“no pizza” 1 von fünf Punkten

Pizzeria Di Roberto
Platz Nr. 32 von 47 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: Pizza, mediterran
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“no pizza”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

No Pizza No italian! Ganz schlimme Pizza ganz oeliger schnitzel. Nicht zu empfehlen.
Lieber ein bischen mehr fahren.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ivan D!

“keine pasta auf der karte ansonsten eine abgefledderte speisekarte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

macht werbung mit: pzza i pasta, hat aber keine pasta auf der karte lokal dreckig, misserabler service

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kapewe!
Bremen, Deutschland
“Nettes Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein schöner Patio, viele kleine Lokale. Leise Musik, leider nicht spanisch. Essen gut, aber wackeliger Tisch und sehr dunkel. Ich konnte die Karte kaum lesen. Insgesamt aber ein angenehmer Abend.

Aufenthalt September 2012
Danke, eva v!
“Gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Eine gute Pizzeria in der wir einmal in einem schönen Ambiente gegessen haben, hatten aber Halbpension, deshalb ist es bei einmal geblieben.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fuerte01!
Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr lecker; aber bitte Preise selbst rechnen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Also die Pizza war wirklich sehr, sehr lecker, Fajita ebenfalls(Nur etwas zu wenig) was uns allerdings nicht gefiel, draußen auf der Speisekarte waren günstigere Preise als auf der Speisekarte die wir an den Tisch bekamen, und anstatt 19€ wurden dann 21€ kassiert, obwohl wir alles nachgerechnet haben, war uns aber auch zu doof den Besitzer anzusprechen, da sind wir einfach gegangen. Also mit Vorsicht zu genießen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stefanie P!