“Eingeschüchtert durch schlechte Kritiken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Siroco

Hotel Club Siroco
Nr. 19 von 38 Hotels in Costa Teguise
Liege
“Eingeschüchtert durch schlechte Kritiken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Wir haben den Aufenthalt im Siroco Club relativ spontan gebucht und daher die Hotelkritiken erst im Anschluss gelesen.
Nach allem was ich gelesen hatte, war mir doch etwas mulmig zumute, als wir die Reise antraten.
Im Gepäck hatte ich zB 2 eigene Wolldecken, da die im Hotel so dreckig sein sollten (siehe frühere Kritik). Dies kann ich nicht bestätigen, darüber hinaus haben wir die Decken auch kaum gebraucht, denn es war nachts ziemlich warm.
Die Zimmer sind sehr geräumig, bestehend aus einem Schlafzimmer, einem Bad und einer Wohnküche, die alle wichtigen Dinge (auch bei Nicht-Selbstversorgern) beinhaltete. Wir haben das Zimmer in einem sehr sauberen Zustand aufgefunden und auch die tägliche Reinigung war hervorragend.
Alle Mângel, die ich in den Kritiken gelesen habe, wurden (nach meiner Meinung) nach falschem Mass gemessen. Wer ein 2 Schlüssel (oder 3 Sterne bei Neckermann) bucht, darf nicht die gleichen Ansprüche haben wie ein 5Sterne-Urlauber!!!
Das Essen war reichhaltig und für 3 Sterne absolut in Ordnung! Auch die Anlage an sich war sauber und nett. Auch wenn manche Fensterrahmen einen Anstrich brauchen können und das Mobiliar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, waren diese Dinge nicht nur zweckmâssig sondern okay.
Das einzige, was mich persönlich gestört hat, ist das Verhalten der Kellner im Restaurant. Sie waren ziemlich laut und unaufmerksam. Ansonsten kann man von freundlichem und zuvorkommendem Personal sprechen. Alles in Allem finde ich den Siroco Club für eine 3Sterne Unterkunft nett und würde auch wieder hinreisen.
Zur Animation kann ich kaum was sagen, da wir die meiste Zeit ausser Haus waren. Lediglich den häufig umschriebenen Krach habe ich mitbekommen, der allerdings, sobald die Balkontür geschlossen ist, niemanden am Schlaf hindern sollte...

In diesem Sinne: Nicht zu sehr durch Kritiken abschrecken lassen: wer 3 Sterne bucht und mit entsprechendem Zimmer und Service rechnet, wird nicht enttäuscht werden.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit und geräumigkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal des Restaurants
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Urlauber2006!

Preston England
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Wir sind gerade erst am 27. März zurückgekommen. Das Wetter war großartig, alle waren sehr freundlich, wir nahmen unseren 3-jährigen mit, ihm hat es sehr gut gefallen. Nehmen Sie sich für abends ein paar warme Sachen zum Überziehen mit, es ist noch ziemlich frisch. Zimmer sind sehr einfach, aber man ist ja nur zum Schlafen hier. Und sie sind sehr sauber.

2 Danke, roggers!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2005

Club Siroco war in einer guten Lage mit einem tollen Strand der nur 5 Minuten weit entfernt war. Das Apartments sind nur sehr einfach aber die Zimmermädchen sind ausgezeichnet. Es war sehr ruhig und die Unterhaltung war sehr, sehr gedämpft. Wir mussten uns selbst amüsieren und anderswo nach Unterhaltung suchen. Die Stadt Costa Teguise ist auch sehr ruhig und nach zwei Wochen will man auf jeden Fall abfahren, uns war langweilig. Wir nahmen an zwei Ausfügen teil, der Grand Tour und der Katamaran Tour, beide waren super. Wir würden nicht wieder zum Club Siroco oder nach Costa Teguise fahren, viel zu ruhig.

26 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
H10 Suites Lanzarote Gardens
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 2.039 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Siroco

Unternehmen: Hotel Club Siroco
Anschrift: Avenida Islas Canarias 17, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Siroco 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siroco Lanzarote
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise