“Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 19. November 2012

Vorab zur besseren Beurteilung unterschiedlichster positiver wie negativer Bewertungen im Internet: Die Urbanisation "Bahia Calma" setzt sich aussagegemäß aus 4 unterschiedlichen teils durch (Sack-)Gassen getrennte und somit separat bewertbare Anlagen - 1:Las Palomas, 2:Las Gaviotas, 3:Las Pardelas, 4:Casa Catalina - zusammen.

Wir haben aufgrund der besseren Internet-Bewertungen einen "Bungalow" im Bereich Las Pardelas gebucht, der in Wirklichkeit ein zwei-geschossiges Gebäude u.a. mit unserem Appartment (Nr. 169) im Erdgeschoss war. TROTZDEM: Wir haben uns in unserem Appartment (ausschließlich Übernachtung/Selbstverpflegung) mit vollständig ausgestatteter Küchenzeile mit kleinerem Esstisch für 2 Personen, großzügigen Wohnzimmer mit Sat-TV ca. 12 deutsche Programme; separatem Schlafzimmer, Bad/WC, sonnige SW-Terrasse mit freiem Blick zum Pool und Meer) sehr wohl gefühlt - "wie zu Hause" allerdings mit deutlich schönerem Wetter; gepflegte, saubere (Garten-)Anlage; idealer Standort für Unternehmungen zu Fuß zu Strandwanderungen, Supermarkt, Deutsche Bäckerei/Konditorei, Einkaufscentren oder mit dem Leihwagen (auch perfekter öffentlicher Nahverkehr) in die nahe oder weitere Umgebung bis nach Morro Jable oder Puerto Rosario.

• Aufenthalt November 2012, Paar
8 Danke, Wolfgang B!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2012

Die Anlage verfügt über einfache, preisgünstige Appartements. Die Appartements sind sehr grosszügig geschnitten und bieten tatsächlich den benötigten Platz für 4 Personen. Das Mobiliar ist war zwar nicht neu, jedoch ist es in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer wurde relativ neu renoviert. Das ganze Appartement war sehr sauber. Die Anlage verfügt über zwei Pools. Der Hauptpool verfügt über eine Poolbar. Der gesamte Service der Anlage ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. In der Nähe gibt es ein Shopping-Center mit günstiger Verpflegung.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Danih1!
Aschheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2011

Bahia Calma besteht aus mehreren Anlagen, die schlechteste ist Las Pardelas. Las Pardelas ist nicht zu empfehlen da zu nah am Einkaufszentrum, an Wochentagen beginnt um ca. 6 Uhr der Lieferverkehr. Die Anlage ist alt ehrwürdig, die Zimmer riechen heftig nach Schimmel und sind feucht.

Auf den ersten Blick schöne Anlage, auf den zweiten Blick stinkende, alte Zimmer mit viel übermaltem Schimmel, bei Zimmern in Randlage an den Mülltonnen und am Parkplatz grenzt das Angebot im Katalog an arglistige Täuschung.

Generell wird die Anlage als 4Sterne Anlage angeboten. Schon bei der Ankunft wird man eines Besseren belehrt, denn an der Rezeption hängt ein Schild, das die Anlage als ein Haus mit 2 Sternen (spanische Bewertung Schlüssel) ausweist.

Unser Zimmer (Nr. 72) lag am Rand der Anlage. Direkt am Parkplatz, der Anfahrt für den Lieferverkehr des Supermarktes. Direkt neben unserem Schlafzimmerfenster standen 4 riesige Mülltonnen.

Die Toilette roch nach Kloake, aufgrund der Nähe zu den Mülltonnen konnte kaum gelüftet werden. Man hatte die Auswahl zwischen Kloake oder Müll Gestank.

Zuverlässiges und freundliches Reinigungspersonal. Rezeption freundlich und auf Nachfrage auch sehr hilfsbereit, jedoch keine "Kurzeinweisung" bei Ankunft. Den großen in der Ausschreibung dargestellte Pool wurde von uns am letzten Tag durch Zufall entdeckt. Der kleine Pool direkt neben unserem Appartment war kalt, das Wasser trüb, die Liegen alt und schmuddelig. Auf den tollen Pool im anderen Bereich der Anlage (ca. 5 Minuten Fussweg) wurden wir nicht hingewiesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 Danke, MZBlueSilver!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Nr. 7 von 27 in Costa Calma
Esmeralda Maris
Esmeralda Maris
Nr. 10 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Bahia Calma Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Calma Bungalows

Unternehmen: Bahia Calma Bungalows
Anschrift: Calle Jahn Reisen | 35627 Costa Calma, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 145€
Das Bahia Calma Resort verfügt über 120 Apartments, Bungalows, Studios und Villen. Der Strand ist nur 100 meter entfernt und für die Kinder haben wir auch 2 verschiedene Poolbereiche im Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Calma Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Calma Bungalows Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Bahia Calma Bungalows Costa Calma