“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Age Fuerteventura

Prices are for 1 room, 2 adults
Best Age Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Age Fuerteventura
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Costa Calma
Leonberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich Kinderlärm nicht ertragen kann. Bin nicht enttäuscht worden und habe mich richtig erholt! Der einwöchige Aufenhalt hat insgesamt sehr gut gepasst, nur hat das Wetter Anfang Dezember 2013 vier Tage lang nicht mitgespielt. Richtig gut war dagegen das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meist mehrsprachigen Mitarbeiter. Das Hotel selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und sollte in nächster Zeit einmal eine aufwändige komplette Runderneuerung erfahren. Empfehlenswert ist bei Bedarf ein Mietwagen, damit man sich wirklich unabhängig vom Transferangebot des Hotels bewegen kann.
Wer also mal ohne Kinder und ihre akustischen Hinterlassenschaften ausruhen möchte, sollte das Best Age FUE in seine engere Wahl ziehen

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, IgnazProsper!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel wirbt mit Urlaub nur für Erwachsene. Ansichtssache. Das Hotel selbst absolut in Ordnung, geräumige Zimmer, sauber, gut gepflegt. Personal sehr hilfsbereit. Ohne Auto geht gar nichts. Sehr weit weg vom Strand, aber schöne und gepflegte Pools.

Schwierig ist die Bewertung der Vollpension. Frühstück ist okay. Mittag- und Abendessen bestenfalls mittleres Kantinenniveau. Bei Sonderangeboten oder Preis-Paketen immer akzeptabel.

Seit neuesten auch WiFi im ganzen Hotel, aber mit 25€/Woche ziemlich teuer!

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock lässt zu, nachts die Türen offen zulassen...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Joerg53!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel, wo es sehr ruhig und entspannt zugeht. Nach einer Woche waren wir so gut erholt wie sonst nach drei wochen nicht. Wir konnten absolut den Alltag vergessen. Das Essen war gut und vielfältig, das Personal im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber. er einzige Nachteil ist, dass es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt aber mehrmals am Tag einen kleinen Shuttelbus zum Strand und zurück. Der Pool und Saunabereich war einladend, die Sonnenbetten am Pool waren gemütlich, wenn man etwas in Ruhe und windgeschützt lesen wollte.
wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Sonne131077!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, fanden schönes, sauberes Zimmer/Bad vor und das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden wir vielfältig und gut.
Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel den Gast in allen Belangen zufrieden stellt. Außerdem werden täglich die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten/Wellness angeboten.
Gut ausgestatteter Minimarkt mit stets freundlichen,aufmerksamen und kompetenten Verkäufer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrea M!
Kembs
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Personal ist zum grössten Teil unfreundlich, schon bei der Ankunft erhält man das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist.
das Zimmer ist sauber und das Zimmermädchen sehr höfflich ( bildet eine Ausnahme )
das Essen ist eine Katastrophe. Wir haben 14 Tage gebucht, immer dasselbe Essen und erst noch kalt. Die Früchte waren oft schimmlig.
Wir haben reklamiert, die zuständige Dame wurde ausfällig, der Direktor hat uns ein anderes Hotel angeboten was wir abgelehnt haben weil es sicher nicht was besseres gewesen wäre.
Guter Tip: es gibt viele sicher bessere Hotel in Costa Calma, denn dort ist es super und es hat einen traumhaften Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, jacobescher!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Aufenthalt im Best Age: Das Personal ist freundlich, das Hotel liegt ruhig (für Party-Macher also eher nichts) und es wird drei Mal am Tag ein Shuttle-Bus zum Strand angeboten. Mein erstes Zimmer hat zwar ziemlich übel gerochen - das Personal hat mir aber schnell und unkompliziert zu einem Zimmerwechsel verholfen. Und das zweite Zimmer war echt in Ordnung. Der Pool ist sauber und es stehen ausreichend Liegestühle bereit, dass jeder Sonnenhungrige (zumindest außerhalb der Hauptsaison) einen Platz findet.

Das beste fand ich die Yoga-, Stretching-, Step-Aerobic-, Pilates-Stunden im Freien in der Sonne. Victoria, die "Fitness-Queen", hats super gemacht und diese 60 Minuten waren echt mein tägliches Highlight.Teilnahme kann ich nur empfehlen!

Das Essen war dagegen echt eine reine Enttäuschung. Das Brot / Brötchen trocken, die kleinen Gebäckteilchen lieblos und teilweise noch halb gefroren einfach nur aufs Buffet geklatscht. Statt frischem Obstsalat Dosenfrüchte... Als Vegetarierin wars für mich abends jedoch am wenigsten genießbar: Gemüse, das so weich gekocht war, dass es allein beim Anblick der Gabel zerfallen ist, zudem total geschmacklos. Lieblos matschige Nudeln, die in Öl geschwommen sind. Nee, das war nix. Von einem 4-Sterne-Hotel finde ich, kann man schon etwas anderes erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, munichi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Geranios Suites & Spa
Nr. 21 von 26 in Costa Calma
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 17 von 75 in Pajara

Sie waren bereits im Best Age Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Age Fuerteventura

Anschrift: Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Age Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Travel24.com AG, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Age Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Age Fuerteventura Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma