“Guter Durchschnitt”
Bewertung zu KN Matas Blancas

KN Matas Blancas
Nr. 16 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel wirbt mit Urlaub nur für Erwachsene. Ansichtssache. Das Hotel selbst absolut in Ordnung, geräumige Zimmer, sauber, gut gepflegt. Personal sehr hilfsbereit. Ohne Auto geht gar nichts. Sehr weit weg vom Strand, aber schöne und gepflegte Pools.

Schwierig ist die Bewertung der Vollpension. Frühstück ist okay. Mittag- und Abendessen bestenfalls mittleres Kantinenniveau. Bei Sonderangeboten oder Preis-Paketen immer akzeptabel.

Seit neuesten auch WiFi im ganzen Hotel, aber mit 25€/Woche ziemlich teuer!

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock lässt zu, nachts die Türen offen zulassen...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Joerg53!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel, wo es sehr ruhig und entspannt zugeht. Nach einer Woche waren wir so gut erholt wie sonst nach drei wochen nicht. Wir konnten absolut den Alltag vergessen. Das Essen war gut und vielfältig, das Personal im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber. er einzige Nachteil ist, dass es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt aber mehrmals am Tag einen kleinen Shuttelbus zum Strand und zurück. Der Pool und Saunabereich war einladend, die Sonnenbetten am Pool waren gemütlich, wenn man etwas in Ruhe und windgeschützt lesen wollte.
wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar

ungeeignet

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Sonne131077!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, fanden schönes, sauberes Zimmer/Bad vor und das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden wir vielfältig und gut.
Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel den Gast in allen Belangen zufrieden stellt. Außerdem werden täglich die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten/Wellness angeboten.
Gut ausgestatteter Minimarkt mit stets freundlichen,aufmerksamen und kompetenten Verkäufer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Personal ist zum grössten Teil unfreundlich, schon bei der Ankunft erhält man das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist.
das Zimmer ist sauber und das Zimmermädchen sehr höfflich ( bildet eine Ausnahme )
das Essen ist eine Katastrophe. Wir haben 14 Tage gebucht, immer dasselbe Essen und erst noch kalt. Die Früchte waren oft schimmlig.
Wir haben reklamiert, die zuständige Dame wurde ausfällig, der Direktor hat uns ein anderes Hotel angeboten was wir abgelehnt haben weil es sicher nicht was besseres gewesen wäre.
Guter Tip: es gibt viele sicher bessere Hotel in Costa Calma, denn dort ist es super und es hat einen traumhaften Strand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jacobescher!
Bewertet am 19. Februar 2013

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Aufenthalt im Best Age: Das Personal ist freundlich, das Hotel liegt ruhig (für Party-Macher also eher nichts) und es wird drei Mal am Tag ein Shuttle-Bus zum Strand angeboten. Mein erstes Zimmer hat zwar ziemlich übel gerochen - das Personal hat mir aber schnell und unkompliziert zu einem Zimmerwechsel verholfen. Und das zweite Zimmer war echt in Ordnung. Der Pool ist sauber und es stehen ausreichend Liegestühle bereit, dass jeder Sonnenhungrige (zumindest außerhalb der Hauptsaison) einen Platz findet.

Das beste fand ich die Yoga-, Stretching-, Step-Aerobic-, Pilates-Stunden im Freien in der Sonne. Victoria, die "Fitness-Queen", hats super gemacht und diese 60 Minuten waren echt mein tägliches Highlight.Teilnahme kann ich nur empfehlen!

Das Essen war dagegen echt eine reine Enttäuschung. Das Brot / Brötchen trocken, die kleinen Gebäckteilchen lieblos und teilweise noch halb gefroren einfach nur aufs Buffet geklatscht. Statt frischem Obstsalat Dosenfrüchte... Als Vegetarierin wars für mich abends jedoch am wenigsten genießbar: Gemüse, das so weich gekocht war, dass es allein beim Anblick der Gabel zerfallen ist, zudem total geschmacklos. Lieblos matschige Nudeln, die in Öl geschwommen sind. Nee, das war nix. Von einem 4-Sterne-Hotel finde ich, kann man schon etwas anderes erwarten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, munichi!
Bewertet am 6. November 2012

Da man immer das Preis-Leistungsverhältnis betrachten soll, bekommt man hier doch eine
akzeptable Leistung. Die Zimmer sind in gutem Zustand, TV /Safe ist vorhanden, Klimaanlage funktioniert nur wenn Karte eingesteckt ist. Der Speisesaal wirkt sehr kalt. Betr. Verpflegung ist für jeden Geschmack etwas dabei, obwohl für 4 Sterne Hotel ( auch nicht ausgebucht ) eine gewisse Vielfalt fehlte. Minuspunkt ist die Lage des Hotels insbesondere für Sportaktive. So kann man zwar den Shuttle zum Strand benutzen aber wer z.B.. surfen und zu den entsprechenden Surfverleihern will sollte ein Auto dabeihaben. Radverleiher gibt es auch, Strecken sind kurz aber mit klasse Steigungen. Wer nur relaxen und poolbaden will ist im Hotel gut aufgehoben. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die nächste kleine Kneipe ist nach rund 600 metern zu erreichen, zum Strand sind es doch wohl 800 - 900 meter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HanHil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Melia Gorriones Fuerteventura
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
Surfing Colors Apartments
Surfing Colors Apartments
Nr. 15 von 45 in Corralejo
Pierre & Vacances Village Club Fuerteventura Origo Mare

Sie waren bereits im KN Matas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KN Matas Blancas

Anschrift: Calle Punta Pesebre 6 | Urb Mirador del Río, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Best Age Fuerteventura)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 8 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Calma
Preisklasse: 51€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KN Matas Blancas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KN Matas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KN Matas Blancas Fuerteventura/Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma