Oceano Apartments
147 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

151 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

151 $
  • Restaurant
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
110 $
105 $
153 $
201 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Hotel Club Siroco Only Adults(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

261 $
Orbitz.com
  • Pool
Sands Beach Resort(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
  • Pool
HD Beach Resort(Costa Teguise)
412 $
398 $
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Mai 2009

Bewertet 24. August 2007

Wir waren vom 9. August für zwei Wochen in den Oceano Appartements und haben dort einen großartigen Urlaub verbracht. Die Appartements liegen an einer der Hauptstraßen von Costa Teguise, man ist also umgeben von Bars und Restaurants.
Es gibt dort in Reichweite auch zwei Strände, die Appartements haben allerdings auch einen exzellenten Pool. Die Zimmermädchen kamen alle paar Tage, was ich für einen Urlaub mit Selbstverpflegung sehr schön fand.
In Costa Teguise ist es nachts recht ruhig und in den meisten Kneipen war kaum etwas los.
Ich kann Ihnen definitiv einen Tag im Wasserpark des Resorts empfehlen. Das Taxi dorthin kostete nur 4 Euro und wir hatten einen tollen Tag.
Gutes Essen: Wenn Sie im Urlaub einmal so richtig gut Englisch essen wollen, dann gehen Sie ins Cutty Sark, das am Strand vom Las Cucharas liegt. Das Essen ist dort gut, die Getränke billig und es wird dort auch das beste Englische Frühstück in Resort serviert.
Ich kann auch das Texan Steakhouse empfehlen, das an einem kleinen Platz hinter der Hook Cocktailbar liegt, wo es exzellente und billige Cocktails gibt und im Leuchtturm kann man gut essen und gute Cocktails bekommen.
Meinem Freund und mir hat der Urlaub sehr gefallen und auch die Strände waren super. Ich glaube, dass es eher etwas für Familien oder Paare ist, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Für das Geld waren die Appartements erstklassig und ich kann sie auch jedem empfehlen.

Danke, islajayne!
Bewertet 27. Mai 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Appartementkomplex, über den ich vorher nicht viel gutes gelesen hatte. Ich persönlich war über den Standard der Unterkunft und des Services begeistert. Für ein 2-Sterne-Hotel war das Zimmer sehr sauber, das Bad fantastisch und die Dusche gut. Mein Zimmer wurden alle paar Tage gereinigt, die Betten alle vier Tage gewechselt.
Wenn man das Zimmer zwischendurch einmal gereinigt haben möchte, muss man nur an der Rezeption fragen.
Mein Zimmer war zwar über der Bar, es war aber nicht laut. Selbst wenn es laut gewesen wäre, wäre es kein Problem gewesen, da die Bar schon um Mitternacht zugemacht hat.
Der Pool hatte eine schöne Größe und war sauber. Das Personal war fantastisch und schien immer gut gelaunt zu sein.
Ich werde definitiv wieder hierhin gehen.

2  Danke, Pagan_Mojo!
Bewertet 20. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal auf Lanzarote und blieben insgesamt 5 Tage. Wir zahlten nur rund 225 Euro, erwarteten daher nicht allzu viel. Die Appartements waren sauber und geräumig, unseres (Nr. 200) lag allerdings über der Kneipe Bulldog. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich ein anderes Zimmer geben zu lassen, denn es gab dort Karaoke-Abende, die bis 2 Uhr gingen. Wenn Sie allerdings immer und überall schlafen können, das wird Ihnen auch das wahrscheinlich nichts ausmachen. Das Personal war sehr gut und die Lage fantastisch, nur zwei Minuten vom Zentrum und vom Strand entfernt.
Wir haben an der Grand Tour von Luton Travel teilgenommen. Wenn Sie sich gerne Sehenswürdigkeiten ansehen, dann ist dieses ein Muss – der Feuerberg ist spektakulär und wenn ich noch einmal dorthin reise, dann werde ich ein Auto mieten und mehr Zeit dort verbringen. Wir waren auch Tauchen mit Atlantida Diving. Wir sind erfahrene Taucher und wir fanden die Leute dort sehr nett und locker. Das Tauchen war okay, die Wassertemperatur lag bei 20/21 Grad.
Insgesamt ein ganz schöner Urlaub, aber Lanzarote ist „Little Britain“. Als Brite kann man dort Urlaub wie Zuhause machen, wenn man jedoch eine andere Kultur kennen lernen will, dann würde ich Ihnen eine andere Insel empfehlen.

3  Danke, Danny&Steve!