“Gute Qualität” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Terraza del Gato

Restaurante Terraza del Gato
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Costa Calma
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Altes Land
“Gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

In der Vorsaison waren zwar mehr Getränke als Essen Gäste dort, aber das Tat der Qualität keinen Abbruch.asowohl die kanarische Tomstensuppe als auch die Meeresfrüchte Suppe einfach Top. Der Zackenbarsch vom Feinsten.Der Hauswein war lecker. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Apfelmafia!
Francisco_Nogales, Owner von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Komentar. Es freut uns zu wissen, daß Sie mit der gebotenen Qualität Ihres Menüs und der Getränke zufrieden waren. Gerne warten wir auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße.

Lalling
“Gutes Fischrestaurant mit dem Charme einer Garage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant liegt am Rand einer futuristisch anmutenden Appartmentanlage gegen über einem riesigen Hotelkomplex am Rand von Costa Calma. Zur Öffnungszeit werden die Tore, die wie Garagentore aussehen, hochgeschwenkt und geben das sehr gepflegt eingedeckte Restaurant frei. Am Abend im Januar ist es naturgemäß nicht ganz so warm, sodass man auf den Heizpilz hoffen muss. Bedienung und sonstiger Service sind sehr freundlich. Der vom Chef empfohlene Wein recht ordentlich. Der Fisch schmeckt vorzüglich. Das Essen ist sehr fein angerichtet. Was dieses Lokal von anderen heraushebt sind die Stoffservietten, die schon sehr viel zum Wohlbefinden beitragen. Wie offenbar an der Costa Calma üblich, gibt es auch hier zum Abschied Rum mit Sahnehaube. Alles in allem, ein zu empfehlendes Restaurant, welches wir auch gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, manipulix!
Francisco_Nogales, Owner von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr verehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Beitrag über unser Restaurant 'Terraza del Gato'. Es freut uns sehr zu wissen,
daß unser Einsatz belohnt wird und Sie Ihr Menü in unserem Restaurant genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Bergisches Land
“Erster Eindruck täuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Ambiente ist für Costa Calma-Verhältnisse ganz nett. Die Karte liest sich gut, es gibt auch ganz gute Weine. Das Restaurant wirbt mit seinen guten Fischgerichten. Der Fisch mag auch frisch gewesen sein, wurde aber so lange gegrillt, dass er fast ungenießbar war. Dazu gab es eine lieblose Mojo - fertig! Ich habe noch nie so trockenen Fisch gegessen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, mangochutneys!
Francisco_Nogales, Propietario von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre persönliche Meinung.
Wie Sie korrekt angemerkt haben, offerieren wir täglich heimischen, frischen Fisch, welchen wir nach dem individuellem Geschmack jedes Gastes zubereiten. Allerdings, da es sich um ein sehr delikates Produkt handelt, kann es durchaus einmal vorkommen, daß es nicht den konkreten Vorstellungen des Gastes entspricht. Jenes ist nicht die Regel, aber für den Fall der Fälle - und der Gast lässt uns dies rechtzeitig wissen - wird jenes natürlich sofort nachgebessert.
Es tut uns aufrichtig leid, daß es Ihnen nicht recht war und Sie es uns nicht in diesem Moment mitteilten. Wir hoffen, daß Sie bei Ihrem nächsten Besuch feststellen können, daß es sich um einen aussergewöhnlichen, punktuellen Fauxpas handelte.

Mit freundlichen Grüßen
München
“Gutes Fischlokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant Terraza del Gato befindet sich im südlichen Teil von Costa Calma bei den Hotels H10 Playa Esmeralda und R2 Pajara Beach.
Das Restaurant ist so gebaut, dass man unter einem Dach und auch von drei Seiten von Mauern umgeben ist, die Ostseite jedoch immer offen ist. Das bedeutet, dass es doch recht frisch ist wenn nur mehr die Tische die sich an der offenen Seite befinden frei sind.
Dem Essen tut das aber keinen Abbruch. Obwohl die Karte eine Vielzahl von Fisch und Meeresfrüchten enthält wird der tagesfrische Fisch jeweils gesondert angeboten. Wir haben bei jedem Besuch nur aus diesem speziel angebotenen Fischen gewählt und waren immer sehr zufrieden. Der Preis für einen Fisch mit Beilagen betrug ca. 12,00 bis 13,00 Euro. Dieses Restaurant ist das einzige Restaurant in Costa Calma das auch einen Alberino auf seiner Weinkarte stehen hat und das noch zu einem vertretbaren Preis.
Der Service ist aufmerksam, spricht auch leidlich gut Deutsch, mit Englisch wird es aber dann schon problematischer.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, isar-r!
Erding, Deutschland
“nicht nochmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Der Kellner war extrem unfreundlich! Vorab gab es Brot mit Öl und Meersalz. Das schmeckt ja super, wenn das Öl nicht einfaches Sonnenblumöl wäre!!! Das Fleisch war NIEMALS argentinisches Rindfleisch. Ein zweites Mal würden wir hier nicht essen

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Gasparina07!

Reisende, die sich Restaurante Terraza del Gato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Terraza del Gato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!