Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wieder (k)ein 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Age Fuerteventura

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Best Age Fuerteventura
Nr. 9 von 27 Hotels in Costa Calma
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder (k)ein 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

eher mittelmäßiges Hotel, außer beim Persoal bei Reinigung, Bar und Essensraum. Das Personal anm Empfang war eher bestimmend als freunlich und einzuholende Infos wurden nur zögernd und mit unbehagen nachgegangen

Zimmertipp: für ganz "ruhigen" Urlaub
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 24simon13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    125
    215
    125
    58
    22
Bewertungen für
18
341
65
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt in Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel wartete mit keinerlei Überraschungen negativer, wie positiver Art auf.
Das Hotel befindet sich am Rande Costa Calmas. Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Ein Mietwagen ist schon nicht schlecht. ein Anbieter befindet sich in der Hotellobby.
Die Zimmer waren ok. Die Betten nicht durchgelegen, sauber. Das Bad war auch ok. An einer Stelle blätterte etwas Farbe von der Decke, aber das war nichts wildes.
Etwas hellhörig sind die Zimmer. Das wurde auch schon in anderen Bewertungen geschrieben.
Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Ein kleiner Einkaufsladen befindet sich im Hotel. Das Frühstück war auch ok. Die Athmosphäre des Restaurants war nach meinem empfinden etwas "steril".
Schöne Pools, für die nicht Strandgänger.
Sehr Positiv fiel mir das Personal auf. Sehr hilfsbereit und kommunikativ.
Ein Aspekt für die Wahl dieses Hotels, war dass es ein Erwachsnehotel ist. Das hat mir sehr gut gefallen. Schön fand ich auch die FKK Dachterasse. dort konnte man nach einem Strandtag noch ein Stündchen länger bis zum Sonnenuntergang genießen.

Fazit:
Sehr entspanntes Hotel ohne Kinder mit guten Preis- Leistungsverhältnis.
Ich fand alles ok im positiven Sinne. Sicher ist der vierte Stern schon viel, aber drei auch irgendwie zu wenig. Für eine Woche Ausspannen war es perfekt für mich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jochen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 375 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Weihnachten 2013: Zimmerboden war beim Einzug nicht gekehrt - Noch Reste vom Vorbewohner. Die Zimmerwände sind wie von anderen beschrieben tatsächlich sehr hellhörig. Das war es auch schon was negativ aufgefallen ist. Ein 4 Sterne Hotel ist es sicher nicht aber 3-4 Sterne hat es sich verdient. Personal: alle sehr freundlich hilfreich und professionell. Leselampe am Bett wurde sehr schnell repariert (Lampe war kaputt). Essen: Für jeden etwas dabei und für eine Insel auf die alles transportiert werden muss ist das voll in Ordnung. Insgesamt ein ruhiges Hotel in dem man seine Ruhe hat bis auf ein paar Gäste die meinten nach der Sauna ungeduscht in den Pool springen zu müssen. Den Anblick kann man sich getrost ersparen.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
18 Danke, D A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche zum Silvester 2013/2014 in diesem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Das Zimmer war ruhig und sauber, genügend Ablageflächen waren vorhanden und wir haben nichts vermisst.
Die Hotelanlage als Ganzes wirkt gepflegt und renoviert. Wir haben nichts schlechtes gesehen.
Dass der kostenlose W-LAN Zugang (leider sehr eingeschränkt !!!) nur in der Hotellobby vorhanden ist, macht sicherlich es umständlich via Internet zu kommunizieren und ist eine Unart die ja so viele Hotels haben. Es ist längst an der Zeit, dass das wirklich kostenlos in den Hotelzimmer angeboten wird.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wobei das sehr gute Silvester-Büfett mit Hummer, Krabben, Lachs und Sekt sicherlich der Höhepunkt darstellte.
Auch das Frühstück war immer sehr gut und jeder hatte genügend Auswahl trotz großem Andrang.
Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die etwas kantinenmäßige Atmosphäre des Speisesaals, das könnte man vielleicht etwas moderner ausstatten.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, manche der Angestellten machten allerdings keinen allzu glücklichen Eindruck und waren unfreundlich bis mürrisch (eine Kellnerin und der junge Koch sind mir aufgefallen....)
Wir haben leider die SPA-Bereiche und das Swimmingpool nicht genutzt, da das Wetter uns zu Kühl dafür war. Viele andere Gäste haben aber das gut in Anspruch nehmen können.
Das Hotel liegt auf eine Anhöhe von Costa Calma und ist über die Einbahnstrasse nach etwas Suchen gut erreichbar.
Wir hatten über die ganze Zeit ein Auto gemietet gehabt und daher haben die Busverbindungen nicht genutzt.
Das Publikum des Hotels war altermäßig sehr gemischt, waren auch viele junge Leute dabei, was keine Nachteile bedeutete. Die Gäste kommen aus vielen Ländern wie Deutschland, England, Italien, Frankreich oder aus skandinavischen Ländern, das gibt eine gute Durchmischung. Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch werden an der Rezeption gesprochen.

Alles in allem also ein gutes Hotel für Ruhesuchenden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon zum Hof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wurden vom Reisebüro in diesen Ort, bzw. dieses Hotel gebucht - mit Hinweis auf eine gesamte Renovierung. Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es wirkt sehr abgewohnt - das Badezimmer wird bei jeder Dusche überschwemmt, keine wirklichen Artikel im Badezimmer für ein 4 Stern Hotel, beim Fönen wird man elektrisiert, der Duschkopf ist sehr alt gewesen, die Handtücher waren nie wirklich richtig sauber (auch wenn sie frisch gekommen waren). Das Zimmer bietet zwar gute Matratzen, war aber schon das einzig positive. Die deutschsprachigen Sender am Fernseher funktionieren nur teilweise und auch nur zu bestimmten Zeiten - ist aber kein wirkliches Problem. Frühstück ok! Nur eine Steckdose war im Zimmer zu finden ... Wifi nur beim Rezeptionsbereich und die Verbindung allgemein auf einem Level vom Jahr 2000 ;-((((( Unser Zimmer wurde an einem Tag erst um 19.00 Uhr geputzt - und das auch nur auf Bitte uns vorzunehmen, da wir einen Tisch für´s Abendessen reserviert hatten.
Auto muss vorhanden sein, da man am "A...." des Ortes Costa Calma ist.

Zimmertipp: in erster Reihe, in den oberen Stockwerken, da man da noch wenigstens einen Ausblick über den Hügel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvia6473!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

Offenbach, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Waren zum ersten Mal auf Fuerteventura und auch zum ersten Mal in einem pauschal gebuchten Hotel. Für die Insel selbst kann das Hotel nichts, auch nicht für das sehr bescheidene Wetter. Dummerweise hatten wir auch noch drei Wochen gebucht.
Die Hotelzimmer sind nicht sonderlich groß aber als ausreichend zu bezeichnen, wer es größer mag kann für 20 € Zuzahlung pro Tag eine Suite bekommen, was wir allerdings erst nach 10 Tagen an der Rezeption gelesen hatten. Außer mittwochs und sonntags wird täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Insofern ok.
Auch der Pool und das Drumherum sehen nett aus und sind gepflegt.
Das Essen in dem höchstens als Warteraum zu bezeichnenden Speisesaal ist allerdings zumindest für unseren Geschmack mehr als gewöhnungsbedürftig. Jeden Abend und jeden Mittag Buffet hängt einem spät. nach 8-10 Tagen aus dem Hals heraus. Die oft undefinierbaren Speisen in den Rechauds waren max. lauwarm, die Pommes durch Warmhaltung im Wasserbad und Infrarotbestrahlung matschig, die verschiedenen Gemüse weich. Einigermaßen manierlich waren Teile der Vorspeisen, wobei man aber nach 19:30 Uhr nur noch ein Schlachtfeld vorfand. Das Essen ist allenfalls Krankenhausstandard, in einer Kantine würde der Betriebsrat Druck machen.
Zu unserer Zeit war das Hotel etwa zu 30% belegt, das kann kein Zufall sein. Wenn hier nicht dringend einiges verändert und investiert wird, hält das Hotel nicht mehr lange durch.
Nicht zu beanstanden war nach unserer Ansicht das Frühstück mit ausreichender Auswahl.
Sehr lobenswert ist das freundliche Personal im Restaurant und an der Rezeption.
Bei aller Kritik ist natürlich zu überlegen, welches Geld dem Hotel bleibt. Bei 1.100 € Gesamtkosten pro Person inkl. Flug, den Abzügen für 3 Reiseveranstalter (FTI, BigXtra und Tchibo), Shuttlebus usw. darf man eigentlich auch nicht mehr erwarten.
Nur aufgrund des Leihwagens konnten wir dann zumindest jeden zweiten Tag auswärts essen und hatten auch viele landestypische Restaurants in den umliegenden Orten gefunden.

Zimmertipp: insgesamt ruhiges Hotel, aber Zimmer sehr hellhörig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, staudischleicher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich Kinderlärm nicht ertragen kann. Bin nicht enttäuscht worden und habe mich richtig erholt! Der einwöchige Aufenhalt hat insgesamt sehr gut gepasst, nur hat das Wetter Anfang Dezember 2013 vier Tage lang nicht mitgespielt. Richtig gut war dagegen das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meist mehrsprachigen Mitarbeiter. Das Hotel selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und sollte in nächster Zeit einmal eine aufwändige komplette Runderneuerung erfahren. Empfehlenswert ist bei Bedarf ein Mietwagen, damit man sich wirklich unabhängig vom Transferangebot des Hotels bewegen kann.
Wer also mal ohne Kinder und ihre akustischen Hinterlassenschaften ausruhen möchte, sollte das Best Age FUE in seine engere Wahl ziehen

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, IgnazProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
43.0 km entfernt
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
4.0 von 5 Sternen 1.970 Bewertungen
71.2 km entfernt
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 47 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 3.372 Bewertungen
16.7 km entfernt
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
4.5 von 5 Sternen 715 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
41.7 km entfernt
Hotel Elba Palace Golf
Hotel Elba Palace Golf
Nr. 1 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von 5 Sternen 898 Bewertungen
10.3 km entfernt
R2 Bahia Playa
R2 Bahia Playa
Nr. 1 von 2 in Tarajalejo
4.0 von 5 Sternen 728 Bewertungen
0.5 km entfernt
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 4 von 27 in Costa Calma
4.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Age Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Age Fuerteventura

Unternehmen: Best Age Fuerteventura
Anschrift: Calle Punta Pesebre s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 127 €
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Age Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Age Fuerteventura Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen