“Oase der Erholung”
Bewertung zu Hotel Royal Suite

Hotel Royal Suite
Bewertet am 7. Mai 2014

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Fuerteventura Playa ist das Royal Suite eine Oase der Entspannung. Charmanter Poolbereich und nett gestaltete Gärten. Dafür haben wir gerne die 10 Minuten Fußweg zum Meer in Kauf genommen. Das Essen ist super! Man darf sich allerdings nicht von der Optik des in die Jahre gekommenen Speisesaales irritieren lassen.

Zimmertipp: Zimmer 1107 war unseres und die Lage hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Andi19671967!

Bewertet am 5. März 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen /Buffet) war gut. Preis-Leistung stimmte. Hier und in anderen Foren wird behauptet, dass das Essen schlecht sei. Dies stimmt nicht. Sonst würden nicht so viele Franzosen dieses Hotel aufsuchen, die mögen keine schlechte Küche. Die Auswahl des Buffet war kleiner als ich von All inklusiv gewohnt bin, aber ich habe immer etwas für mich gefunden und bin immer reichlich satt geworden. Wir hatten direkt am Pool unser Zimmer und trotzdem wurden wir in unserer Ruhe nie gestört. Die Animation war nicht so toll, aber ich brauche dieses nicht und daher ging es in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Merlin0761!
Bewertet am 15. April 2013

Hallo waren mit zwei Babies unterwegs, daher nicht das volle Angebot von All-in voll ausgenutzt. es wäre aber möglich gewesen schon ab 10 Uhr an der poolbar alkoholische und andere Getränke zu geniessen. Wir sind so immer nach dem Frühstück mit den Kleinen ans Meer gegangen, macht einfach mehr spass zum sandbuddeln und so. Der Strand ( ca. 900 Mtr. entfernt) hat uns nicht so gut gefallen- zuviel Action. Daher mit Mietwagen etwas weiter südlich ziemlich tolle Strände besucht.
Die Bungalows waren soweit in Ordnung und wurden von dem Personal gut in Schuss gehalten. Speiseraum war bisschen wie in Bahnhofhalle, viel Rummel an dem büffet. Möglich war es auch draussen ein Tisch zu ergattern, muss man aber früh dasein.
essen war ok, regionale Speisen immer ganz lecker, Auswahl groß....
Die Pools wurden von uns kaum genutzt, nur soviel. Wasser war etwas kühl, ausser im überdachten Hallenbad, da war das Klima aber schon sehr tropisch....
Personal war sehr Kinderfreundlich und tolerant Im Speisesaal, da mein Kleiner schon öfters mal dort rumhesaust ist...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kahil!
Bewertet am 24. Januar 2013

Durch ein günstiges Angebot , kam ich auf die Idee. Mal Fuerteventura zu besuchen .
Die interessante Landschaft machte mich neugierig .
Ich bin nicht der typische Gast , der in einen Club-Hotel Urlaub macht .
Da ich immer viel unterwegs bin und lieber in landestypischen Tavernen und Gasthöfen esse .
Die Verpflegung war All Inclusive . Brauche ich zwar nicht . Aber der Flug allein , hätte mich fast genauso viel gekostet . Wie das ganze All in Angebot . Veranstalter BIG Xtra

Die Hotel-Anlage ist schön gestaltet . Aber leider etwas in die Jahre gekommen .
Die von mir bewohnte Suite , hatte eine angenehme Größe .
Das Badezimmer war gut gereinigt . Bis auf einige Spinnen , hatte ich keinen Kontakt zu Ungeziefer .

Es gab insgesamt 4 Mahlzeiten . Frühstück , Mittag , Nachmittags-Snack , sowie Abendessen .
Hier kommt auch mein einziger Kritik-Punkt . Das Essen war bis auf das Frühstück .
Miserabel.
Nudeln , Reis , Gemüse , waren in der ganzen Woche zerkocht .
Die Soßen für die Pasta waren geschmacks-neutral .
Pommes steinhart , Kroketten lauwarm , u.s.w.
Ich habe dann öfters außer Haus gegessen .
Machte aber jeden Tag eine Runde durch das Restaurant . Um zu gucken ob die Qualität sich änderte . Was leider nicht passierte .
Dem Koch-Personal fehlten alle Basics . Wie z. B. Garzeiten von den Grundnahrungsmitteln !

Zu den Gästen . Es waren überwiegend ältere Ehepaare und junge Familien .
Für Singles im Alter um die 45 Jahre nicht so gut geeignet .

Fazit ,würde ich wieder in das Hotel Royal Suite gehen . Ja , aber ohne Verpflegung !!
Denn Pool-Bereich , und Anlage haben mir ganz gut gefallen .

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Portuguide!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Fuerteventura! Absichtlich haben wir uns einen Ort ausgesucht, wo nicht viel los ist. Die Themperaturen gleich zu Jahresbeginn waren ausgezeichnet!
Die Apartements waren sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt! Fernseher hat funktioniert!
Das Essen in Buffetform war für aus sehr abwechslungsreich, heiss und lecker!
Auch die Anlage und der Pool ware sehr angenehm!
Rundherum waren wir mit unserem All-inklusiv Urlaub sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cameleon777!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. September 2012

wir waren im August 2006 und NICHT im okt 2011 dort und es war aber ganz schrecklich!!! bin prinzipiell wirklich bescheiden und hatte keine großen erwartungen --> aber sogar diese wurden unterschritten!!! wir hatten überall am zimmer kakerlaken (schlafzimmer, bad!!!) nachdem wir an der rezeption darum gebeten haben, unser fliegengitter am fenster zu richten --> 2wochen nix passiert!als die kleinen "inselbewohner" auch noch während dem duschen aus der wasserarmatur rausgekrochen sind, hat man uns an der rezeption einen handbesen mit schaufel und ein insektizid in die hand gedrückt! alles war sehr schmuddelig, essensreste vom vorabend beim pool, tote kakerlaken am boden beim frühstücksbuffet, einfach nur grauslich!um kein geld der welt wieder dorthin!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
0,4 km entfernt
2,7 km entfernt
H10 Sentido Playa Esmeralda
H10 Sentido Playa Esmeralda
Nr. 4 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Hotel Royal Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Suite

Anschrift: Calle Valle de los Escobones 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Royal Suite Club)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Costa Calma
Preisklasse: 83€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suite Costa Calma
Hotel Royal Suite Club Costa Calma