“Gehen Sie nicht in dieses Hotel, es sei denn, dass Sie sich selbst unterhalten können”
Bewertung zu smartline Ficus

smartline Ficus
Nr. 21 von 38 Hotels in Costa Teguise
highlands
Bewertet am 22. August 2008

Ich war mit meinem Sohn und seinem zehnjährigen Sohn im Ficus, wir freundeten uns mit einer Gruppe von Leuten an und es wurde der Urlaub meines Lebens.

Wenn ich dort keine Freunde gefunden hätte, hätte ich mich zu Tode gelangweilt, da es sich nicht lohnt, das Unterhaltungsprogramm anzuschauen. Es gab nur „Killer Pool“ oder Kegeln, die beide länger als anderthalb Stunden dauerten, gähn!!!

Alle Leute am Pool meinten nur, dass es Schrott sei.

Dave vom Unterhaltungsteam bemühte sich und sprach mit den Gästen und schloss sich an, wenn mal irgendwo etwas los war. Er ist ein sehr guter Sänger, sollte aber irgendwo anders ohne SIMON arbeiten.

Simon ist einer der schlechtesten Entertainer, die ich je gehört habe. Er hat mich so gelangweilt, dass ich an den meisten Tagen eingeschlafen bin. Er langweilte sogar die Kinder, besonders, wenn sie ihr eigenes Barquiz veranstalteten, das er nicht für sie organisierte (Wenn er nichts tat, sagte er das Dartspiel wegen des Windes ab und saß einfach nur herum). Also organisierten wir das Quiz mit vielen Rennen, Wettkämpfen, Versteckspielen und vielem mehr. Danach meinten die Eltern, dass das für die Kinder in den zwei Wochen der größte Spaß gewesen sei. SIMON mischt sich nicht wie DAVE unter die Gäste – 10/10 für DAVE.

Simon veranstaltete einmal Bingo auf der Bühne, als zwei kleine Mädchen LEISE auf der Tanzfläche spielten, aber er forderte ihre Eltern trotzdem auf, sie wegzunehmen, und wurde dafür von jedem in der Bar ausgebuht.

Er macht viele schlechte Witze, die nicht lustig sind, sondern eher beleidigend. Gott weiß, wieso er schon so lange dort ist.

Nach allen anderen Berichten, die ich gelesen hatte, erwartete ich eine Unterhaltung wie in anderen Hotels mit vielen Spielen für Erwachsene und Kinder. Simon 0/10 WIRKLICH! Und Dave sehr gut, könnte aber noch besser sein, wenn er nicht mit Simon zusammenarbeiten würde.

Danke, highlandslover!

Cheshire
Bewertet am 29. September 2007

Wir waren gerade für eine Woche All Inclusive in den Fiscus Appartements auf Lanzarote. Wir haben am Büfettessen nichts auszusetzen, die Auswahl war groß und es gab immer genug zu essen. Wenn das Personal Feierabend hatte, dann hat es auch immer vom Büfett gegessen, für uns ein gutes Zeichen. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, kann es sehr empfehlen.
Wir laufen lieber herum und schauen uns die Gegend an als am Pool zu liegen und das Fiscus war ein idealer Ausgangspunkt. Es liegt nicht weit von den Stränden, der langen Promenade und den ganzen Geschäften entfernt. Wir können es sehr empfehlen.
Im Witches Hat, das über den Windsurf-Läden mit Blick auf den Strand liegt, kann man schön sitzen und die Windsurfer beobachten.

2 Danke, Jayemm17!
essex, england
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2007

Es liegt ein wenig abseits, aber dafür bekommt man die ganzen Betrunkenen nicht zu Gesicht. Schön große, saubere Zimmer mit komfortablen Betten. All Inclusive, gutes Essen, normale lokale Getränke, guter Service. Schöner Poolbereich mit Animationsprogramm für alle Altersklassen am Tage. Abendprogramm war okay, nicht fantastisch, aber sie haben sich Mühe gegeben.
Würde wieder dort Urlaub machen.

Danke, Trumpton1!
uk
Bewertet am 28. August 2007

Wir sind am 25. August 2007 von den Fiscus Appartements wiedergekommen. Wir mussten vorzeitig abreisen, weil es Zuhause einen Krankheitsfall in der Familie gegeben hat. Wir waren insgesamt für acht Tage im Fiscus.
Nach dem Lesen der Kritiken vor der Reise hatte ich mir schon Sorgen gemacht, worauf wir uns da eingelassen haben. Ich muss aber sagen, dass das Essen exzellent und die Appartements sehr sauber waren.
Die Animateure Simon und Johnny haben die Leute dort Tag und Nacht bei Laune gehalten. Wir fanden auch das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Der Pool wurde täglich gesäubert. Nicht so toll fanden wir nur, dass es dort keinen Kids Club gab.
Würde wieder dort Urlaub machen und es meiner Familie und Freunden auch weiterempfehlen.

3 Danke, charliebUk!
Halifax, West Yorkshire
Bewertet am 9. Mai 2007

Großartig. Wir hatten kurzfrist einen Viertageurlaub gebucht. Wir sind um die sechsmal im Jahr auf Lanzarote und kannten das Ficus schon, obwohl wir dort noch nicht übernachtet hatten. Die Unterkünfte waren sehr gut, das Personal war freundlich und die Zimmer wurden auch sehr gut gemacht. Auch das Essen war gut, keine Riesenauswahl, aber das Mittagessen am Sonntag war großartig! Alles in allem wirklich sehr gut!

2 Danke, Purblind!
scotland
Bewertet am 4. Mai 2007

Dieser Hotelkomplex war für das Geld fabelhaft! Wir hatten vor der Abreise noch die Kritiken gelesen und uns daraufhin schon Sorgen gemacht.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Zimmermädchen kamen an fünf Tagen. Das gesamte Personal war freundlich (vor allem das Animationsteam). All Inclusive war wie immer – Essen war einfach, aber frisch zubereitet. Man wird dort nicht verhungern. Die Getränke waren besser – was gibt es besseres als ein kostenloses, kaltes Bier?
Man kommt von Hotel aus schnell überall hin. Auch zum Nachtleben, wenn Sie daran interessiert sind. Würde lieber früher als später noch einmal dorthin gehen, um einen billigen und schönen Urlaub zu verbringen!! :-)
Alison & Stephen (gerade zurück 3.5.2007)

2 Danke, c13rne!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Oktober 2005

Das Ficus ist nicht schlecht entworfen, aber dann etwas verwirrend, wenn Sie von den Angestellten alleine auf die Suche nach Ihrem Zimmer geschickt werden. Wenn Sie dort für 14 Tage übernachten, werden Sie immer mal wieder woanders essen wollen, da man hier wohl annimmt, dass Engländer nur von Pommes leben. Shaz und Andy haben sich wirklich sehr bemüht, allerdings haben sie sich ein wenig zu sehr auf das Mitwirken der Zuschauer verlassen und immer wieder die selben Leute zu sich geholt. Das Hotel braucht wirklich ein paar jüngere, frischere Leute für diesen Job. Die Zimmer sind recht groß, wenn es allerdings um Sauberkeit geht? Wir hatten, für die gesamten 2 Wochen denselben Haarbüschel im Zimmer auf dem Boden liegen. Ich glaube auch nicht, dass das Bett regelmäßig frisch bezogen wurde. Alles in allem haben wir unseren Urlaub aber genossen und viele Freundschaften geschlossen. Unsere Gruppe hat beschlossen, dass wir Lanzarote toll finden und wiederkommen würden; aber nur für eine Woche ins Ficus, da wir nicht jeden Abend das Selbe essen möchten. Falls Chris dies liest (war vom 29-6 September dort) schreib mir doch bitte mal.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
Nr. 13 von 38 in Costa Teguise
HD Beach Resort
HD Beach Resort
Nr. 4 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im smartline Ficus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Ficus

Unternehmen: smartline Ficus
Anschrift: C. Hervideros 8-10, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Ficus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Ficus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ficus Costa Teguise
Smartline Ficus Lanzarote/Costa Teguise