smartline Ficus
Apartamentos Sol(Costa Teguise)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos El Trebol(Costa Teguise)
  • Restaurant
Los Zocos Club Resort(Costa Teguise)
Celeste Apartments(Costa Teguise)
Bewertet 20. Januar 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. September 2008

Bewertet 19. September 2008

Ich bin eben erst von einem 2-wöchigen Urlaub auf Lanzarote zurückgekommen. Ich übernachtete im Ficus und musste aber umziehen, da es einfach so schlecht war. Wenn Sie sich gerade überlegen, ob Sie dort hingehen sollen oder schon gebucht haben - alle negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, stimmen! An Essen gibt es dort nur Pommes, Pommes und Pommes; das Personal ist extrem unverschämt und arrogant und um das Fass zum Überlaufen zu bringen, ist es dort auch noch dreckig. Also wenn Sie nicht unbedingt beleidigt und morgens um 3.30 Uhr aufgeweckt werden möchten weil das Hotel voller Betrunkener und Prolls ist, gehen Sie lieber woanders hin. Ich war dort mit meinen 2 Kindern und wünschte, ich wäre dort nie hingegangen, da deren Ferien ruiniert waren. Und jetzt hört mein 2-jähriges kleines Mädchen gar nicht mehr auf, Schimpfworte zu sagen! Bitte gehen Sie dort nicht mit Kindern hin! Tun Sie sich selbst und Ihren Kindern den Gefallen!

Danke, misssixty92002!
Bewertet 22. August 2008

Ich war mit meinem Sohn und seinem zehnjährigen Sohn im Ficus, wir freundeten uns mit einer Gruppe von Leuten an und es wurde der Urlaub meines Lebens.

Wenn ich dort keine Freunde gefunden hätte, hätte ich mich zu Tode gelangweilt, da es sich nicht lohnt, das Unterhaltungsprogramm anzuschauen. Es gab nur „Killer Pool“ oder Kegeln, die beide länger als anderthalb Stunden dauerten, gähn!!!

Alle Leute am Pool meinten nur, dass es Schrott sei.

Dave vom Unterhaltungsteam bemühte sich und sprach mit den Gästen und schloss sich an, wenn mal irgendwo etwas los war. Er ist ein sehr guter Sänger, sollte aber irgendwo anders ohne SIMON arbeiten.

Simon ist einer der schlechtesten Entertainer, die ich je gehört habe. Er hat mich so gelangweilt, dass ich an den meisten Tagen eingeschlafen bin. Er langweilte sogar die Kinder, besonders, wenn sie ihr eigenes Barquiz veranstalteten, das er nicht für sie organisierte (Wenn er nichts tat, sagte er das Dartspiel wegen des Windes ab und saß einfach nur herum). Also organisierten wir das Quiz mit vielen Rennen, Wettkämpfen, Versteckspielen und vielem mehr. Danach meinten die Eltern, dass das für die Kinder in den zwei Wochen der größte Spaß gewesen sei. SIMON mischt sich nicht wie DAVE unter die Gäste – 10/10 für DAVE.

Simon veranstaltete einmal Bingo auf der Bühne, als zwei kleine Mädchen LEISE auf der Tanzfläche spielten, aber er forderte ihre Eltern trotzdem auf, sie wegzunehmen, und wurde dafür von jedem in der Bar ausgebuht.

Er macht viele schlechte Witze, die nicht lustig sind, sondern eher beleidigend. Gott weiß, wieso er schon so lange dort ist.

Nach allen anderen Berichten, die ich gelesen hatte, erwartete ich eine Unterhaltung wie in anderen Hotels mit vielen Spielen für Erwachsene und Kinder. Simon 0/10 WIRKLICH! Und Dave sehr gut, könnte aber noch besser sein, wenn er nicht mit Simon zusammenarbeiten würde.

Danke, highlandslover!
Bewertet 29. September 2007

Wir waren gerade für eine Woche All Inclusive in den Fiscus Appartements auf Lanzarote. Wir haben am Büfettessen nichts auszusetzen, die Auswahl war groß und es gab immer genug zu essen. Wenn das Personal Feierabend hatte, dann hat es auch immer vom Büfett gegessen, für uns ein gutes Zeichen. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, kann es sehr empfehlen.
Wir laufen lieber herum und schauen uns die Gegend an als am Pool zu liegen und das Fiscus war ein idealer Ausgangspunkt. Es liegt nicht weit von den Stränden, der langen Promenade und den ganzen Geschäften entfernt. Wir können es sehr empfehlen.
Im Witches Hat, das über den Windsurf-Läden mit Blick auf den Strand liegt, kann man schön sitzen und die Windsurfer beobachten.

2  Danke, Jayemm17!