“Katastrophal, dreckig, nie wieder!!!!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Club Siroco
Nr. 21 von 38 Hotels in Costa Teguise
Cuxhaven
“Katastrophal, dreckig, nie wieder!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren entsetzt: Völlig verschimmelte Toiletten (blaue hohe Schimmelflecken auf dem Toilettendeckel), Vergammelte, völlig verdreckte Küchenschränke, Zigarettenkippen in den Schränken, rostige Nägel als Handtuchhalter, herausgerissene Fensterdichtungen, farbverschmiertes Mobiliar, Fernseher, Türen. sämtliche Türrahmen beschädigt, herausgebrochen. Einfach nur Sperrmüllbude!! Ganz ganz schlimm!!! Selbst nach Wechsel in anderes Appartement katastrophale Zustände. Der schimmelige Toiliettendeckel wurde übrigens mit einem Handfeger mit dem Toilettenwasser, der ins ToilettenBecken getaucht wurde gereinigt, der dann auch noch über den Deckel und den Spülkasten gewischt wurde.die Reinigungskraft lächelte uns höflich dabei an - und sagte: FERTIG!!! Zerbrochene Lattenroste - wir mussten auf dem Beistellbett schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, sywo!

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem wir die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir nicht viel erwartet. Falscher konnten wir gar nicht liegen. Waren für 10 Tage dort und fanden die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war einfach aber sehr sauber, hatte eigentlich nur ein Schlafzimmer und ein Bad erwartet, hatten dann aber sogar ein Wohnzimmer und eine Küche. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und ich habe jeden Tag jemanden gesehen, der den Pool gesäubert hat – ideal für kleine Kinder. Hatten AI gebucht und konnten nichts an der Auswahl zum Essen aussetzten, egal zu welcher Mahlzeit. Es gab jede Menge Auswahl und die Präsentation war erstklassig. Können das Hotel jedem empfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir darüber nachdenken, nächstes Jahr für drei Wochen zu buchen.

Danke, willann!
Bath
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Ich hatte nach unserer Buchung einige Bewertungen über das Sirocco gelesen und hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt, was das Essen betrifft. Meine Befürchtungen waren aber überflüssig – hatten HP gebucht und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geboten bekommen. Es gab ein warmes und kaltes Frühstücksbuffet (diejenigen, die sich über das „kalte“ Buffet aufgeregt haben, sind offensichtlich erst spät gekommen); und die Auswahl zum Abendessen war sehr gut. Es gab jeden Tag tolle Salate und Auswahl an Fisch und Fleisch Gerichten. Hören Sie nicht auf diese Meckerziegen! Wenn Sie auf 5* aus sind, sollten Sie woanders hingehen; wenn Sie aber gute, saubere Zimmer, angenehme Angestellte und super gutes Essen und VFM suchen, werden Sie im Sirocco vollstens zufrieden sein.

Danke, blokerjoker!
cumbernauld
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

An den Apartment konnte ich nichts aussetzen, dass Essen hingegen war schrecklich und die Snacks, die uns gebracht wurden, waren Überbleibsel vom Frühstück. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und mussten umziehen. Gut, dass das andere Apartment besser war.

2 Danke, mac21Cumbernauld!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

North East England
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Appartements waren sauber und der Service gut, aber sie waren auch nur sehr durchschnittlich eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, nicht einmal im Restaurant. Das Essen war essbar, die Auswahl aber klein und ich kann Ihnen All Inclusive dort nicht empfehlen. Der Wein schmeckte wie Wasser mit Ribena! Ich verstand dort auch nicht das Konzept von Sirrocco 1 und 2, da beide nicht miteinander verbunden waren und die Bar in 2, die Sky TV hatte, auch nicht All Inclusive war. Die Beschreibung war in dieser Beziehung sehr irreführend. Auf der Homepage von Travel Republic wird dieser Komplex mit 3 Sternen geführt, aber es hat definitiv nicht mehr als 2 Sterne. Und die ganze Beschreibung dort ist, wenn man es mit dem Lanzerote Gardens und dem Los Zocos vergleicht, sehr übertrieben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dort ist aber abends nichts los, es gibt also keinen Grund, dort einen All-Inclusive-Urlaub zu machen. Selbstverpflegung würde völlig ausreichen, wenn es auch recht schlicht wäre. Würde nicht mehr in diesem Komplex Urlaub machen. Immer die gleiche Geschichte – man bekommt, was man zahlt.

2 Danke, shirlgirl2005!
H10 Suites Lanzarote Gardens
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Siroco

Unternehmen: Hotel Club Siroco
Anschrift: Hotel Club Siroco Avenida Islas Canarias 17, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Siroco 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siroco Lanzarote
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise