“ein prima Aufenthalt”

west midlands
Beitragender der Stufe 4
“ein prima Aufenthalt”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Es gibt kaum etwas zu meckern im Paradies. Freundliches Personal, super Rezeption (Vanessa ist klasse). Prima Pool, fabelhafte Aussicht. Örtliche Geschäfte und Bars sind leicht zu Fuß zu erreichen, das Taxi zum Stadtzentrum kostet 3 Euro. Die örtlichen Speiselokale sind genauso gut wie anderswo und in der "Happy Hour" werden die Schnapsgläser sehr großzügig eingegossen.
Zurück zum Hotel. Unser Zimmer war riesig und gut eingerichtet. Mikrowelle (mit Backofen), Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher plus die übliche Doppelkochplatte. Gute Hauswirtschaft, Bettwäsche usw. und fantastische Sonnenuntergänge.
Man bekommt, wofür man bezahlt und mehr. Wie Arnie sagt: "Ich komme wieder."

4 Danke, happyrowming!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Hastings, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Las Colinas im Hochsommer 2012 mit einem unseren Teenager Söhne und haben es so sehr genossen. Wir waren wirklich beeindruckt vom Aussehen & der Größe der Appartements für den Preis den wir bezahlt haben & wie ruhig & wenig beengt es sich anfühlte, obwohl es Mitte August war.
Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt & wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Unser Appartement hatte zwei große Balkone mit Blick auf den Pool und viel Stauraum. Die Ausstattung der Küche war fundamental aber für uns passend, da wir sowieso geplant hatten, meist auswärts zu essen - in der Nähe des Pools ist ein kleiner Laden, indem man die wichtigsten Bedarfsgüter erhält und ein größerer Supermarkt ist etwa 10-15 Min. zu Fuß entfernt stadteinwärts.
Wir haben die Klimaanlage nicht benutzt, aber wir fanden, dass es die Temperatur angenehm genug zum Schlafen hielt, die Brise nachts durch das Appartement wehen zu lassen.
Die Stadt & der Strand sind ein Stück entfernt, was für uns kein Problem war aber jemand mit Mobilitätsprobleme könnte ein Taxi gebrauchen wollen oder etwas näher an der Stadt wählen - unser liebstes war das Ristorante Sausalito in Avenida del Mar, Playa Bastian, es ist ein Familiengeführtes Restaurant mit guter Atmosphäre, freundlichem Personal & einem guten, preislich vernünftigen Menu.
Wir liehen für vier Tage ein Auto, das fanden wir lang genug um die Insel zu erkunden. Bei den Appartements war genug Platz zum parken und mit einer guten Karte, ist es einfach den Straßen rundum die Insel zu folgen. Wenn wir nach Lanzarote zurückkehren sollten, würden wir definitiv wieder hier absteigen.

2 Danke, leapfr0g!
Cork, Irland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

Oberhalb des Zentrums von Costa Teguise gelegen. Angenehmer Spaziergang ins Zentrum aber ich würde sicher nicht zurück laufen, da es nur bergauf geht. Unser Zimmer war riesig mit einer großartigen Aussicht und 3 Balkonen. Wir hatten bis spät in den Abend Sonne. Der Nachteil des Zimmers war die fehlende Dusche. Es gab ein herrliches Badezimmer mit einem Brauseschlauch der am Wasserhahn befestigt war. Ok um sich über das Becken zu lehnen und sich die Haare zu waschen aber wenn man duschen wollte musste man in der Wanne stehen, die keine Antirutschmatte hatte und sehr rutschig und gefährlich war. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten gemütlich. Herrlicher Poolbereich aber das Wasser war eisig. Meiden sie die Poolbar. Das Essen ist schrecklich und der Fernseher zeigte immer sehr laut Sport. Schrecklicher, schrecklicher Ort. Ein großer Nachteil an dem Ort. Die Rezeption war häufig geschlossen und das Personal dort war nicht sehr hilfsbereit.

2 Danke, Rachel M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Tabaiba Centre Apartments
Nr. 32 von 38 in Costa Teguise
Hotel Diamar
Hotel Diamar
Nr. 3 von 9 in Arrecife

Sie waren bereits im Aparthotel Lanzarote Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Lanzarote Paradise

Unternehmen: Aparthotel Lanzarote Paradise
Anschrift: Calle Argentina P-318/22, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Las Colinas)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Lanzarote Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Lanzarote Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Club Lanzarote
Paradise Club Apartments