“Sehr gut - Aber:” 4 von 5 Sternen

VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 2 von 26 Hotels in Costa Calma
“Sehr gut - Aber:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir kommen seit 22 Jahren nach Fuerte .Haben in den unterschiedlichste Häusern gewohnt. . Meist 4+ Sterne.
Dieses Haus bietet alles was ein ruhesuchender Gast erwartet.. : sauber ,freundlich, ruhig.Es sei denn ,das das technische Personal im Nachbarhaus eine Wand streicht, dann wird offenbar jeder Pinselstrich lauthals kommentiert .
Das Essen war unserer bisherigen Erfahrung nach eher mäßig und unterliegt offenbar sehr wirtschaftlichen Zwängen
Frühstücks-Orangensaft : Wasser aus einem Wasserbehälter hinter einem Vorhang wird ein orangenfarbenes Konzentrat hinzugefügt .Dem Anspruch des Hauses nicht entsprechend
Wasser wird ( z.T. in unetikettierten Flaschen ) offen aus der Küche gebracht. !! ??
wenn es etwas steht, unangenehmer Geruch und Geschmack.
Bier im Glas : kommt extrem runtergekühlt an den Tisch .lässt man es etwas stehen ,damit es in die Nähe von Trinktemperatur kommt , fällt es zu einer säuerlich riechenden und schmeckende Flüssigkeit zusammen.Wann wurde die Leitung zuletzt gespült ?
Das Abendessen (2 Menues ) Aufwändige Karte , aufmerksamer Servies ,viel Teller und Gläser z.T. üppige Dekoration der Speisen .Das Essen selbst eher unterdurchschniittlich. Schade,aber man muss wohl sehr rechnen .

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, alfredo343!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im November das erste Mal im Risco del Gato und hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön und ist etwas für Ruhesuchende eher ohne Kinder.Es gibt keine nervige Dauerbeschallung mit irgendwelchen Bespassungen für die Gäste.Wir haben keine Halbpension gebucht aber fast jeden Tag im angegliederten Restaurant gut gegessen.Die Zimmer sind, wie bereits von einigen erwähnt, überholungsbedürftig aber trotzdem noch eine Reise wert.Einziger Nachteil ist ganz klar, wie schon von einigen erwähnt, die nahezu ständige Geruchsbeslästigung durch ein Klärwerk (oder was auch immer?) in der Nähe! Wir hatten zunächst das Zimmer 211 und dort war es fast nicht auszuhalten. Es war aber kein Problem das Zimmer gegen eins auf der anderen Seite einzutauschen.Aber leider ist auch dort häufig dieser Geruch und hat uns unseren Urlaub ein wenig verdorben..
Wenn man sich relativ wenig auf der Anlage aufhalten möchte und den nahen Strand geniessen möchte ist dies Hotel richtig ansonsten würden wir eher abraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, dorrit07!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Risco del gato bietet abgeschiedene Bungalows in einer Anlage. Die Anlage ist überschaubar mit ihren 51 Häuschen. Dies empfanden wir als sehr gut. Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet mit einem privaten Innenhof. Das Hotel liegt an der Costa Calma, einem sehr schönen Strandabschnitt auf Fuerteventura. Leider hat das Hotel jedoch keine direkte Strandlage. Man muss ersteinmal (nach Anbieter 200m) einen gefühlten KM über steinige und staubige Strassen/Wege zum Meer laufen. Dort wird man dann allerdings mit einem herrlichen breiten und langem Sandstrand belohnt. Der Strand lädt ein, lange Spaziergänge zu unternehmen.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Wir hatten HP gebucht und somit konnte man sich dort zwischen den Mahlzeiten stärken. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und abends konnte man wählen. Das Essen war immer gut. Das Personal immer freundlich. Der Pool ist schön und ruhig. Vorteilhaft ist hier die Ruhe der Anlage, nicht wie in nahestehenden "Touristenbunkern". Wir hatten uns einen Tag ein Auto gemietet, extra einen Jeep, über die Hotelrezeption. Der Wagen hatte so seine Problemchen. Hier würde ich ganz genau vorher prüfen. Insgesamt ein gelungener Urlaub - jedoch keine Strandnähe.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Munichbruno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 4 von 16 in Playa de Jandia
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference

Sie waren bereits im VIK Suite Hotel Risco del Gato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Suite Hotel Risco del Gato

Unternehmen: VIK Suite Hotel Risco del Gato
Anschrift: Calle Sicasumbre 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Suite Hotel Risco del Gato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Suite Hotel Risco del Gato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Risco Gato Hotel Fuerteventura
Hotel Risco Del Gato Fuerteventura