“Frisch zubereitet, sehr gut”
Bewertung zu Beijing Restaurant

Beijing Restaurant
Platz Nr. 17 von 219 Restaurants in Costa Teguise
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ein wenig versteckt in der Nähe von anderen Restaurants oder Food Court.
Wir waren ein paar Male zum Lunch dort. Für einen sehr günstigen Preis kann man vom Buffet essen oder in der Nebensaison so viele Sachen bestellen wie man will.
Man kann aber auch à la carte essen, was noch günstiger kommt, wenn man eher einen kleineren Hunger hat. Portionen waren Aber sehr gross und das ganze schmeckte immer frisch und super fein wie in Asien.
Somit können wir dieses China Restaurant jedem empfehlen! Kommen gerne das nächste Jahr wieder

Danke, 74francesco74!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Beijing ist etwas außerhalb vom Zentrum, und die Art des Büffet ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das mit dem Nachbestellen ging reibungslos.
Mit 8,95 zzgl Steuer ist es zwar etwas teurer als im Zentrum von Costs Teguise, dafür gab's aber auch überraschend schmeckendes Essen. Ob Ente, Schwein, Thai-Reis etc.alles war Ok, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Manfred F!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Beijing vor vier Jahren per Zufall entdeckt - und waren von allem Anfang an begeistert: Top Auswahl, super frisch zubereitet, äußerst nette Bedienung und das alles zu einem sensationellen Preis. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne hier hin, selbst wenn wir nun in Puerto del Carmen wohnen, lohnen sich die Abendausflüge nach Costa Tequise... einfach weil es der perfekte Chinese ist auf Lanzarote.

Danke, Journey585780!
Bewertet 7. Januar 2015

Naja war nicht so der Hit,
dafür das es auf Platz 4 hier in Costa Teguise steht.

Personal ist sehr nett und möchte helfen,
leider kein deutsch (was jetzt nicht so ein Problem darstellte).
Mit englisch kommt man hier weiter.

Das Essen war eher schlechtes Imbissniveau,
aber immerhin alles frisch zubereitet.
Leider war an fast jedem Essen Zucker zugesetzt...
Wir fanden das nicht sehr lecker...
Es kostet halt nur € 7, 50 plus Getränke.

Wer sich vollfuttern möchte und auf süßes Essen steht ist hier richtig.

• Ambiente
Danke, Bastian K!
Bewertet 5. Februar 2014

bestes China essen alles frisch und riesenauswahl,getränk muss dazubestellt werden aber ok ,essen 4,95 getränk 4,00

• Ambiente
Danke, dirk s!