“außen hui, innen pfui”

Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 37 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 31. Januar 2013

Direkt an der Promenade gelegenes Hotel mitten im Touristenghetto; nette Außenanlage und Pool.
Es gibt zwei Anlagenteile, einen neuen (Meerseite) und einen alten (Rückseite), in dem wir waren.
Nahegelegene Bars mit hohem Lärmpegel waren deutlich hörbar.
Klapprige Küche und Türen, kaum Besteck/Geschirr/Gläser, defekte Lampen und Schalter; löchrige Handtücher mit Logo vom Nachbarhotel; Badezimmer desolat; Badewanne/Waschbecken ohne Stöpsel; ein schlichtweg dreckiger Fußboden;
Extras gibt nur gegen Bares: z.B. TV, Wasserkocher, WLAN, Safe kosten nicht wenig
Fazit: für mehr Zeit im Appartement wär´s mühsam, zum Übernachten für Inselerkundungen halbwegs ok;
In Summe wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, herwig_sbg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.763)

Bewertet am 8. Januar 2011

Also ich kann mich über nichts beklagen! Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Frühstücken waren wir nur einmal, können also wenig darüber sagen, aber die Bar ist total nett! Die Lage ist perfekt, ich bin oft in der Früh zum Strand gegangen um die Zeit dort zu genießen.
Da es nicht ausgebucht war, war es total ruhig und angenehm!
Preisleistungsverhältnis ist bestens!
Was für mich sehr entscheidend war, die Appartments sind mit einer Kochmöglichkeit ausgestattet, also konnten wir auch einen günstigen Urlaub machen, für den mir oft selbst gekocht haben! Frühstück am Balkon war jede Morgen wieder schön!!! :)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reinilein!
Bewertet am 29. September 2009

Die Anlage besteht aus verschiedenen Hauskomplexen. Die zwei- bis dreistöckigen Gebäude haben alle einen Balkon. Ich habe in einem der Meerseite abgewandten Apartment gewohnt. Es hat zwei Zimmer, getrennt von einem Flur und Bad. Einbauschränke sind drin, Bügel sind da und in dem Wohnzimmer ist eine offene Küche mit Tresen integriert. Die Betten sind älter, aber sauber und gut beschlafbar. Handtüche, Klopapier und Seife wird alle zwei Tage gewechselt, die Bettwäsche zweimal wöchentlich. Die Küche hat zwei Herdplatten, Kühlschrank und eine Geschirr/Besteck-Grundausstattung, die für kleines Kochen reicht. Selbstversorger wohnen hier preiswert in guter Lage, es gibt zwei Pools und ein (billiges und nicht so tolles) Frühstücksbüffet. Das Punta Jablillo ist ideal für Leute, die eher unterwegs sind und die Bude für nicht viel mehr als Übernachten brauchen.

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, spaete!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juli 2008

Punta Jablillo bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. - Abendentertainment (außer Donnerstag)
– gutes Essen
– Loungebar
– Poolbar
- Restaurant Und vieles mehr gegen eine kleine Gebühr
----------
Schlafzimmer wurden alle zwei Tage sauber gemacht und die Bettwäsche einmal pro Woche ausgetauscht.
----------

Fernseher funktionierten über Münzeinwurf (1 Euro/Stunde) - Sender u.a. MTV, Sky News, Filme für Männer...
-----------

1-Zimmerappartement mit Bad, zwei Einzel- und einem Ausziehbett

2-Zimmerappartements mit zwei Badezimmern, zwei Zimmern, einem Sofabett

------------------

Poolzeiten von 10 bis 20 Uhr
Pools wurden zweimal am Tag gereinigt
Sonnenliegen kostenlos, eine Mattratze dafür konnte man mieten

------------------

Die Lage ist exzellent, direkt neben Playa del Jablillo und direkt bei den Geschäften, Bars, usw.

------------
Ein wirklich großartiges Hotel, das sich lohnt zu buchen... Schenken Sie den schlechten Kritiken keinen Glauben

Ich werde hier nächstes Jahr definitiv wieder Urlaub machen!!!

1  Danke, paulhaych!
Bewertet am 8. Februar 2008

Das Appartement 334 im PUNTA JABLILLO hat ca. 35qm. D.h. ist relativ geräumig für 2 Personen. Die Betten waren groß (90x200)
Die Matratzen waren gut. Der Sanitärbereich war großzügig.(Badewanne;Bidet )
Von unserem 8qm großen Balkon hatten wir Blick auf dicke Engländer und das Meer. Meerblick übrigens erst ab Zimmern mit den Endziffern ab 29....Dicke Engländer sieht man auch in den anderen Zimmern.....
Die Ausstattung ist durchschnittlich. Kein Fön; Backofen; Wasserkocher; Toaster; Suppenkelle und Korkenzieher.
Nun denn, zum kochen reicht es. Der Herd ist zwei flammig. Die hoteleigene Restauration ist zu meiden. (spaghetti bolognese aus der mikrowelle)
Nicht all inclusive buchen....
Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht auch einen 3 minütigen Fußmarsch zu chinesischen, italienischen,englischen,mexikanischen und sogar deutschen Abfüllstationen.
Falls man ein Liebhaber englischen Frühstücks und Fussballs ist, liegt man in COSTA TEGUISE sehr richtig.
Sollte man allerdings kanarische Küche oder Authenzität suchen, ist man dort falsch.
Nächtliche Verletzungen sind zu vermeiden. Die Rezeption hat einen ungefüllten Erste Hilfe Koffer und der Nachtportier kennt noch nicht mal die Notrufnummer und schläft regelmäßig.
Die Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel findet 2x die Woche statt. Bettbezugwechsel 1x die Woche.
Unterhaltung und andere Aktivitäten bietet dieses Hotel im Januar nicht an.
Es gibt immerhin 2 Billardtische.
Sehr negativ anzumerken ist die Tatsache, das man jeden Kleinkram mieten muss.
TV Benutzung 50min 1€ Fernbedienung; Kinderbett;
Kinderhochstuhl; Wasserkocher und ähnliches muss man mieten und nicht nur gegen Kaution, sondern auch noch Mietgebühr......
Diese Mietgebühr kann den Reisepreis enorm erhöhen.
Das Wasser in den Duschen und im Pool ist stark gechlort.
Gut, das ist bei den Wasserbedingungen auf LANZAROTE kein Wunder. Jeder Tropfen Wasser muss teuer entsalzt werden.
Falls es interessiert....schon für 20.000 Einw. ist die auf der Insel vorhandene Menge Wasser zuwenig. Und dann noch wir..(2mio Touristen im Jahr).

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Occidental Lanzarote Playa
Nr. 7 von 38 in Costa Teguise
0,3 km entfernt
Barcelo Teguise Beach - Adults only

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Beach

Anschrift: Avenida Jablillo 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Punta Jablillo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 53€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Jablillo Lanzarote
Blue Sea Costa Teguise Beach Lanzarote