“Langzeiturlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 38 Hotels in Costa Teguise
Werneuchen, Deutschland
“Langzeiturlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Haben ein Apartement mit Schlafzimmer gemietet. War gerade neu renoviert und in bestem Zustand. Anlage für ältere Menschen und Langzeiturlaub bestens geeignet. Einziger Minuspunkt ist ein zu kleiner Gepäckraum um als Langzeiturlauber etwas Gepäck bis zum nächsten Aufenthalt in der Anlage zu deponieren. Ansonsten auch wegen der zentralen Lage ist die Anlage zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Wolfgang R!

• Tschechische zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Im September waren wir mit Freunden hier und teilten uns ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Der Poolbereich in der Nähe des Apartments war toll. Es war anfangs kalt im Pool, aber jeder am Pool war so freundlich. Die Sonnenliegen sind kostenlos und mit Matten belegt. Wir hatten nie Schwierigkeiten, eine Liege abzugekommen. Der Bartender am Pool war sehr freundlich, und Bier und Cocktails waren gut und nicht teuer. Die Apartments waren einfach, könnten ein bisschen Renovierung vertragen, waren aber sehr gut zu nutzen. Die Betten waren soo gemütlich, sehr dicke Matratzen, ausgezeichneter Housekeeping-Service. Wir hatten keine Handtücher dabei, um sie mit an den Pool zu nehmen, aber das Zimmermädchen hat uns mit Handtüchern ausgeholfen (vielen Dank dafür). Auf dem Weg nach Nazareth ist eine Bar, dort ist man sehr freundlich, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein!!! Unsere Ehemänner haben ein bisschen gewettet (Pferderennen) und obwohl wir drei Mal vorbei gingen, um unsere Gewinne abzuholen, wurden wir abgezockt, und jedes Mal hat man uns gesagt {er heute nicht da}. Wir haben unseren Gewinn dann anderen gegeben, weil wir nach Hause fahren mussten. VORSICHT!!!! Wir würden wegen der Lage direkt gegenüber dem Platz noch mal hier buchen.

3 Danke, jillandroy!
Epworth
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Apartments bieten eine phantastische Lage, direkt auf der anderen Straßenseite des Hauptplatzes, wo man ein paar hübsche Bars und schöne Restaurants findet. Trotz der zentralen Lage waren die Apartments wirklich ruhig. Viele Sonnenliegen und schöne, saubere Pools. Zum Strand sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Die Apartments waren sehr sauber, die Handtücher und die Laken wurden häufig gewechselt. Die Küche war gut ausgestattet und bot alles, was man zum Kochen brauchte. Das Personal war freundlich, und eine Flasche Wein war für uns bei Ankunft aufs Zimmer gebracht worden. Jeden Morgen frische Brötchen. Würden hier auf jeden Fall noch mal buchen, und die Apartments auch weiterempfehlen.

3 Danke, Revloc80!
Rödermark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Im Nazaret Resort wohnt man sehr gut und günstig. das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man hat die wahl zwischen 3 Pools und immer seine Ruhe.
Niemals muß man einen feien Liegestuhl suchen und der Barbereich bietet auch genügend Platz. Wir waren im 04/13 hier und kommen im September wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, piet s!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Einfach leider etwas abgewohnte Appartementanlage. Wer viel von der Insel sehen möchte und nicht an der Verpflegung gebunden sein will, kann dieses hervorragend nutzen da man Frühstück ect seperat vor Ort einnehmen kann.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,Zimmermädchen etwas gestresst. Ansonsten liegt die Anlage sehr perfekt zentral zum flanieren und zum Strand gut zu erreichen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sandra K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Ich war mit meiner familie diesen august vom 12.08.2012 - 19.08.2012 in diesen "hotel"! Wir hatten 2 schlafzimmer gebucht und haben nur 1 bekommen! Dann mussten wir auf einem klappbett schlafen! Wir haben über's reisebüro gebucht! Als wir uns beschwert haben, dass auf jeden zettel vom reisebüro und Tui 2 schlafzimmer gebucht haben, haben sie trotzdem nichts unternommen! Also haben wir zuviel gezahlt, obwohl wir keine 2 schlafzimmer hatten! Die Lage von den apartsment's war schon gut, nebenan war ein supermarkt und stände. Wir hatten auch eine große chakerlake im zimmer :o. Türschlösser waren richtig verrostet und das bad war nicht schön anzuschaun! Also die lage selber ist gut, aber die apartments sind nicht hygienisch! Ich würde es nicht weiter raten!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Promb!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Nun die Appartement sind schlicht und Einfach gehalten. Zum Grössen Teil sehr feucht und somit ein moderer Geruch man muss täglich mehrmals Durchzug machen . Alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt und die Zimmer geputzt . Wer die lauten Engländer im Rudel liebt der ist dann hier Richtig . Nachts schläft man am besten nicht da die Karaoke bar bis 4 Uhr morgens sehr laut ist . Das Frùhstück ist einfach gehalten und kostet 4 Euro das Abendbuffee bekommt man für 9.50 Euro. Am besten man geht Ausserhalb Essen. Alles in allem es gibt schönere und Ruhigere Anlagen auf Lanzarote.

• Aufenthalt September 2011
Hotel Grand Teguise Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 12 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 2.940 Bewertungen

Sie waren bereits im Nazaret Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazaret Apartamentos

Unternehmen: Nazaret Apartamentos
Anschrift: Avenida Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nazaret Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazaret Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazaret Apartaments Costa Teguise
Nazaret Apartamentos Lanzarote/Costa Teguise