“Super Essen, super Service”

Tasca Boutique Hola Marga
Platz Nr. 13 von 51 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Speisen hatten eine super Qualität, Fleisch war perfekt gebraten. Selbstgemachter Nachttisch!
Preislich vollkommen in Ordnung!

1  Danke, Christoph D!
TascaHolaMarga, PR Beratung von Tasca Boutique Hola Marga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein junger Koch kredenzte uns ein phantastisches Essen in liebevollem Ambiente mit Liebe zum Detail.Top!

1  Danke, MarcT2229!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut großartig und schönes Ambiente- absolut empfehlenswert .
Richtig leckeres Essen und guter Wein.

1  Danke, Dagmar D!

Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren in unserem Urlaub fünfmal in der Tasca Boutique Hola Marga essen und sind nie enttäuscht worden! Das Essen war einfach immer total lecker und liebevoll angerichtet. Das Ambiente sehr angenehm und die Gastgeber sehr aufmerksam! Ein Geheimtipp!!!!

2  Danke, KarinRichter!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant der ganzen Insel. Besitzer, Küche, Service hervorragend. Mit Liebe und ganz viel Herz. Wenn essen dann da.

2  Danke, Tomek K!

Danke für die Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.

Reisende, die sich Tasca Boutique Hola Marga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tasca Boutique Hola Marga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!