“keine pasta auf der karte ansonsten eine abgefledderte speisekarte”
Bewertung zu Pizzeria Di Roberto

Pizzeria Di Roberto
Platz Nr. 29 von 46 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 4
“keine pasta auf der karte ansonsten eine abgefledderte speisekarte”
Bewertet am 4. Januar 2013

macht werbung mit: pzza i pasta, hat aber keine pasta auf der karte lokal dreckig, misserabler service

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kapewe!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Lokal”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein schöner Patio, viele kleine Lokale. Leise Musik, leider nicht spanisch. Essen gut, aber wackeliger Tisch und sehr dunkel. Ich konnte die Karte kaum lesen. Insgesamt aber ein angenehmer Abend.

Aufenthalt September 2012
Danke, eva v!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 22. August 2012

Eine gute Pizzeria in der wir einmal in einem schönen Ambiente gegessen haben, hatten aber Halbpension, deshalb ist es bei einmal geblieben.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fuerte01!
Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker; aber bitte Preise selbst rechnen!”
Bewertet am 3. August 2012

Also die Pizza war wirklich sehr, sehr lecker, Fajita ebenfalls(Nur etwas zu wenig) was uns allerdings nicht gefiel, draußen auf der Speisekarte waren günstigere Preise als auf der Speisekarte die wir an den Tisch bekamen, und anstatt 19€ wurden dann 21€ kassiert, obwohl wir alles nachgerechnet haben, war uns aber auch zu doof den Besitzer anzusprechen, da sind wir einfach gegangen. Also mit Vorsicht zu genießen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stefanie P!
kaistraveling
Beitragender der Stufe 6
“Abwechslung”
Bewertet am 13. Mai 2012

zu unserem All Inclusiv Urlaub fanden wir in Der Pizzaria Di Roberto. Anscheinend sind das mehrere Restaurants und Bars zusammengefast in einer schön angelegten Anlage in Costa Clama Das Essen war Gut, der Service freundlich und proffesionell. Die Drinks waren gut. Die Preise erinnerten an das Niveau in München und waren dann doch etwas gehobener.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente