immer schön aufgeräumt und gereinigt. Wir hatten es sehr gut. Die Pool-Landschaft ist sehr schön. Wir waren oft am Strand, welcher sehr sauber war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, RoseSwitzerland!
München
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe letzten spätsommer meinen Urlaub mit meiner Liebsten dort verbracht. Das Hotel ist schon etwas älter, sowohl das Gebäude als auch die Zimmer, jedoch war es blitzblank sauber, sodass es uns nicht gestört hat, dass die letzte Renovierung 10 Jahre her ist. Das Buffet war sehr reichhaltig und stets mit frischen Salaten und Wurstwaren. Das Fleisch und der Fisch wurden gut zubereitet und es gab kaum "aufgewärmtes". Nur einige hundert meter vom Hotel entfernt ist der Sandstrand. Der Strand ist schön, im Wasser und nahe des Wassers gibts jedoch einige Steine, dafür ist das Wasser umso sauberer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Valentin-Sinn!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist sehr schön am Strand, eher am Ortsende gelegen und deswegen auch sehr ruhig. Das Hotel ist in der Form eines großen U gebaut. Mit dem Zentralgebäude, welches Empfang, Restaurant und Bar enthält und den Gästezimmern auf 3 Etagen rund um den Garten und Poolbereich. Die Gestaltung der ganzen Anlage ist sehr lobenswert.
Am Pool befindet sich auch die Poolbar, an der den ganzen Tag diverse Getränke gezapft und bestellt werden können. Direkt dahinter befindet sich der Strand. Direkt am Hotel sind hoteleigene Liegen, jedoch kann man hier durch die vielen Steine nicht baden, dazu muss man ein Stück den Strand entlang laufen.

Die Zimmer (incl. Balkon) sind groß, haben Badewanne, Minibar, großer Fernseher mit diversen deutschen Programmen.
Allgemein sind fast nur Deutsche dort anzutreffen, dies schließt auch teile des Personals ein.

Mit dem All-Inklusive Angebot, incl. Speisen war ich zu frieden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, shortfinal25!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

1 Woche Best Age Fuerteventura , ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub.
Sehr schöne Strände.
In diesem Zusammenhang kann man empfehlen
Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich, kann vom Hoteldirektor ein dickes Lob und ein Schulterklopfen bekommen, für das was dort jeden Tag geleistet wird. Ich war rundum zufrieden und glücklich, daß ich so einen schönen Urlaub geniessen durfte. Ich komme auf jeden Fall wieder.... :0)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 9 von 26 in Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
Nr. 3 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Unternehmen: Hotel Fuerteventura Playa
Anschrift: Avenida Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel