Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Einfach und ohne Schnickschnack” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Smartline Hsa Ficus

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Smartline Hsa Ficus
Nr. 19 von 38 Hotels in Costa Teguise
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach und ohne Schnickschnack”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin seit einer Woche von einem guten, entspannenden Urlaub wieder zurück. Der Komplex war sauber und jedermann freundlich. Die Restaurant-Mitarbeiter waren exzellent; sie haben viele Stunden gearbeitet und sich nach den Mahlzeiten noch der Bar zugewandt. Das Essen war genießbar, aber etwas einfallslos; am Ende der Woche fanden wir es ein bisschen langweilig. Das Frühstück war gut und bot reichlich Auswahl. Die Getränke waren alle vom Fass und nur in Plastikbechern, Coca-Cola war nicht so besonders. Ainsley und Hailey waren die Animateure und haben auch gute Arbeit geleistet, aber wie andere schon gesagt haben, wenn man bei ihnen nicht mitmachte, wollten sie nichts mit einem zu tun haben, man musste schon zu ihrer Gruppe gehören. Ich kann zwar verstehen, dass manche sich von Ainsleys groben Kommentaren beleidigt fühlten, fand sie aber ganz unterhaltsam. Mit dem Zimmerreinigungs-Personal hatte ich nicht viel zu tun, die Bettwäsche wurde nur einmal ausgetauscht, und für die Handtücher gilt dasselbe. Ich glaube, sie haben nicht einmal den Boden regelmäßig gefegt. Sie haben zwar die Betten gemacht, aber am Ende der Woche fand ich, ich mache es lieber selber und spare ihnen die Arbeit, daher habe ich ihnen auch nie Trinkgeld gegeben, wie ich es sonst tue, weil ich nicht fand, dass sie es verdient hatten. Aber alles in allem hat man bekommen, was man bezahlt hat, und wir hatten eine gute, entspannende Woche. Der Bademeister, der den Pool beaufsichtigte, war sehr freundlich. Würde wieder nach Lanzarote fahren, aber nicht im Ficus wohnen.

Hilfreich?
Danke, Maureen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.870 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    523
    712
    376
    152
    107
Bewertungen für
704
704
25
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Also ich habe vorab, die Bewertungen über Los Ficus gelesen, und dachte ... oje. Aber nichts traf zu!!! Ich war im September 2013 dort. Und ich muß sagen, alles bestens. Die Unterkunft war gepflegt, jeden Tag kam el servicio. Ich hatte all inclusive gebucht. Das essen ist wirklich lecker. Da dort viele Engländer absteigen, ist das Frühstück dementsprechend britisch. Aber es gibt dort genug Auswahl, sodaß auch Besucher aus anderen Ländern auf ihre Kosten kommen.

Das Unterhaltungsprogramm kann man leicht ignorieren, es gibt auch keine Teilnahmepflicht und man wird nicht ständig gefragt. Wenn es zu anstrengend wird, kann man auch seinen Tag woanders verbringen. Die Strände an der Costa Teguise sind - naja - bescheiden.

Ein Wort noch zum Chef und den Angestellten:
Wenn ich könnte, würde ich Ihnen 10 Sterne (!!!) geben. Immer freundlich, geduldig und zuvorkommend - auch wenn ich versuchte, mich mit meinen bescheidenen Spanischkenntnissen zu unterhalten. Sich dort auf Englisch zu verständigen ist einfach. Y hablan un poco de aleman tambien. Auch ein wenig deutsch ist kein Problem.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Nur das sich ständig wiederholende Unterhaltungsprogramm ist zuweilen anstrengend, aber dann macht man einfach einen Ausflug!!!

Saludos

Zimmertipp: Obere Etagen (erste oder zweite), da die Nächte sehr warm sind, zwecks Kühlung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schenefeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

es stimmte einfach alles wir fliegen im November wieder hin.Das Hotel bittet uns alles was wir möchten.Wir mieten uns auch immer ein Auto dadurch sieht man auch viel von der Insel.Die Strände sind alle gut erreichbar.Man hat kann schoppen und am Strand liegen oder am Pool.Wir fliegen immer von Alicante was kein Problem dastellt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, addyw47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin eben erst von einem 2-wöchigen Urlaub auf Lanzarote zurückgekommen. Ich übernachtete im Ficus und musste aber umziehen, da es einfach so schlecht war. Wenn Sie sich gerade überlegen, ob Sie dort hingehen sollen oder schon gebucht haben - alle negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, stimmen! An Essen gibt es dort nur Pommes, Pommes und Pommes; das Personal ist extrem unverschämt und arrogant und um das Fass zum Überlaufen zu bringen, ist es dort auch noch dreckig. Also wenn Sie nicht unbedingt beleidigt und morgens um 3.30 Uhr aufgeweckt werden möchten weil das Hotel voller Betrunkener und Prolls ist, gehen Sie lieber woanders hin. Ich war dort mit meinen 2 Kindern und wünschte, ich wäre dort nie hingegangen, da deren Ferien ruiniert waren. Und jetzt hört mein 2-jähriges kleines Mädchen gar nicht mehr auf, Schimpfworte zu sagen! Bitte gehen Sie dort nicht mit Kindern hin! Tun Sie sich selbst und Ihren Kindern den Gefallen!

Hilfreich?
Danke, misssixty92002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

highlands
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit meinem Sohn und seinem zehnjährigen Sohn im Ficus, wir freundeten uns mit einer Gruppe von Leuten an und es wurde der Urlaub meines Lebens.

Wenn ich dort keine Freunde gefunden hätte, hätte ich mich zu Tode gelangweilt, da es sich nicht lohnt, das Unterhaltungsprogramm anzuschauen. Es gab nur „Killer Pool“ oder Kegeln, die beide länger als anderthalb Stunden dauerten, gähn!!!

Alle Leute am Pool meinten nur, dass es Schrott sei.

Dave vom Unterhaltungsteam bemühte sich und sprach mit den Gästen und schloss sich an, wenn mal irgendwo etwas los war. Er ist ein sehr guter Sänger, sollte aber irgendwo anders ohne SIMON arbeiten.

Simon ist einer der schlechtesten Entertainer, die ich je gehört habe. Er hat mich so gelangweilt, dass ich an den meisten Tagen eingeschlafen bin. Er langweilte sogar die Kinder, besonders, wenn sie ihr eigenes Barquiz veranstalteten, das er nicht für sie organisierte (Wenn er nichts tat, sagte er das Dartspiel wegen des Windes ab und saß einfach nur herum). Also organisierten wir das Quiz mit vielen Rennen, Wettkämpfen, Versteckspielen und vielem mehr. Danach meinten die Eltern, dass das für die Kinder in den zwei Wochen der größte Spaß gewesen sei. SIMON mischt sich nicht wie DAVE unter die Gäste – 10/10 für DAVE.

Simon veranstaltete einmal Bingo auf der Bühne, als zwei kleine Mädchen LEISE auf der Tanzfläche spielten, aber er forderte ihre Eltern trotzdem auf, sie wegzunehmen, und wurde dafür von jedem in der Bar ausgebuht.

Er macht viele schlechte Witze, die nicht lustig sind, sondern eher beleidigend. Gott weiß, wieso er schon so lange dort ist.

Nach allen anderen Berichten, die ich gelesen hatte, erwartete ich eine Unterhaltung wie in anderen Hotels mit vielen Spielen für Erwachsene und Kinder. Simon 0/10 WIRKLICH! Und Dave sehr gut, könnte aber noch besser sein, wenn er nicht mit Simon zusammenarbeiten würde.

Hilfreich?
Danke, highlandslover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
2.6 km entfernt
Occidental Lanzarote Mar
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 16 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 4.472 Bewertungen
0.4 km entfernt
H10 Suites Lanzarote Gardens
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 2.011 Bewertungen
1.0 km entfernt
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Grand Teguise Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 9 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 2.895 Bewertungen
0.5 km entfernt
Apartamentos El Trebol
Apartamentos El Trebol
Nr. 17 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 373 Bewertungen
0.6 km entfernt
Los Zocos Club Resort
Los Zocos Club Resort
Nr. 10 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 847 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Smartline Hsa Ficus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Smartline Hsa Ficus

Unternehmen: Smartline Hsa Ficus
Anschrift: C. Hervideros 8-10, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline Hsa Ficus 3*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Hsa Ficus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ficus Costa Teguise
Smartline Hsa Ficus Lanzarote/Costa Teguise
Ficus Costa Teguise
Ficus Hotel Costa Teguise
Lanzarote Ficus
Ficus Hotel Lanzarote
Ficus Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen