Hotel Fuerteventura Playa
  • Restaurant
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
SBH Taro Beach(Costa Calma)
  • Inklusive Frühstück
SBH Monica Beach(Costa Calma)
  • Inklusive Frühstück
El Sol La Paz(Costa Calma)
  • Pool
  • Restaurant
  • Pool
Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2012

1 Woche Best Age Fuerteventura , ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub.
Sehr schöne Strände.
In diesem Zusammenhang kann man empfehlen
Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich, kann vom Hoteldirektor ein dickes Lob und ein Schulterklopfen bekommen, für das was dort jeden Tag geleistet wird. Ich war rundum zufrieden und glücklich, daß ich so einen schönen Urlaub geniessen durfte. Ich komme auf jeden Fall wieder.... :0)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MICHAEL R!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Hotel ist eher kleiner. Es liegt direkt am Strand, welcher relativ steinig anfängt. Geht man 300m weiter, gelangt man zum feinsandigen Strandder Costa Calma.

Da Hotel ist in einem guten allgemeinen Zustand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der Service ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

Zu unserem Reisezeitpunkt war sehr gemischtes Publikum sort. Es waren eher viele jüngere Leute, aber international.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, georgia1980!
Bewertet 8. September 2011

Nicht allzu neues Hotel mit sehr gutem Personal (Animation, Rezeption, Service und Technik). Probleme (verlorener Schlüssel und defekter Tresor) wurden gleich behoben (ca. 15 Min. inklusive. Schlossaustausch). Wasser war Nachts nicht immer heiß. Pool mit Meerwasser. Wo die Hotelanlage aufhört beginnt der Strand. Beim Übergang zum Wasser gibt es Steine. Über 90% Sandstrand. Wir kommen wieder. Denn das Klima und das Wasser sind besser als im Mittelmeer und die Preise in Ordnung. Bitte den Kaffee möglichst immer vom. Personal machen lassen. Die Automatikmaschinen haben mir nicht gefallen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Aufsperrengel!
Bewertet 1. August 2011

Wir haben im Juli 2011 wieder als Familie Urlaub im Fuerteventura Playa gemacht und waren ein bisschen enttäuscht. Wir waren im Feb.2011 schon einmal dort und es hat uns besser gefallen. Das Personal war wie immer super und sehr aufmerksam, daran gibt es nichts auszusetzen aber am wenigsten hat uns die Animation gefallen. Im Feb. gab es den Solino-Club von 1 2 Fly und die haben es tausendmal besser gemacht. Das ganze Team hat irgendwie nicht zusammengepasst und wenig mit den Kindern gemacht (Spiele am Pool usw.) das war im Feb.viel besser. Es wurde sich mehr um die Erwachsenen gekümmert als um die Kinder. Unser Sohn (8) war sehr enttäuscht darüber. Unserer Meinung nach wurde vom Animationsteam einfach zu wenig getan für die Gäste vor allem für die Kinder. Die beiden Mädchen hatten wohl noch keine Erfahrung mit Animation und Kinderbetreuung und waren auch ständig alleine während sich die Herren des Teams oft am Pool mit den weiblichen Gästen "amüsiert" haben, was wir des öfteren beobachtet konnten. Das Essen könnte auch ein bisschen abwechslungsreicher sein aber dafür gibt es eine super Tappas-Bar. Im grossen und ganzen war es ein sehr, sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra1981Wismar!