“Sehr gute Unterkunft”

Nr. 17 von 38 Hotels in Costa Teguise
Rödermark, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft”
Bewertet am 4. Juli 2013

Im Nazaret Resort wohnt man sehr gut und günstig. das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man hat die wahl zwischen 3 Pools und immer seine Ruhe.
Niemals muß man einen feien Liegestuhl suchen und der Barbereich bietet auch genügend Platz. Wir waren im 04/13 hier und kommen im September wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, piet s!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 16. Mai 2013

Einfach leider etwas abgewohnte Appartementanlage. Wer viel von der Insel sehen möchte und nicht an der Verpflegung gebunden sein will, kann dieses hervorragend nutzen da man Frühstück ect seperat vor Ort einnehmen kann.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,Zimmermädchen etwas gestresst. Ansonsten liegt die Anlage sehr perfekt zentral zum flanieren und zum Strand gut zu erreichen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sandra K!
Bewertet am 21. August 2012

Ich war mit meiner familie diesen august vom 12.08.2012 - 19.08.2012 in diesen "hotel"! Wir hatten 2 schlafzimmer gebucht und haben nur 1 bekommen! Dann mussten wir auf einem klappbett schlafen! Wir haben über's reisebüro gebucht! Als wir uns beschwert haben, dass auf jeden zettel vom reisebüro und Tui 2 schlafzimmer gebucht haben, haben sie trotzdem nichts unternommen! Also haben wir zuviel gezahlt, obwohl wir keine 2 schlafzimmer hatten! Die Lage von den apartsment's war schon gut, nebenan war ein supermarkt und stände. Wir hatten auch eine große chakerlake im zimmer :o. Türschlösser waren richtig verrostet und das bad war nicht schön anzuschaun! Also die lage selber ist gut, aber die apartments sind nicht hygienisch! Ich würde es nicht weiter raten!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Promb!
Bewertet am 29. September 2011

Nun die Appartement sind schlicht und Einfach gehalten. Zum Grössen Teil sehr feucht und somit ein moderer Geruch man muss täglich mehrmals Durchzug machen . Alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt und die Zimmer geputzt . Wer die lauten Engländer im Rudel liebt der ist dann hier Richtig . Nachts schläft man am besten nicht da die Karaoke bar bis 4 Uhr morgens sehr laut ist . Das Frùhstück ist einfach gehalten und kostet 4 Euro das Abendbuffee bekommt man für 9.50 Euro. Am besten man geht Ausserhalb Essen. Alles in allem es gibt schönere und Ruhigere Anlagen auf Lanzarote.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 32 von 38 in Costa Teguise
Santa Rosa
Santa Rosa
Nr. 6 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Nazaret Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazaret Apartamentos

Unternehmen: Nazaret Apartamentos
Anschrift: Avenida Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nazaret Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazaret Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazaret Apartaments Costa Teguise
Nazaret Apartamentos Lanzarote/Costa Teguise