“man erhält was man bezahlt, Raucherzimmer”

Aparthotel Lanzarote Paradise
Nr. 26 von 38 Hotels in Costa Teguise
Gailingen, Deutschland
“man erhält was man bezahlt, Raucherzimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist günstig, jedoch kriegt man dafür schmutzige, alte jedoch grosszügige Zimmer, zerrissene mit Flecken übersähte und mit Löchern versehene Handtücher, Badetücher und Bettlaken. In 8 Wochen hatte ich keinen einzigen Kissenbezug ohne Flecken! Die Reinigung ist mangelhaft unser Balkon zum Beispiel wurde in 8 Wochen nicht ein einziges Mal gefegt. Die Zimmer werden ca. 2x wöchentlich mit dem Besen gewischt und nass geputzt, es sieht jedoch danach wie vorher aus, da nur so der Nähe nach geputzt wird. Die Waschmaschine hat leider nie sauber gewaschen und unsere Sportwäsche war danach jeweils schmutziger als vorher. Die Küche ist gut ausgestattet und hat alles was man zum kochen braucht. Leider gibt es nur 2 Herdplatten und 2 Pfannen passen nicht so richtig drauf, da sie zu gross sind. Da es sich um einen Betonbau handelt und die meisten Gäste keine Rücksicht auf Andere nehmen hört man jeden Stuhl der verrückt wird und wird Nachts des Öfteren geweckt.
Die Türen schliessen leider nicht richtig und somit scheppert es andauernd sobald es windet und das nervt.
Das Hotel beherbergt hauptsächlich englisch sprechende Gäste. Gemäss Reception darf in den Zimmern nicht geraucht werden, doch wir haben trotzdem ein "Raucher"zimmer erhalten und es stand auch ein Aschenbecher auf dem Wohnzimmertisch. Wir waren auch nicht die Einzigen, denen das passiert ist. Leider dauert es dann aber 1-2 Wochen bis man den Rauch aus dem Zimmer hat, da er ja in Vorhängen, in den Matratzen, etc. lange bleibt.
Die Betten sind aus Metall und quitschen und die Matratzen sehr dünn und mit einem Plastik bezogen, der sich Nachts verschiebt und dann teilweise beim draufliegen schmerzt. Man muss sich daran gewöhnen.
Die Umgebung ist teilweise ungepflegt und schmutzig (grüner Teppich hinter Block B). In den Zimmern gibt es weder Heizung noch Klimaanlage, daher haben wir doch Nachts zeitweise sehr gefroren (trotz Leintuch und 2 Wolldecken), da es sobald es windet quer durchs ganze Appartment bläst.
Wenn etwas defekt ist oder fehlt wird es umgehend repariert respektive ersetzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Claudia B!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
lancashire
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Check-in an der Rezeption war reibungslos und schnell, die Wohnküche hat eine sehr gute Größe, ebenso das Schlafzimmer und das Bad. Das ganze Apartment war sauber, auch der Küchenbereich mit Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Die Bar hat eine gute Happy Hour und die Frau hinter dem Tresen ist super, das Essen an der Bar ist preiswert und wohlschmeckend.
Der Poolbereich ist großzügig mit vielen Liegen, ein prima sonniges Plätzchen, der Pool war im April eiskalt. Falls Sie etwas aus dem Supermarkt brauchen, der ist etwa 10 Minuten zu Fuß die Straße hinunter Richtung Stadt. Vor dem Hotel hält ein kostenloser Bus, mit dem man in die Stadt fahren kann, fragen Sie an der Rezeption, wann er fährt. Das Hotel liegt fast ganz oben in Costa Teguise in der Nähe des Wasserparks, es sind etwa 20 Minuten zu Fuß bis dahin, wo die meisten Bars sind, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, seacat123!
west midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Es gibt kaum etwas zu meckern im Paradies. Freundliches Personal, super Rezeption (Vanessa ist klasse). Prima Pool, fabelhafte Aussicht. Örtliche Geschäfte und Bars sind leicht zu Fuß zu erreichen, das Taxi zum Stadtzentrum kostet 3 Euro. Die örtlichen Speiselokale sind genauso gut wie anderswo und in der "Happy Hour" werden die Schnapsgläser sehr großzügig eingegossen.
Zurück zum Hotel. Unser Zimmer war riesig und gut eingerichtet. Mikrowelle (mit Backofen), Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher plus die übliche Doppelkochplatte. Gute Hauswirtschaft, Bettwäsche usw. und fantastische Sonnenuntergänge.
Man bekommt, wofür man bezahlt und mehr. Wie Arnie sagt: "Ich komme wieder."

4 Danke, happyrowming!
Hastings, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Las Colinas im Hochsommer 2012 mit einem unseren Teenager Söhne und haben es so sehr genossen. Wir waren wirklich beeindruckt vom Aussehen & der Größe der Appartements für den Preis den wir bezahlt haben & wie ruhig & wenig beengt es sich anfühlte, obwohl es Mitte August war.
Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt & wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Unser Appartement hatte zwei große Balkone mit Blick auf den Pool und viel Stauraum. Die Ausstattung der Küche war fundamental aber für uns passend, da wir sowieso geplant hatten, meist auswärts zu essen - in der Nähe des Pools ist ein kleiner Laden, indem man die wichtigsten Bedarfsgüter erhält und ein größerer Supermarkt ist etwa 10-15 Min. zu Fuß entfernt stadteinwärts.
Wir haben die Klimaanlage nicht benutzt, aber wir fanden, dass es die Temperatur angenehm genug zum Schlafen hielt, die Brise nachts durch das Appartement wehen zu lassen.
Die Stadt & der Strand sind ein Stück entfernt, was für uns kein Problem war aber jemand mit Mobilitätsprobleme könnte ein Taxi gebrauchen wollen oder etwas näher an der Stadt wählen - unser liebstes war das Ristorante Sausalito in Avenida del Mar, Playa Bastian, es ist ein Familiengeführtes Restaurant mit guter Atmosphäre, freundlichem Personal & einem guten, preislich vernünftigen Menu.
Wir liehen für vier Tage ein Auto, das fanden wir lang genug um die Insel zu erkunden. Bei den Appartements war genug Platz zum parken und mit einer guten Karte, ist es einfach den Straßen rundum die Insel zu folgen. Wenn wir nach Lanzarote zurückkehren sollten, würden wir definitiv wieder hier absteigen.

2 Danke, leapfr0g!
Cork, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Oberhalb des Zentrums von Costa Teguise gelegen. Angenehmer Spaziergang ins Zentrum aber ich würde sicher nicht zurück laufen, da es nur bergauf geht. Unser Zimmer war riesig mit einer großartigen Aussicht und 3 Balkonen. Wir hatten bis spät in den Abend Sonne. Der Nachteil des Zimmers war die fehlende Dusche. Es gab ein herrliches Badezimmer mit einem Brauseschlauch der am Wasserhahn befestigt war. Ok um sich über das Becken zu lehnen und sich die Haare zu waschen aber wenn man duschen wollte musste man in der Wanne stehen, die keine Antirutschmatte hatte und sehr rutschig und gefährlich war. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten gemütlich. Herrlicher Poolbereich aber das Wasser war eisig. Meiden sie die Poolbar. Das Essen ist schrecklich und der Fernseher zeigte immer sehr laut Sport. Schrecklicher, schrecklicher Ort. Ein großer Nachteil an dem Ort. Die Rezeption war häufig geschlossen und das Personal dort war nicht sehr hilfsbereit.

2 Danke, Rachel M!
Blue Sea Costa Teguise Gardens
Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 35 von 38 in Costa Teguise
3.0 von fünf Punkten 1.781 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Lanzarote Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Lanzarote Paradise

Unternehmen: Aparthotel Lanzarote Paradise
Anschrift: Calle Argentina P-318/22, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Las Colinas)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Lanzarote Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Lanzarote Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Club Apartments
Paradise Club Lanzarote