“Tolle Aussicht kombiniert mit ausgezeichnetem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Mirador de Sotavento

Restaurante Mirador de Sotavento
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Costa Calma
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niederhelfenschwil
“Tolle Aussicht kombiniert mit ausgezeichnetem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ein Restaurant, das ein wenig versteckt ist, dass sich aber lohnt zu finden. Sehr freundlicher und herzlicher Service, das Essen toll. Die Karte hat nicht eine Riesenauswahl, aber wer spanisches Essen sucht, ist hier richtig. Die Ambiente ist gut und die Aussicht einfach der Hammer! Zu empfehlen ist als Vorspeise der Ziegenkäse im Blätterteigmantel. Als Hauptgang ist die klassische Paella toll. Gibt es mit Gemüse, Fleisch oder Fisch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, macspeicher!

“Angesichts der wenigen, guten Lokale ein echtes Highlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Endlich mal ein original spanisches Restaurant in dem man auch draußen schön sitzen kann.
Der wunderbare Blick auf die Costa Calma ist einmalig. Draußen sitzt man auf einer Veranda im Schatten. Innen finde ich es nicht so gemütlich.
Auf der Speisekarte finden sich typisch spanische Gerichte zu etwas höheren Preisen. Z.B. In Blätterteig eingewickelter Ziegenkäse mit Koriander - sehr lecker,
Mein Zicklein war zwar gut, aber ich hatte das Gefühl, die ganze Wirbelsäule des Tieres bekommen zu haben (sehr wenig Fleisch!). Mein Mann hatte eine Art Fischrisotto, welches traumhaft geschmeckt hat. Auch der offene Rosé war ausgezeichnet.
Gofiomus zum Nachtisch - eine Bombe, aber sehr gut.
Allerdings ist das Lokal nur mit dem Auto zu erreichen.

1 Danke, Travel-Eneri!
“Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war OK, aber die Preise sind zu hoch. Z.B. Reistopf 14,50 € oder ein durchschnittlicher Salat 12 €. Die Portionen sind klein bis durchschnittlich. Wir haben zu zweit 50 € bezahlt - ein paar Tage später in der Galeria zum gleichen Preis mehr bekommen.
Der Blick entschädigt ein bissl, aber das reicht nicht.

Danke, mralf09!
Altes Land
“Richtig Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten richtig viel Spass im Mirador.Vorweg Ziegenkäse in 2 Variationen und als Hauptgang Zicklein und Gambas.Einfach nur lecker, so wie die Hausweine und die Desserts.
Wir kommen bald wieder!

Danke, Apfelmafia!

Reisende, die sich Restaurante Mirador de Sotavento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Calma, Pajara

Sie waren bereits im Restaurante Mirador de Sotavento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!