“Schöner Urlaub.....aber” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Costa Calma
Wismar
“Schöner Urlaub.....aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben im Juli 2011 wieder als Familie Urlaub im Fuerteventura Playa gemacht und waren ein bisschen enttäuscht. Wir waren im Feb.2011 schon einmal dort und es hat uns besser gefallen. Das Personal war wie immer super und sehr aufmerksam, daran gibt es nichts auszusetzen aber am wenigsten hat uns die Animation gefallen. Im Feb. gab es den Solino-Club von 1 2 Fly und die haben es tausendmal besser gemacht. Das ganze Team hat irgendwie nicht zusammengepasst und wenig mit den Kindern gemacht (Spiele am Pool usw.) das war im Feb.viel besser. Es wurde sich mehr um die Erwachsenen gekümmert als um die Kinder. Unser Sohn (8) war sehr enttäuscht darüber. Unserer Meinung nach wurde vom Animationsteam einfach zu wenig getan für die Gäste vor allem für die Kinder. Die beiden Mädchen hatten wohl noch keine Erfahrung mit Animation und Kinderbetreuung und waren auch ständig alleine während sich die Herren des Teams oft am Pool mit den weiblichen Gästen "amüsiert" haben, was wir des öfteren beobachtet konnten. Das Essen könnte auch ein bisschen abwechslungsreicher sein aber dafür gibt es eine super Tappas-Bar. Im grossen und ganzen war es ein sehr, sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Alexandra1981Wismar!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.... :0)
Das Hotel hat eine super Lage. Das Mobiliar und die Zimmer könnten neuen Schliff gebrauchen, einiges ist doch ziemlich abgewohnt. Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich, kann vom Hoteldirektor ein dickes Lob und ein Schulterklopfen bekommen, für das was dort jeden Tag geleistet wird. Ich war rundum zufrieden und glücklich, daß ich so einen schönen Urlaub geniessen durfte. Ich komme auf jeden Fall wieder.... :0)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Alexandra1981Wismar!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Lage:
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand direkt am Atlantik. Zum Sandstrand sind es je nach Lage der Unterkunft ungefähr 50 - 300 m. Der Parkplatz ist ausreichend für die Mietautos der Gäste.

Zimmer:
gut ausgestattet, groß, relativ sauber und zum Poolbereich laut. Auf der Meerseite gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet. Es sind ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, modern bestuhlt, freundlich, laut. Es gab genügend Auswahl an großen Tischen mit 8 und mehr Gästen und kleineren Tischen.
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzt das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Modern und angnehm. Der meistens freundliche Empfang an der Rezeption war professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Die Outdoor-Pool sind nicht geheizt. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, hat immer eine freie Liege gefunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, seppsepp!
70806 Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

In Playa Gaviotas liegt eines der drei Iberostar Hotels. Dieses Hotel ist dem Meer sehr Nahe und mit wenigen Gehminuten über einen Weg zu erreichen. Eine vorgelagerte Dünenlandschaft erstreckt sich die bei Flut kurzfristig fast vollständig überflutet wird .
Das Essen war sehr abschslungsreich und in einem gehobenen Stil. Mehrere Bars bieten Getränke an. Für uns die schönste Bar war im oberen Bereich mit einem wiunderschönen Überblick über die Anlage und des Atlantik. Wir können dieses Hote nur weiterempfehlen. Für uns Erholung pur.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, schoenle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, schöner Strand, Tolle Poolbar, sehr gutes Essen. Fehlt nur die Strandbar

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, YvesD1!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sowohl Zimmer als auch die schöne Anlage mit Pool und direktem Strandzugang sind gut in Schuss. Essen (ich hatte All Inclusive) war sehr in Ordnung, keine Haute Cuisine aber das hatte ich angesichts des günstigen Preises (kein Aufschlag für Single Use) auch nicht erwartet, jedoch vielfältig und reichhaltig. Alles Self Service, aber das spart ja auch angesichts oft mangelndem Personal an Zeit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, matt28muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Nr. 1 von 3 in Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
Nr. 2 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Unternehmen: Hotel Fuerteventura Playa
Anschrift: Avenida Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel