“sommerferien”

Nr. 32 von 38 Hotels in Costa Teguise
Zuerich
“sommerferien”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

War 6 Tage hier zusammen mit meiner Tochter. Haben via Interval International gebucht, die Anlage als solches ganz OK....sauber und gepflegt und freundliches Personal. Aber für II Standard wäre eine generelle Renovation von den Wohnungen definitiv nötig.Möbel alle sehr abgenutzt und verbraucht.
Die Umgebung vom Hotel super...alles in der Nähe, Supermarkt, viele Geschäfte und Restaurants. Nur schade dass die Liegen am Pool schon alle bis 8 Uhr morgens reserviert waren und das Hotelmanagement nichts dagegen unternimmt.....

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, vivebibe!

• Ungarisch zuerst
Greater Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer hierher kommt, muss sich bewusst sein, dass sie eine rückzahlbare Zimmerkaution von 100 Euro beim Check-in verlangen, die nur zurückerstattet werden, wenn während Ihres Aufenthalts keine Schäden an Fenstern, Türen, Tischen auftreten.
Dies ist viel Geld und Sie haben keinen Zugriff darauf, bis Sie auschecken.

8 Danke, Alikel!
derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einem weiteren tollen Urlaub im Oasis Lanz, das Wetter war perfekt, jeden Tag sehr heiß. Wir haben vor der Anreise per e-Mail um ein Zimmer in einem oberen Stock mit sonnigem Balkon gebeten, wir bekamen die obere Etage mit einem Balkon mit Morgensonne, hätten die Abendsonne bevorzugt, aber wir waren am Ende froh über den Schatten, denn es war so heiß. Einige Zimmer sind altmodisch, aber es gibt alles, was Sie brauchen, wir hatten unser Zimmer zweimal gereinigt und die Handtücher zweimal gewechselt, Betten waren bequem, das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich, vor allem das Personal an der Rezeption, die Bademeisterin (Mädchen), sorry, weiß nicht ihren Namen, war so freundlich und hilfsbereit zu allen, sie ist so eine Bereicherung für das Oasis Lanz.
Das Essen war sehr gut und die Gärten schön, es ist so ruhig in der Anlage, der einzige Lärm kam von der irischen Bar, wo nachts einige Leute wirklich schlecht gesungen haben!! Der beheizte Pool war sehr schön, wir sind nicht in den anderen Pool gegangen...
Ideal für Geschäfte und zu Restaurants, wir mochten das auf dem Platz, es hat eine schöne Atmosphäre.
Wir kommen im November wieder zurück und ich kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

4 Danke, rosiedays!
Bergisch Gladbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten für die Zeit vom 16.10. bis 06.11.2010 für 3 Wochen im Tausch für unseren 4+ Sterneclub in der Karibik über Intervalinternational den Oasis Lanz Club gebucht.Die Anlage als solches ist von außen ganz schön, wird aber überwiegend von Engländern, die sehr laut sind genutzt.Die Appertements sind sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist unmöglich und total verwohnt.Die Möbel sind teilweise beschädigt, ( Z.B. Wohnzimmertisch ist auf der Tischplatte angebrannt,die Kücheneinrichtung läßt sehr zu wünschen übrig, alles defekt, selbst der Kühlschrank funktioniert nicht richtig.Bei der Ankunft wurde uns eine Info mitgegeben, auf der u.a. steht, daß keine Liegerstühle reserviert und keine Luftmatratzen est. im Pool benutz werden dürfen.Dies wird ja immer den Deutschen nachgesagt, was aber hier nicht zutraf, denn es waren kaum Deutsche Gäste da und trotzdem waren morgens um 6:30 Uhr schon eine Menge Liegerstühle mit Handtüchern reserviert, teilweise sogar zusammen gebunden.Bei einer Nachfrage am der Rezeption wurde dann mitgeteilt, daß der Bademeister um 10:00 Uhr käme und dann alles von den Liegerstühlen nähme. Was aber überhauzpt nicht statt fand, im Gegenteil es wurde überhaupt nicht reagiert. Alles in Allem waren wir froh, als die 3 Wochen um waren und werden auch nie wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
8 Danke, thepi71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Super Zimmer, super Essen, super Anlage... ect..... stimmt einfach alles

Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Clauzi!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Diese Appartements sind fantastisch, haben eine gute Lage, sind gut ausgestattet und sehr sauber. Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und schaue mir viele Hotels/Appartements an und diese Appartements haben meiner Meinung nach für den Preis einen sehr guten Standard. Ich habe bereits wieder für Weihnachten gebucht, es wird mein drittes Mal dort sein. Ich kann das Restaurant Montmartre empfehlen (wundervolles französisches Restaurant), eine kurze Taxifahrt von den Appartements entfernt, es lohnt sich.

1 Danke, DUBAI2!
Blue Sea Costa Teguise Beach
Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 37 von 38 in Costa Teguise
3.0 von fünf Punkten 1.622 Bewertungen

Sie waren bereits im Oasis Lanz Beach Mate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Lanz Beach Mate

Unternehmen: Oasis Lanz Beach Mate
Anschrift: Avenida Jablillo 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Lanz Club)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Lanz Beach Mate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Lanz Beach Mate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Lanz Club Lanzarote
Hotel Oasis Lanz Club Costa Teguise