Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.839)
Bewertungen filtern
3.839 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.209
1.344
736
313
237
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.209
1.344
736
313
237
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.839 Bewertungen
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Urlaub. Jedoch würden wir das Hotel Beatriz Costa & Spa nicht mehr buchen...Die Zimmer sind eigentlich sehr schön..Größe usw. Aber sehr abgewohnt. Es war alles sehr sauber , jedoch eine Klobürste im Bad wäre angebracht. Reparatur Arbeiten wie Türklinke im Bad, Klimaanlage ging gar nicht (wurde Gott sei Dank nicht gebraucht ), wären zu der Zufriedenheit der Gäste . Essen und Auswahl war gut, jedoch oft Wiederholungen der Speisen. All inklusive Getränke teilweise sehr billige Ware und lieblose Cocktails ( so noch nie in keinem Hotel bekommen ). Alle Mitarbeiter geben sich sehr große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen , sind immer sehr nett und freundlich . Da das Hotel jedoch sehr Englisch geprägt ist..Damit meine ich nicht die Sprache...kommt es für uns nicht mehr in Frage.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Emma D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arantxa S, Manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, jedoch bedauern wir einige der Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Service hatten. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüsse. Arantxa Álvarez Sánchez, Adresse Hotel Beatriz Costa & SPA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren schon einige Male aus Lanzarote und auch schon im Hotel Beatriz beim Puerto del Carmen, das dem gleichen Besitzer gehört. Die ziemlich abgelegene Lage des Hotels bedarf eines Mietwagens. Die Anlage ist hat die besten Jahre längst hinter sich. Die Anlage ist im Grossen und Ganzen sauber und man bemüht sich, alles in südländischer, gewinnorientierter Manier zu pflegen. Die Küche, die sich wöchentlich einfach wiederholt ist einfach und lieblos. Der grosse Speisesaal liegt über der Kinder-Showbühne, deren Musik und Animation in Punkto Lautstärke keine Grenzen kennt. Das gleiche liesse sich übrigens auch bei der Beschallung beim Pool anfügen. Die meist älteren Hotelgäste klagen vergebens, Kritik über Musikstil und Lautstärke verhallen ungehört.
Der Zimmerservice verdient ein Lob, insbesondere dann, wenn ein kleiner Obolus die Arbeit honoriert. WLAN ist schlicht eine Katastrophe und funktioniert nur in der Lobby in miserabler Geschwindigkeit! Internet auf dem Zimmer kostet 20 Euro pro Woche, das aber meist wieder zurückerstattet wird, weil es schlicht nicht funktioniert. Der Save auf dem Zimmer ist nur gegen Bezahlung von 3 Euro pro Tag zu heben.
Der Februar 2018 war einer der kältesten in der Geschichte der Touristik auf den Kanaren. Und die teils eisigen Temperaturen waren auf Grund der fehlenden Heizung hinterliess bei den meisten älteren Gästen einen bitteren Nachgeschmack.
Urteil: Es gibt weitaus bessere Adressen auf Lanzarote.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, wicki2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arantxa S, Manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Gast, wir haben einen ungewöhnlichen Winter auf Lanzarote und bedauern alle Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sein könnten. Wir schätzen die Kritik, die uns unsere Kunden geben, und wir werden diese zur Kenntnis nehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche gründliche Reflektion durchzuführen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft in unsere Einrichtungen zurückkehren. Erhalten Sie herzliche Grüße. Arantxa Álvarez Sánchez, Adresse Hotel Beatriz Costa & SPA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2018

In den letzten 9 Jahren habe ich meinen Urlaub im Hotel Beatriz Playa verbracht. Hier fühle ich mich wohl. Wenn ich ankomme und den Vorhang in meinem Lieblingszimmer wegschiebe und über das Meer bis Fuerteventura blicke, geht mir das Herz auf. Das Hotel liegt an der langen gepflegten Promenade mit Zugang zum Badestrand.
In nächster Nähe sind einige Geschäfte, nette Lokale und man kann lange Spaziergänge am Meer machen. Wer gut zu Fuß ist kann bis Arrecife gehen. Zurück fahren zu allen Zeiten Busse. In Richtung Puerto del Carmen gibt es auch viele Möglichkeiten zu Fuß oder mit dem Bus die Insel zu erkunden. Ein schöner Weg führt vom Hafen an der Küste entlang nach Puerto Calero. Eine Jeeptour über die Insel ist auch zu empfehlen. Das Hotel Beatriz ist zwar schon etwas älter aber hat jedes Jahr einige Neuerungen die den Aufenthalt angenehmer gestalten. Der Ablauf bei den Essenszeiten hat sich auch verbessert. Das Essen könnte zwar manchmal etwas wärmer sein, aber man hat die Möglich mit einer Microwelle nachzuhelfen. Nie Nähe zum Flughafen hat mich noch nie gestört. Sie hat auch den Vorteil der Transfer dauert ca. 15 Min.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Renate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arantxa S, Manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Gast, sind sehr erfreut, dass wir so treue Kunden wie Sie haben. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und alle Alternativen der Insel Lanzarote bekannt gemacht haben. Zögern Sie nicht, uns wieder zu wählen, wenn Sie das nächste Mal auf die Insel zurückkehren. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Adresse Hotel Beatriz Costa & SPA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Beatrix Costa & Spa in Costa Teguise hat Licht und Schattenseiten.
Haus: Die Anlage liegt am Rand von Costa Teguise. Zum Strand ca. 25 min. zu Fuß, ein Auto ist also ein muss. Pool ist schön angelegt mit genug Platz. Zumindest zu unserer Zeit des Aufenthalts gab es keine „Handtuchschlacht“.

Zimmer: Die Zimmer sind groß genug, allerdings nagt der Zahn der Zeit schon kräftig. Meistens nur Kleinigkeiten, aber schwergängige Wasserhähne, fehlende Dichtungsfugen im Bad klemmende Türen bei der Minibar und den Schränken sollte sich ein Haushandwerker mal vornehmen.

Service: Checkin bzw. Rezeption allgemein sehr schnell und freundlich, auch das Personal im Restaurant sehr nett und schnell. Die Zimmerreinigung liess allerdings noch Luft nach oben. Hier wäre schon mal die tägliche Nutzung des Staubsaugers eine massive Verbesserung.

Essen: Frühstück prima, alles was man braucht. Abendessen wiederholte sich sehr oft, etwas Würze fehlt zudem an allen Essen.

Fazit: Mittelklassehotel das man durchaus buchen kann, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind und man die kleinen Unzulänglichkeiten übersieht. Wir werden im nächten Jahr allerdings eine andere Wahl sowohl beim Hotel als auch beim Ort treffen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mikebu2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arantxa S, Manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all we thank you for taking a moment of your time to share your honest opinion about the hotel and the services offered. Your comments help us to know the aspects in which we must pay special attention and thanks to their suggestions we will take into account some details to improve. We regret that your stay was a bit annoyed by these details. We hope you can change your mind and visit us again soon.

Best regards,
Arantxa Álvarez Sánchez,
Manager at Hotel Beatriz Costa & SPA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2017

Machen wir es kurz, dass Hotel war für unser Empfinden Schrott.
Wir sind in anderen Teilen der Welt in 2 Sterne Hotels abgestiegen, die mehr Style und
besseres Essen hatten. Die Zimmer, wenn man reingekommen ist,
waren gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Dem Personal geben wir daher 4-5 Sterne. Nun zum Grund der negativen Bewertung.
1. Organisation.
Warum muss ich einen Hotelsafe den ich miete, in Bar bezahlen und Kaution
hinterlegen, wenn ich beim Check In meine Kreditkarte vorlege?
2. Gleiches gilt für Handtücher
3. Das Hotel hat über 300 Zimmer, aber Morgens steht nur ein Koch zu Verfügung,
der Omletts bereitet.
4. Das gesamte Essen im Hotel ist stark auf Engländer ausgerichtet,
da zu brauch ich dann wohl nichts mehr viel zu sagen.
Gebratenes Lammfleisch oder Fisch wurden lauwarm oder kalt serviert.
Das Fleisch war so durchgebraten, das es zäh war. Das Eis zum Nachtisch war
dafür fast flüssig.
5. Der hohe Engländer Anteil und das damit verbundene Niveau,
hat wohl auch die Anordnung zu Grund, das man Abends trotz hoher Temperaturen,
lange Hosen anziehen muss. Auch dies kennen wir anders. Eine saubere Shorts
und ein Hemd wurden bisher in jedem 5 Sterne Hotel der Welt, in dem wir waren,
akzeptiert. Hier hat man wohl Angst vor Tetovierten Engländer in Badeshorts und
Latschen?
6. Wie oben erwähnt, ist es dem Hotel gelungen uns in 2 Wochen
2 mal aus unserem Zimmer auszusperren. Die Keykarte war defekt...??
7. Beim Check in erhielten wir ein Informationsblatt vom Hotel in dem u.a. ausdrücklich
das das reservieren von Liegen verboten ist. Es hat sich kaum einer dran gehalten,
denn Ca. 80% der Liegen waren bereits vor dem Frühstück belegt und das Hotel
war nicht in der Lage das ab zu stellen.

All das ist inakzeptabel für ein Hotel das sich mit 4 Sternen schmückt.
Fazit. Jeder nicht englische Tourist, der einen ruhigen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbringen möchte ist hier falsch.

Nun noch einige Worte zu Lanzarote. Faszinierend unser Eindruck. Ähnlich spektakuläre Landschaften kennen wir z.B. von Sulawesi oder den Kapverden. Unser Tipp, Auto für 4 oder 5 Tage (Ca. 100€) Mieten und in Ruhe alles ansehen. Die touristischen HotSpots gleich Morgens zur Öffnung oder kurz vor Schließung anfahren, dann sind die Rudel mit den Bussen durch. Der Süden ist ein Touristischer und Architektonischer Albtraum. Ansonsten finden sich hier und da auf der Insel noch kleine Perlen, die erahnen lassen, wie schön es hier mal war. Und Vorsicht vor den Radrennfahrern, die benehmen sich leider genauso unmöglich wie in Deutschland.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gerdi1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arantxa S, Manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all, we appreciate your sincerity and for having shared your opinion. All your comments help us to know the aspects in which we should improve and that is why we have taken note of everything in detail. We are very sorry that you have had such an uncomfortable experience with any of our services and we apologize for any inconvenience this may have caused you.

Best regards,
Arantxa Álvarez Sánchez,
Manager at Hotel Beatriz Costa & SPA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen