“Tolle billige Wohnungen” 4 von fünf Punkten

Celeste Apartments
Nr. 10 von 39 Hotels in Costa Teguise
“Tolle billige Wohnungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind am 26. September für eine Woche angekommen, dies war unser zweiter Besuch und wird nicht der letzte sein, die Wohnungen sind einfach, aber sehr sauber und haben alles, was Sie brauchen, Wasserkocher, Toaster usw. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten nicht sehr komfortabel waren. Lage ist toll, nahe dem Strand und zum Hauptplatz mit seinen wunderschönen Restaurants. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, ich empfehle diese Apartments.

2 Danke, lesleyjoy123!

Niederrhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Super Lage. Ruhig. Supermärkte in direkter Nähe, französicher Bäcker mit frischen Backwaren 50 Meter entfernt, viele gute Restaurants/Tapas-Bars und mehrere Strände in naher Umgebung. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Freundliche hilfsbereite Rezeption und Mitarbeiter. Das Appartement ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt (Mikrowelle, Toaster, Heißwasserkocher, sogar Spülmittel und neuer Spülschwamm). Einen kleinen Fernseher gibt's auch. Um die Nachrichten zu hören/zu schauen reicht's. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren viel unterwegs und haben im Ort immer gut gegessen. Die Preise waren ebenfalls ok (20-30 Euro/Tag für 2 Personen).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, nicausmg!
Gleiwitz, OS
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war hier mit Familie und es war OK. Doch sie müssen bald mal renoviert. Für Preis, den ich bezahlt, es war akzeptabel. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand, Restaurants, Geschäfte (Spar). Es wird als separate / Doppelhaushälfte (eigene Treppe / Balkon) Wohnungen gebaut. Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung ist man denken, hat mir nicht gefallen, können sie im Grunde machen einen besseren Job.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Leeds
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Waren über Weihnachten im Celeste. Stimme den meisten Kommentaren zu, einfach, aber sauber, hatte keine Probleme mit der Rezeption oder der Sicherheit. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil es zu kalt war, sind aber jeden Tag an den nur 5 Gehminuten entfernten Strand gegangen.. Die Highlander Bar kann ich Ihnen wärmstens ans Herz legen, vom Apartments aus ist man in nur 2 Minuten die Straße hinauf dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier bekommt man dem Preis entsprechend geboten, ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, vonny41!
Cork, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Tolle Gegend, schöner Pool, aber die Apartments waren sehr einfach.

Danke, colin-2k8!
blackpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Kommen gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub in Celeste zurück und es war klasse. Hatten Zimmer Nr. 302 mit einer großen Dachterrasse und Meerblick und man kann sich sogar nackt sonnen, weil man nicht gesehen werden kann.. Liz und Pete aus der Bar „Bex“, die wir in die „Bar Kaputt“ umgetauft hatten, weil wir jedes Mal, wenn wir dort gegessen haben, etwas kaputt gemacht hatten, sagten, dass wir verhext seien und haben uns Hausverbot erteilt. Das Essen im Highlander sollten Sie auch einmal probieren, wir hatten einen erstklassigen Urlaub und können es jedem empfehlen…. Jeanette und Richard, Heywood House Hotel, Blackpool

2 Danke, grumpyBlackpool!
Santa Rosa
Santa Rosa
Nr. 5 von 39 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 1.847 Bewertungen

Sie waren bereits im Celeste Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celeste Apartments

Unternehmen: Celeste Apartments
Anschrift: Celeste Apartments Avenida Islas Canarias 21, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Teguise
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celeste Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celeste Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celeste Lanzarote
Celeste Costa Teguise