“Nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Calma Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
Bahia Calma Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Calma Bungalows
Calle Jahn Reisen | 35627 Costa Calma, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Aschheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bahia Calma besteht aus mehreren Anlagen, die schlechteste ist Las Pardelas. Las Pardelas ist nicht zu empfehlen da zu nah am Einkaufszentrum, an Wochentagen beginnt um ca. 6 Uhr der Lieferverkehr. Die Anlage ist alt ehrwürdig, die Zimmer riechen heftig nach Schimmel und sind feucht.

Auf den ersten Blick schöne Anlage, auf den zweiten Blick stinkende, alte Zimmer mit viel übermaltem Schimmel, bei Zimmern in Randlage an den Mülltonnen und am Parkplatz grenzt das Angebot im Katalog an arglistige Täuschung.

Generell wird die Anlage als 4Sterne Anlage angeboten. Schon bei der Ankunft wird man eines Besseren belehrt, denn an der Rezeption hängt ein Schild, das die Anlage als ein Haus mit 2 Sternen (spanische Bewertung Schlüssel) ausweist.

Unser Zimmer (Nr. 72) lag am Rand der Anlage. Direkt am Parkplatz, der Anfahrt für den Lieferverkehr des Supermarktes. Direkt neben unserem Schlafzimmerfenster standen 4 riesige Mülltonnen.

Die Toilette roch nach Kloake, aufgrund der Nähe zu den Mülltonnen konnte kaum gelüftet werden. Man hatte die Auswahl zwischen Kloake oder Müll Gestank.

Zuverlässiges und freundliches Reinigungspersonal. Rezeption freundlich und auf Nachfrage auch sehr hilfsbereit, jedoch keine "Kurzeinweisung" bei Ankunft. Den großen in der Ausschreibung dargestellte Pool wurde von uns am letzten Tag durch Zufall entdeckt. Der kleine Pool direkt neben unserem Appartment war kalt, das Wasser trüb, die Liegen alt und schmuddelig. Auf den tollen Pool im anderen Bereich der Anlage (ca. 5 Minuten Fussweg) wurden wir nicht hingewiesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 Danke, MZBlueSilver!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 17 von 75 in Pajara
H10 Tindaya Hotel
H10 Tindaya Hotel
Nr. 1 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Bahia Calma Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Calma Bungalows

Anschrift: Calle Jahn Reisen | 35627 Costa Calma, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht:
Das Bahia Calma Resort verfügt über 120 Apartments, Bungalows, Studios und Villen. Der Strand ist nur 100 meter entfernt und für die Kinder haben wir auch 2 verschiedene Poolbereiche im Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Calma Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Calma Bungalows Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Bahia Calma Bungalows Costa Calma