“Schöne Zeit im Galeon!” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 38 Hotels in Costa Teguise
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Zeit im Galeon!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Wir hatten Zimmer 373, das in einer guten Lage war und von 3 Seiten aus Blick aufs Meer hatte sowie 2 Balkone. Zimmer waren sauber und ganz gut ausgestattet einschließlich eines Fernsehers mit großem Bildschirm (allerdings konnte man Sky Movies und Sport in der Zeit, als wir da waren, nicht bekommen) und Mikrowelle. In der Woche, als wir hier waren, kamen 5 Mal die Putzfrauen. Die Pools waren einigermaßen sauber, aber der beheizte Pool war genauso kalt wie die nicht beheizten auf der anderen Seite! Die Atlantic Bar macht erst um 16.30 Uhr auf; hier findet jeden Abend die Unterhaltung statt. Ich fand es ziemlich heiß dort, und die Sitze waren voller Flecken. Die Unterhaltung selbst war sehr gut für Kinder, vor allem die Mini-Disco. Das Animationsteam, Martin & Paco, war sehr lustig und auch hilfsbereit. Auch die Thomson-Animateure waren ausgezeichnet, sehr geduldig und immer voller Energie, genau wie die Kinder! Die übrige Abendunterhaltung (engagierte Sänger) nach 22 Uhr war teilweise wirklich furchtbar, sodass sich die Bar leerte! Das chinesische Restaurant Jumbo war sehr preiswert und lecker. Am Empfang stehen 4 Internetstationen gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung. Billiardtische im Hotel sind, wie die meisten am Ort, mit 2 Euro pro Spiel total überteuert!!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2006

Wir waren kurz nach Weihnachten 2005 im Galeon und waren, ehrlich gesagt, etwas besorgt, nachdem wir die neueren Bewertungen gelesen hatten. Das Galeon ist in fabelhafter Lage und nur wenige Gehminuten vom Strand, den Bars und einigen sehr guten Restaurants entfernt, wovon das "Via Mayor" unser Lieblingsrestaurant war, das Essen sowie das Personal dort waren super. Das Personal im Galeon war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Zimmermädchen kam jeden zweiten Tag. Die Zimmer waren sehr sauber, genau wie der ganze Komplex. Das Playa Galeon scheint gerade in großem Umfang aufgefrischt zu werden, und viele Zimmer wurden mit neuen Matratzen und neuer Bettwäsche ausgestattet. Wir hatten während unseres zweiwöchigen Aufenthalts nichts an dem Komplex, in dem wir waren, zu bemängeln, und die Lage war ideal. Die Kinder schienen sehr gut betreut und unterhalten zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert, und wir würden sehr gerne schon bald wieder zurückkommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 2.006 Bewertungen
Melia Salinas - Adults recommended

Sie waren bereits im Apartamentos Galeon Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Galeon Playa

Unternehmen: Apartamentos Galeon Playa
Anschrift: Avenida Del Jablillo S/N | Costa Teguise - Lanzarote, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Galeon Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Galeon Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Playa Lanzarote
Hotel Apartamentos Galeon Playa Costa Teguise