“OK”

Nr. 19 von 38 Hotels in Costa Teguise
Schwyz, Schweiz
“OK”
Bewertet am 12. Juni 2012

Ich fand es nett dort. Viel gute Unterhaltung. Die Bar ist toll.
Das doffe ist leigen werden besetzt, wenn man nicht früh aufsteht und
eine Liege nimmt, kann man es vergessen.
Sonst alles sehr familier.
Leider war es windig und zum teil regnete es.
Wir waren im März dort. So waren alle am Pool, da man im Meer nicht schwimmen
konnte, da es so kalt war.
Das Essen war ok. Für diesen Preis eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, meli k!

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal im Club Siroco und würden auch wieder hinfahren. Das Hotel wird überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht. Das Apartement war einfach, sauber und zweckmäßig. Die Ausstattng ist schon etwas älter, was uns nicht gestört hat. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas durchgelegen. Meine Frau hatte dagegen keine Probleme.Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Die Kinderanimation ist dieses Jahr sehr gut gewesen (nur englisch und spanisch). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Von Schimmel war in unseren drei besuchten Apartements keine Spur gewesen. Die tägliche Reinigung war hervorragend. Die gesamte Anlage war immer sehr sauber.
Die ein oder andere Liege am Pool könnte heiler sein - Rückwand nicht verstellbar.
Wenn man in der Suchmaschine das günstigste Hotel sucht - und das war es - dann darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten.
Wer 2 Schlüssel sucht findet hier ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martin S!
Cuxhaven
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren entsetzt: Völlig verschimmelte Toiletten (blaue hohe Schimmelflecken auf dem Toilettendeckel), Vergammelte, völlig verdreckte Küchenschränke, Zigarettenkippen in den Schränken, rostige Nägel als Handtuchhalter, herausgerissene Fensterdichtungen, farbverschmiertes Mobiliar, Fernseher, Türen. sämtliche Türrahmen beschädigt, herausgebrochen. Einfach nur Sperrmüllbude!! Ganz ganz schlimm!!! Selbst nach Wechsel in anderes Appartement katastrophale Zustände. Der schimmelige Toiliettendeckel wurde übrigens mit einem Handfeger mit dem Toilettenwasser, der ins ToilettenBecken getaucht wurde gereinigt, der dann auch noch über den Deckel und den Spülkasten gewischt wurde.die Reinigungskraft lächelte uns höflich dabei an - und sagte: FERTIG!!! Zerbrochene Lattenroste - wir mussten auf dem Beistellbett schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, sywo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem wir die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir nicht viel erwartet. Falscher konnten wir gar nicht liegen. Waren für 10 Tage dort und fanden die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war einfach aber sehr sauber, hatte eigentlich nur ein Schlafzimmer und ein Bad erwartet, hatten dann aber sogar ein Wohnzimmer und eine Küche. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und ich habe jeden Tag jemanden gesehen, der den Pool gesäubert hat – ideal für kleine Kinder. Hatten AI gebucht und konnten nichts an der Auswahl zum Essen aussetzten, egal zu welcher Mahlzeit. Es gab jede Menge Auswahl und die Präsentation war erstklassig. Können das Hotel jedem empfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir darüber nachdenken, nächstes Jahr für drei Wochen zu buchen.

Danke, willann!
Bath
Bewertet am 11. Februar 2008

Ich hatte nach unserer Buchung einige Bewertungen über das Sirocco gelesen und hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt, was das Essen betrifft. Meine Befürchtungen waren aber überflüssig – hatten HP gebucht und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geboten bekommen. Es gab ein warmes und kaltes Frühstücksbuffet (diejenigen, die sich über das „kalte“ Buffet aufgeregt haben, sind offensichtlich erst spät gekommen); und die Auswahl zum Abendessen war sehr gut. Es gab jeden Tag tolle Salate und Auswahl an Fisch und Fleisch Gerichten. Hören Sie nicht auf diese Meckerziegen! Wenn Sie auf 5* aus sind, sollten Sie woanders hingehen; wenn Sie aber gute, saubere Zimmer, angenehme Angestellte und super gutes Essen und VFM suchen, werden Sie im Sirocco vollstens zufrieden sein.

Danke, blokerjoker!
Santa Rosa
Santa Rosa
Nr. 6 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Siroco

Unternehmen: Hotel Club Siroco
Anschrift: Avenida Islas Canarias 17, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Club Siroco 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Otel, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirocco Club Lanzarote
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise