“Inseltypische Gerichte - lecker - günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 19 von 46 Restaurants in Costa Calma
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Riedering, Deutschland
“Inseltypische Gerichte - lecker - günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Mir hat das Essen gut geschmeckt - die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Einfach und sympathisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tanja V!

Bochum, Deutschland
“sehr gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden. Haben die Karte durch und außer die Paella alles sehr! lecker. Die Paella auch beim zweiten probieren etwas salzig für unseren Geschmack. Egal ob Seezunge mit Kanarischen Kartoffeln oder Filetsteak mit Gemüse und Salat alles vorzüglich! Wer lecker und günstig essen möchte ist bei Mamma Mai gold richtig.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ute K!
“Lecker und billig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Essen dort ist super lecker und sehr preiswert. Die bedienungen konnten alle gut deutsch und waren sehr nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es dort eine große Auswahl dort bekommt man eigentlich alles.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, maikewe!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gutes Essen - jedoch kein Edelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es ist gemütich und überschaubar. Fährt man Ende des Jahres dorthin kann man in Ruhe dort etwas essen. Es gibt ein komplettes Menu für kleines Geld.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sanscere!
“Das beste an der Pizza ist der Teig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Eine Pizza mit Dosenchampignons und Formfleisch-Schinkenwürfel? Wer darauf abfährt, sollte unbedingt bei Mamma Mia einkehren. Auch wenn es günstig ist, muss man eigentlich nicht auf vernünftige Zutaten verzichten. Immerhin war der Teig dünn und knusprig. Trotzdem war der Besuch dort ein richtiger Reinfall. Der Service hatte es anscheinend sehr eilig, die Bestellung aufzunehmen, immer wieder stand er bei uns am Tisch und fragte, ob wir schon gewählt haben. Kleiner Tipp: Wenn Karte geschlossen, dann hat der Gast gewählt. Der Gesamteindruck des Restaurants war eher schmuddelig, in den Ritzen der Stuhlpolster sammelten Staub und Brotkrümel. Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ellie E!