“Gigantisch” 5 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Gigantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

ich würde da sofort einziehen! Die Räume sind sehr schön. Natur und Wohnen in perfektion vereint. Mehr gibt es nicht zu sagen - man muß es selbst erleben!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sternvanille!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wittlich, Deutschland
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Kunst, Natur und Landschaft sind eins! Manrique ist genial!
Die Insel hat ihm sehr viel zu verdanken. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Eberhard K!
Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön & beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Auf Lanzarote führt kein Weg an César Manrique vorbei. Seine Taten bleiben niemandem verborgen. Sein Anspruch, sein Ziel war, aufzuzeigen, zu beweisen, dass der Mensch und die Natur in Co-Existenz leben können. Und das ist ihm auf eine wunderbare, faszinierende & beeindruckende Weise gelungen.

Bei keiner Reise nach Lanzarote darf ein Besuch in der Fundacion, dem Jardin de Cactus und den Jameos del Agua auf fehlen. Dies nur eine kleine Auswahl seiner bewundernswerten Arbeiten. Auch die Strasse durch den Timanfaya Nationalpark hat er kreirt. Ganz bewusst führt er uns durch die unwirklich scheinenden Gebilde der ekalteten Lava und entführt uns damit auf einen fremden Planeten. Der Bodega El Grifo, einem der erfolgreichsten & bekanntesten Weingüter auf Lanzarote, gab César Manrique mit dem Fabelwesen dem Greif ein Gesicht. Noch vieles mehr gilt es zu entdecken. Ich freue mich bereits auf meinen 2. Besuch auf diesee herrlichen Insel.

Danke, Aline N!
Dortmund, Deutschland
“sehr schön anzusehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

wenn man Lanzarote besucht,ist dies ein muß.......da kann man sich so richtig mit dem Künstler und Architekten César Manrique auseinandersetzen.man bekommt eine komplett neue Sichtweise auf diese wunderschöne Insel.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, peter w!
Aachen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Nicht alle Räume sind gleich beeindruckend, aber wer Manrique's Arbeit mag, das dies nicht verpassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das ehemalige Haus von Manrique ist ein MUSS für jeden Manrique-Fan. Die Vorstellung, dass ein Mensch wirklich hier gelebt hat, ist für mich immer noch schwer vorstellbar.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, knudel!

Reisende, die sich Fundación Cesar Manrique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Fundación Cesar Manrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!