“Leckere, günstige Pizza”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Leckere, günstige Pizza”
Bewertet am 12. März 2014

Das Ambiente mit seinen rustikalen Elementen, kunterbunten Plastikblumen und Neon-Designer-Fadenvorhang-Deckenlampe ist schon sehr 'speziell', meine Pizza Siciliana war lecker, wenn auch nicht sehr groß und kostete wie eigentlich alle Pizzen 8 Euro, sie gibt es auch in klein für ein Euro weniger, auch die Getränkepreise waren fair, der Service hatte so seine eigenen Prioritäten, etwa lieber Tische eindecken statt Bestellungen aufnehmen oder kassieren

• Aufenthalt November 2013
Danke, JoergGeissler!

Riedering, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Inseltypische Gerichte - lecker - günstig”
Bewertet am 21. Februar 2014

Mir hat das Essen gut geschmeckt - die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Einfach und sympathisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tanja V!
Bochum, Deutschland
“sehr gut und günstig”
Bewertet am 20. August 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden. Haben die Karte durch und außer die Paella alles sehr! lecker. Die Paella auch beim zweiten probieren etwas salzig für unseren Geschmack. Egal ob Seezunge mit Kanarischen Kartoffeln oder Filetsteak mit Gemüse und Salat alles vorzüglich! Wer lecker und günstig essen möchte ist bei Mamma Mai gold richtig.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ute K!
“Lecker und billig.”
Bewertet am 7. August 2013

Das Essen dort ist super lecker und sehr preiswert. Die bedienungen konnten alle gut deutsch und waren sehr nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es dort eine große Auswahl dort bekommt man eigentlich alles.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, maikewe!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen - jedoch kein Edelrestaurant”
Bewertet am 22. Mai 2013

Es ist gemütich und überschaubar. Fährt man Ende des Jahres dorthin kann man in Ruhe dort etwas essen. Es gibt ein komplettes Menu für kleines Geld.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sanscere!